Nie mehr, nie mehr, nie mehr, dritte Liga!
Nie mehr, nie mehr, nie mehr, dritte Liga!
So!
Jetzt wissen wir´s! Jahrelang habe ich gedacht, es ist nur das typisch Kasseler Gemähre, aber spätestens heute wurde der Beweis erbracht:
Der KSV will ganz offensichtlich nicht aufsteigen!
So eine Stümperei und Arbeitsverweigerung habe ich selten gesehen! Fühle mich verarscht, wenn ich - für mich sonst absolut untypisch - mal so einen Ausdruck gebrauchen darf!
Das war für lange, lange Zeit mein letzter Besuch im Auestadion!
Muß jetzt aber raus, den Aufkleber vom Auto abpopeln!
Lieber KSV-Vorstand!
Vielleicht könnt Ihr ja die Flutlichtanlage bei Ebay verhökern, dann kriegt Ihr vielleicht ein paar Kröten für fähige Spieler zusammen, damit Ihr das nächste Jahr in der 4.Liga übersteht!
Nir mehr, nie mehr, nie mehr: Dritte Liga!
Jetzt wissen wir´s! Jahrelang habe ich gedacht, es ist nur das typisch Kasseler Gemähre, aber spätestens heute wurde der Beweis erbracht:
So eine Stümperei und Arbeitsverweigerung habe ich selten gesehen! Fühle mich verarscht, wenn ich - für mich sonst absolut untypisch - mal so einen Ausdruck gebrauchen darf!
Lieber KSV-Vorstand!
Vielleicht könnt Ihr ja die Flutlichtanlage bei Ebay verhökern, dann kriegt Ihr vielleicht ein paar Kröten für fähige Spieler zusammen, damit Ihr das nächste Jahr in der 4.Liga übersteht!
Re: Nie mehr, nie mehr, nie mehr, dritte Liga!
Na dann bis bald und viel Spaß dabei!Das war für lange, lange Zeit mein letzter Besuch im Auestadion!
Was willst du Mütze denn. Hab noch nen Aufkleber vom BVB für dich. Mit sonnen ist leicht, aus dem Schatten kommen schon schwerer. Es geht weiter, wie auch immer und hoffentlich ohne dich.roumard hat geschrieben:Das war für lange, lange Zeit mein letzter Besuch im Auestadion!

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Hi Snej!
Gehe seit fast 30 Jahren mehr oder weniger regelmäßig in´s Auestadion, wenn ich kann, und habe dementsprechend jede Menge Licht UND Schatten miterlebt!
Kann also deinen Vorwurf nicht auf mir sitzen lassen!
Jetzt ist der Verein an der Reihe, zu zeigen, daß es ihm ernst ist!
Dann komme ich gern wieder und leide mit und freue mich mit!
Klar soweit?
Gehe seit fast 30 Jahren mehr oder weniger regelmäßig in´s Auestadion, wenn ich kann, und habe dementsprechend jede Menge Licht UND Schatten miterlebt!
Kann also deinen Vorwurf nicht auf mir sitzen lassen!
Klar soweit?
OK, Emotionmodus aus und angenommen. Lasse halt auf den KSV nichts kommen. Dem Verein ist es ernst. Das Problem ist, dass wir schon 2 Mal Insolvent waren und dementsprechend gewirtschaftet wird. Also hat z.B. auch der Vorstand immer im Rahmen der Möglichkeiten gearbeitet. Meistens gut. Nur die Trainerfrage war diese Saison von Anfang an falsch. MD hatte schon 2 Mal versiebt, die dritte Chance war fahrlässig. Weiter gehts.roumard hat geschrieben:...Kann also deinen Vorwurf nicht auf mir sitzen lassen!
Klar soweit?

Dienstag erst einmal nach MR, dann sehen wir weiter.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
roumard hat geschrieben:So!
Lieber KSV-Vorstand!
Kann Mir nach so einem Beitrag nicht vorstellen,daß Du schon 30 Jahre zum KSV gehst!
So eine Äußerung würde man als langjähriger Fan niemals -mehr oder weniger in der Öffentlichkeit machen egal wie enttäuscht man ist.Glaube eher das das absichtliche Unruhestiftung ist!

Außerdem müßtest Du wissen das es finanziell ein MUSS ist,aus dieser Todesliga rauszukommen-daher ist die Aussage vom nichtwollen totaler Humbug!

Die Flutlichtanlage zu verkaufen geht leider auch nicht,da diese dem KSV nicht gehört!

Wir sind alle sehr enttäuscht,deswegen kann man sich aber trotzdem sachlich und fair äußern und hier nicht rumpoltern!
Ein selten dummer Beitragroumard hat geschrieben:So!
Lieber KSV-Vorstand!

Der KSV hat schon schlimmere Zeiten hinter sich.Das Du Dich als Fan bezeichnest,bezweifele ich mal ganz stark.Dannn entferne halt den Aufkleber und bleib weg.Warst bestimmt auch einer der ersten die gepfiffen haben.......
Kann mich noch an ein Spiel in den 80ern erinnern,als gegen Bürstadt der Aufstieg in die 2. Liga verspielt worden ist und im Fan Block KSV Fahnen gebrannt haben.Genau die "Fans",die ihre Fahnen verbrannt hatten,waren dann beim realisierten Aufstieg wieder da....
Das schlimmste im Moment sind dumme Kommentare wie Deiner oder der Spott der vielleicht noch aus Darmstadt auf uns zukommt.
Kaum zu ertragen sowas

Ich bin fest davon überzeugt das wir den Aufstieg in der nächsten Zeit noch hinbekommen,wenn hart und seriös dafür gearbeitet wird.
Thorsten Bauer Fußballgott
@stürmer1 : Fahnen verbrennen war damals "IN" wie heute Plätze stürmen....siehe Frankfurt
von daher...locker bleiben