Jetzt erst Recht: Fanbus nach München
-
Jetzt erst Recht: Fanbus nach München
Zum vorletzten Auftritt der Saison in der Ferne setzen wir eine Bus ein.
(Sofern Interesse besteht)
1860 München U23 - KSV Hessen Kassel
Abfahrt 10.00 Uhr am Stadion
Kosten 30 €
Getränke an Bord für einen €
Es wird ein Gemeinschaftsbus aus Nordkurve und SC werden.
Bitte meldet euch zeitnah an, damit wir wissen wo wir dran sind.
Vielleicht machen wir es diesmal hier im Forum. Jetzt kann man zeigen, das man zum Verein steht. Wobei ich das nicht in diesem Thema diskutieren möchte.
Also fange ich mal an: Pontius ist dabei!
(Sofern Interesse besteht)
1860 München U23 - KSV Hessen Kassel
Abfahrt 10.00 Uhr am Stadion
Kosten 30 €
Getränke an Bord für einen €
Es wird ein Gemeinschaftsbus aus Nordkurve und SC werden.
Bitte meldet euch zeitnah an, damit wir wissen wo wir dran sind.
Vielleicht machen wir es diesmal hier im Forum. Jetzt kann man zeigen, das man zum Verein steht. Wobei ich das nicht in diesem Thema diskutieren möchte.
Also fange ich mal an: Pontius ist dabei!
Zuletzt geändert von Nordkurve Kassel am 9. Mai 2011, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Jetzt erst Recht: Fanbus nach München
Reserviert besser erstmal einen Achtsitzer...
Keine Angst, es gibt auch Leute mit Charakter.
Es kann nicht jeder nur immer seinen, zumeist negativ stimmenden Senf dazugeben. Aber so scheinst du halt zu sein. Leider!
Es kann nicht jeder nur immer seinen, zumeist negativ stimmenden Senf dazugeben. Aber so scheinst du halt zu sein. Leider!
-
Ich glaube nicht das du beurteilen kannst ob jemand Charakter hat oder nicht...Was meinst du denn eigentlich wer du bist...Es ja echt lobenswert und auch beeindruckend was du für den Verein und auch Fans leistest...Aber ich glaube du solltest dir bewusst sein das auch du nur ein Fan bist, und nichts besseres als der Rest auch...Und um nochmal zum Thema zurück zu kommen...Ist es ja wohl jedem selbst überlassen ob er nach München fährt oder nicht...Und ob du dir es vorstellen kannst oder nicht, soll es ja Leute geben die an so einem Tag lieber was mit Ihrer Familie machen, und sich trotzdem "Fan" schimpfen...Und meiner Meinung nach ist jemand charakterloser, wenn jemand einen Fussballverein vor seine eigene Familie stellt...
Ich kann leider nicht! Arbeit...Dienstag Marburg geht auch nicht!
Hab schon Auswärtssehnsucht!
Lasset mal Ponte, Er macht, soviel für UNS!
(Sollten Uns nicht untereinander zerrfleischen)
Hab schon Auswärtssehnsucht!
Lasset mal Ponte, Er macht, soviel für UNS!
(Sollten Uns nicht untereinander zerrfleischen)
Nationalität: Nordhessisch
-
@Pontius:
Vorige Woche hatte ich schon mal den Jungens von der Scena bescheid gesagt, daß ich auf alle Fälle mit nach München fahren werde. Gestern (vor dem Spiel) sagte mir dann jemand, daß sie doch keinen Bus machen, statt dessen mit dem Bus vom Fanverein fahren würden und ich mich sicherheitshalber noch mal bei Dir anmelden sollte. Von dem Bus des Fanvereins hab' ich erst gestern gehört. Deswegen hab' ich Dir nach dem Spiel in der Nähe der Nordtribüne "aufgelauert", aber ich hab' Dich nicht gesehen.
Also melde ich mich jetzt mal hier für die Fahrt nach München an. Schreib' mich auf, ich komme!
RWG
Günter
Vorige Woche hatte ich schon mal den Jungens von der Scena bescheid gesagt, daß ich auf alle Fälle mit nach München fahren werde. Gestern (vor dem Spiel) sagte mir dann jemand, daß sie doch keinen Bus machen, statt dessen mit dem Bus vom Fanverein fahren würden und ich mich sicherheitshalber noch mal bei Dir anmelden sollte. Von dem Bus des Fanvereins hab' ich erst gestern gehört. Deswegen hab' ich Dir nach dem Spiel in der Nähe der Nordtribüne "aufgelauert", aber ich hab' Dich nicht gesehen.
Also melde ich mich jetzt mal hier für die Fahrt nach München an. Schreib' mich auf, ich komme!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
@Christian H.:
Du solltest deine Aussage dringend überdenken!
Vor allem die Aussage "Verein über Familie stellen ist charakterlos..." Pontius gegenüber zeugt von Unwissenheit und auch Dreistigkeit!
So einen Vorwurf zu machen ist aufgrund deiner Ahnungslosigkeit mehr als charakterlos. Sorry, aber da bleibt mir nur eines zu sagen:
Ahnungsloser Trottel!
Vor allem die Aussage "Verein über Familie stellen ist charakterlos..." Pontius gegenüber zeugt von Unwissenheit und auch Dreistigkeit!
So einen Vorwurf zu machen ist aufgrund deiner Ahnungslosigkeit mehr als charakterlos. Sorry, aber da bleibt mir nur eines zu sagen:
Ahnungsloser Trottel!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Ich glaube dass hatte er auf sich bezogen...

Lokalmatador hat geschrieben:@Christian H.:
Ahnungsloser Trottel!