Führunsspieler
Puuuhhh, was muss ich da lesen? Ein neuer Führunsspieler wird eventuell erst im Herbst verpflichtet werden? Wenn das mal kein Fehler wird, da eine echte Führungsperson erst die Mannschaft und deren Spiel erlernen muss. Wenn der Mayer-Ersatz erst im Herbst kommt und mit uns trainiert, dauert es wieder Monate bis die Mannschaft zu ihrem Spiel in der Oberliga findet und das würde bestimmt ein weiteres Jahr Oberliga bedeuten... Es ist halt schade das alle Spieler auf Angebote von grösseren Vereinen warten wollen. Bei dem Überangebot an Top-Spielern und den begrenzten Finanzen der Clubs fällt für uns im Herbst bestimmt nur ein "von-andern-Clubs-nicht-gewollter" Spieler ab... Aber ich lasse mich gerne überraschen...
-
Axel Feder
Mir geht dieses Vertrösten auf eine spätere Entscheidung langsam auf den Keks! Wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich dieses Spielchen nicht mehr mitmachen. Was wollen wir mit Spielern, die letztlich nur bei uns kicken, weil sie sonst keinen besseren Verein gefunden haben? Ich würde dem Breitenreiter eine Frist bis Mittwoch setzen, ansonsten würde er nicht mehr für mich in Frage kommen!
Das selbe gilt für die Mayer-Ersatz-Kandidaten. Ich habe ehrlich gesagt schon jetzt kein Bock mehr auf solche Spieler, die nach dem "zur-Not-frisst-der Teufel-Fliegen"-Prinzip zum KSV kommen. Denn eines dürfte klar sein, nach dieser Saison geht die Hängepartie nochmal von vorn los und das bin ich langsam Leid! Was den möglichen Zeitpunkt der Verplichtung angeht: Mayer kam ja auch erst im Herbst. Aber wie gesagt, auf Spieler, die im Herbst dann doch kommen könnten, weil sie nix anderes gefunden haben, kann ich liebend gern verzichten!
RWG Axel
Das selbe gilt für die Mayer-Ersatz-Kandidaten. Ich habe ehrlich gesagt schon jetzt kein Bock mehr auf solche Spieler, die nach dem "zur-Not-frisst-der Teufel-Fliegen"-Prinzip zum KSV kommen. Denn eines dürfte klar sein, nach dieser Saison geht die Hängepartie nochmal von vorn los und das bin ich langsam Leid! Was den möglichen Zeitpunkt der Verplichtung angeht: Mayer kam ja auch erst im Herbst. Aber wie gesagt, auf Spieler, die im Herbst dann doch kommen könnten, weil sie nix anderes gefunden haben, kann ich liebend gern verzichten!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Breitenreiter soll ruhig gehen, wie Axel schon gesagt hat, es doch eine Frechheit, was der sich erlaubt. Erst mal sehen was andere Vereine bieten und zur Not bleibt er. Der KSV muß doch auch planen können, aber das interessiert ihn nicht die Bohne, nur Kohle zählt, wegen mir kann er verschwinden, hat eh schon genug abkassiert.
Einen Spielmacher brauchen wir nicht erst ab Herbst. Wollen wir eine erfolgreiche Saison spielen brauchen wir ihn von Anfang an, auch schon in der Vorbereitung, schließlich soll er ja die Mannschaft führen.Was soll vorher sein? Eine kopflose Mannschaft?
Er würde im Herbst kommen, bis er und das Team sich eingepielt hat, ist bestimmt Winterpause und die Saison wird im groben gelaufen sein. Hätte vieleicht zur folge das wir nicht vorne mitspielen und dementsprechend sind dann auch die Zuschauerzahlen, die werden mit Sicherheit sinken(siehe SV Meppen). Vieleicht ist es etwas weitgegriffen, vieleicht aber auch nicht.
Mir stellt sich die Frage ob unser Vorstand die Vorbereitung auf die Saison verschlafen hat. Kann doch nicht sein das es keine guten Spieler mehr gibt. Oder die Vermittler machen keine gute Arbeit.
Wir brauchen dringend einen Mayer Ersatz und noch 2 gute Leute, evt.aus der Regionalliga und das bis zum Gladbach Spiel.
Einen Spielmacher brauchen wir nicht erst ab Herbst. Wollen wir eine erfolgreiche Saison spielen brauchen wir ihn von Anfang an, auch schon in der Vorbereitung, schließlich soll er ja die Mannschaft führen.Was soll vorher sein? Eine kopflose Mannschaft?
Er würde im Herbst kommen, bis er und das Team sich eingepielt hat, ist bestimmt Winterpause und die Saison wird im groben gelaufen sein. Hätte vieleicht zur folge das wir nicht vorne mitspielen und dementsprechend sind dann auch die Zuschauerzahlen, die werden mit Sicherheit sinken(siehe SV Meppen). Vieleicht ist es etwas weitgegriffen, vieleicht aber auch nicht.
Mir stellt sich die Frage ob unser Vorstand die Vorbereitung auf die Saison verschlafen hat. Kann doch nicht sein das es keine guten Spieler mehr gibt. Oder die Vermittler machen keine gute Arbeit.
Wir brauchen dringend einen Mayer Ersatz und noch 2 gute Leute, evt.aus der Regionalliga und das bis zum Gladbach Spiel.
Ich sehe das genauso wie Axel und Red Lion
Keinen Bock auf KSV??
Und Tschüss!!!
Solche Spielchen sind nur mies
Davon abgesehen wird es auch nicht mehr viele Spieler geben die auch mit ein bisschen Herz zu einem Verein weckselt
Den Heute zählt doch nur die Kohle
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Keinen Bock auf KSV??
Und Tschüss!!!
Solche Spielchen sind nur mies
Davon abgesehen wird es auch nicht mehr viele Spieler geben die auch mit ein bisschen Herz zu einem Verein weckselt
Den Heute zählt doch nur die Kohle
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Naja, ich kann Breite ja auch verstehen, da er bestimmt nicht gewechselt hat um ewig Oberliga Hessen zu spielen. Der Spielern kann man keinen Vorwurf machen (besonders ANDI MAYER nicht!!!!). Die Leute spielen Fussball zwar bestimmt auch zum Spass, aber sie müssen sich und auch die Familie ernähren. Da der KSV Breite bestimmt nicht mehr so üppig bezahlen kann wie letzte Saison, kann ich seine bestrebungen einen anderen Verein zu finden schon verstehen. Die Aufgabe unseres Vorstands ist jetzt nicht abzuwarten ob unsere Spieler eventuell bleiben, sondern meinetwegen auch junge, hungrige Spielmacher an Land zu ziehen!
-
Axel Feder
Da muss ich einhaken: Keinen Euro mehr als nötig für sogenannte Führungsspieler oder Regionalligaspieler. Gute Spieler gibt es sicher noch. Siehe aber Darmstadt, 12 bleiben - aber das sind die, die kein anderer höherklassiger Verein haben wollte. Die guten nämlich, die sind längst bei anderen Vereinen untergekommen und werden dementsprechend entlohnt. Wie ist es mir mal so schön gesagt worden: Der KSV hat zwar keine Schulden, aber auch kein Geld! Und ich sehe es nicht ein, am Ende der nächsten Saison mit einem massiven Minus abzuschließen, nur weil wir wegen Zeitdruck teure Ex-Profis verpflichtet haben und trotzdem noch ein 3. Jahr Oberliga spielen. Spieler, die leistungsmäßig und finanziell in das Gefüge passen, sind nunmal nicht leicht zu finden. Mayer war halt ein Glücksfall, es hätte auch anders kommen können: Nur zwei Monate nach seinem Wechsel zum KSV kommt ein Profiklub und will ihn haben - weg wäre er gewesen. Solche Glücksfälle sind nunmal selten und ich sehe schon die Gefahr, dass Ex-Profis bereits als Standard beim KSV angesehen werden. Wird dieser Standard dann nach Meinung der Fans und Zuschauer nicht erfüllt, geht sowieso alles den Bach runter...Red Lion schrieb am 2003-06-14 12:02 :
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!