Danke für die Antwort. Vllt. berappeln die Fürther sich noch und holen zumindest ein Remis gg. die Stukis. Die Lilien werden auch nicht jedes Spiel gewinnen, insofern müssen wir zusehen, dass wir unsere Hausaufgaben machen - gg. Hoffe II wirds schwer genugGentile hat geschrieben:Fürth hatte in der ersten Hälfte nicht einen Schuss aufs Tor gebracht. Deren Abwehr stand zudem genauso desolat wie unsere vor zwei Wochen in der zweiten Hälfte. Zur Halbzeit hätte eigentlich 4:0 stehen müssen.Heidelberger hat geschrieben:@ Gentile: Wie haben denn die Fürther auf dich gewirkt? Lustlos? Haben die die Saison abgehakt oder besteht Hoffnung, dass die sich gegen die Stukis nochmal berappeln könnten?
Zweite Hälfte etwas besser und technisch versiertes Kurzpassspiel der Fürther, allerdings ohne den letzten Willen zum Sieg.
30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
-
ja, gg. hoffe2 wird es sehr schwer, das wird DAS schlüsselspiel für uns in der endphase werden. fürth ist raus aus dem rennen. die holen auch gegen die kickers nichts mehr.
ich hoffe noch ganz stark auf ffm2 und auf die wormser...die werden uns den a-rsch retten. ...ihr werdet sehen;-)
ich hoffe noch ganz stark auf ffm2 und auf die wormser...die werden uns den a-rsch retten. ...ihr werdet sehen;-)
Wenn man sich die Zusammenfassung bei HR-Online anschaut, sieht es mir nach einem bösen Fehler des Schiris aus. Ich glaube er wollte Ekinci für das böse Foul ( Ball weg und dann die Sense von hinten ) die Rote Karte geben und dem Bunjaku die gelbe für das Handgemenge. Denn auf den Fernsehbildern sieht man ganz gut, dass er schon in die Gesäßtasche greift, bevor Asaeda und Bunjaku aneinander geraten. Und dort hat er seine Rote Karte.keichwa hat geschrieben:In der aufzeichnung sieht die "tätlichkeit" nicht wirklich wild aus. Es muss eher schiedsrichter-beleidigung gewesen sein. Kann ein normalsterblicher die offizielle begründung irgendwo nachlesen?andreasm hat geschrieben: Die Rote Karte für den Bunjaku kam, nachdem er Ken Asaeda mit beiden Händen am Hals gepackt hatte. Meiner Ansicht hätte Gelb auch gereicht. So dramatisch schien es nicht. Oder es war vielleicht doch wegen Schiedsrichter-Beleidigung?
Absolut richtig. In der Pause bzw. wenn die Saison entschieden ist (gleich welchen Ausgangs) ist genug Zeit und Möglichkeit vorhanden, um einige Dinge einmal Revue passieren zu lassen. Das betrifft meiner Meinung insbesondere unnötige Störmannöver und Kompetenzüberschreitung innerhalb der Vereinsführung zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, die angesprochen gehören. Bis dahin heisst es jedoch erstmal: Kräfte bündeln für Liga 3 und Konzentration auf das Sportliche...Dollar hat geschrieben:genau so sehe ich das auch, jetzt zählt nur der aufstieg, aber nach der saison sollte egal bei welchem ausgang mal einiges aufgearbeitet werden...
Gibt es eine Videozusammenfassung von dem Spiel in Nürnberg?
Bitte mal einen Link posten...danke
hier sind ein paar Ausschnitte vom SHR.T o b i hat geschrieben:Gibt es eine Videozusammenfassung von dem Spiel in Nürnberg?
RWG
Dirk
-
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
ja damit war zu rechnen, nichts besonderes.