gerrard77 hat geschrieben:Entschuldigung an Alle-ICH KÖNNTE KOTZEN-SCHEISS DRECKS DUMM 89 VOLK-SOLLN SE ZUR HÖLLE FAHRN UND DIE FORZER GLEICH MITNEHMEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe fertig!!!!
30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Ist doch egal. Die lassen auch noch Punkte. WIR müssen erst einmal alles gewinnen. Vorher ist es eh egal was die anderen gemacht haben!
-
Wenn Darmstadt auch noch gegen die zweite der Eintracht gewinnt, dürften sie sich das eigentlich nicht mehr nehmen lassen (natürlich reine Spekulation). Drücke den Gummiadlern die Daumen und hoffe auf ein Wunder!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Ich lehne mich nach einigen Wochen doch mal aus dem Fenster:
Wenn die Lilien aufsteigen, dann am letzten Spieltag. Was im ersten Moment bitter zu sein scheint, kann aber auch eine Trotzreaktion im ganzen Verein und Umfeld des KSV auslösen.
Siehe FSV Frankfurt: Von uns am letzen Spieltag abgefangen, im folgenden Jahr aufgestiegen und dann gleich nochmal in die 2. Bundesliga.
Da hat auch niemand aufgesteckt.
Ich denke allerdings auch, selbst wenn wir noch neun Punkte holen, wenn die Lilien gegen die kleinen Adler gewinnen, sind sie faktisch durch. Man kann zwar träumen, aber ich glaube nicht dass die am letzten Spieltag noch patzen, wenn sie nur einen Punkt brauchen.
Wenn die Lilien aufsteigen, dann am letzten Spieltag. Was im ersten Moment bitter zu sein scheint, kann aber auch eine Trotzreaktion im ganzen Verein und Umfeld des KSV auslösen.
Siehe FSV Frankfurt: Von uns am letzen Spieltag abgefangen, im folgenden Jahr aufgestiegen und dann gleich nochmal in die 2. Bundesliga.
Ich denke allerdings auch, selbst wenn wir noch neun Punkte holen, wenn die Lilien gegen die kleinen Adler gewinnen, sind sie faktisch durch. Man kann zwar träumen, aber ich glaube nicht dass die am letzten Spieltag noch patzen, wenn sie nur einen Punkt brauchen.
Unsere Zeit wird kommen!
Also ich hab momentan uns vorne mit 60 Punkten gegenüber SVD mit dem schlechteren Torverhältnis... 

Wenn die Darmhäusener so weiterspielen wie heute, werden sie wohl nicht mehr zu stoppen sein.
War am Bölle und sah eine hochüberlegene Pissnelkenelf. Das Spiel hätte auch gut und gerne 6:0 ausgehen können/müssen, so sehr ist Fürth zeitweise an die Wand gespielt worden.
Dumm, dass die Erste von Fürth heute ebenfalls gespielt hat und somit, nicht wie gegen uns, ohne Profis aufgelaufen sind.
Shit, hatte mich so auf ein Unentschieden gefreut.
War am Bölle und sah eine hochüberlegene Pissnelkenelf. Das Spiel hätte auch gut und gerne 6:0 ausgehen können/müssen, so sehr ist Fürth zeitweise an die Wand gespielt worden.
Dumm, dass die Erste von Fürth heute ebenfalls gespielt hat und somit, nicht wie gegen uns, ohne Profis aufgelaufen sind.
Shit, hatte mich so auf ein Unentschieden gefreut.

KSV forever, forever KSV
Das Blöde ist, dass das Unkraut nur noch Heimspiele hat.
SGE II (Erste im Abstiegskampf), FSV II (drei sichere Punkte), Worms und Memmingen (im Niemandsland der Liga) sind alles schlagbare Gegner.
SGE II (Erste im Abstiegskampf), FSV II (drei sichere Punkte), Worms und Memmingen (im Niemandsland der Liga) sind alles schlagbare Gegner.
KSV forever, forever KSV
-
An dieses Szenario musste ich zuletzt auch häufiger denken. Nach unserem finalen Sieg am Hang dachte ich auch, dass sich davon der FSV so schnell nicht mehr erholt - denkste.Axel Feder hat geschrieben:Ich lehne mich nach einigen Wochen doch mal aus dem Fenster:
Für eine ähnliche Trotzreaktion braucht es zu gegebener Zeit aber auch ein eindeutiges Signal von unserem Hauptsponsor. Der direkte Weg ohne erneute Ehrenrunde in der RL wäre uns aber sicher lieber

-
@ Gentile: Wie haben denn die Fürther auf dich gewirkt? Lustlos? Haben die die Saison abgehakt oder besteht Hoffnung, dass die sich gegen die Stukis nochmal berappeln könnten?