30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 30. Apr 2011, 10:23

keichwa hat geschrieben: Pokar war auch im angriff wertvoll, musste aber schon vorzeitig für unseren torwart geopfert werden.
Jap. Für mich war Pokar sogar bis zu seiner Auswechslung bester Spieler. Ken scheint seine Form pünktlich zum Endspurt wieder gefunden zu haben. Erneut gut gefallen hat mir auch Knipping. Hatte eigentlich aus der A-Jugend immer Steven Preuss aufm Schirm für höhere Aufgaben.

Jetzt weiter fighten und spielen (und heute auf ein unentschieden hoffen), dann wirds noch was diese Saison... Ab jetzt gewinnen immer wir!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 30. Apr 2011, 11:33

Darmstadt oder Fürth 2 wer wird gewinnen? Ich denke unentschieden,das wäre sehr gut.
>>>KaaEssVau<<<

T o b i

Beitrag von T o b i » 30. Apr 2011, 12:43

Zurück aus dem Fränkischen! Tolle Stimmung, nette Menschen, leckere Nürnberger Würstchen, schmuckes Stadion und drei Punkte im Sack! :-)
RWG Tobi

www.loewen.tv

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 30. Apr 2011, 13:27

Die erste HZ unserer Löwen war schon recht gut, flüssige Kombinationen, 2 Tore und etliche gute Möglichkeiten (Weigelt aus spitzem Winkel knapp vorbei, Grembo knapp über die Latte, Knipping fast 2 mal zur Stelle gewesen). Mit einem 3:0 aus der 1. HZ. hätte man auch rechnen können. Vor der HZ die Rote Karte gegen den Bundesliga erfahrenen Bunjaku, gut dass der runter ist. 2. HZ. dann gleich der Schock, Weigelt köpft Hofmeister in die Arme, Hofmeister denke einfach mit nem Reflex, der wusste schon dass er außerhalb steht. Abstimmungsproblem eben. Formann dann ist Tor, sah beim 2:1 nicht glücklich aus, der Schuss geht unter seinem Körper durch, liegt 1m neben ihm, kam dann wohl nicht schnellgenug hoch, der Stürmer konnte dann via Sitzfußball einschieben.
Unsere Löwen dann völlig von der Rolle, lange Bälle (Hauptsache nach vorne) und Unsicherheiten prägten dann das Spiel. Die letzten 20 Min. waren dann solide, Damm hat dann nochmal den Außenpfosten getroffen, Latifi hat hinten dann nach seiner Einwechslung alles abgeräumt, passt.
Knipping hat mich überrascht, gutes Spiel gezeigt, einmal in höchster Not gerettet und hatte vorne auch 2 Möglichkeiten nen Tor zu machen. Man merkt aber, dass er noch arg verunsichert ist. Sicherheitsbälle zum Nebenmann oder zurück zum Torwart, hat aber gepasst.

3/12 sind im Sacke ;)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2011, 13:48

na das war doch gestern mal ein feines dingen. konnte man wieder viel lernen..... 8)
das trainer auch wunder volbringen können zeigte sich in halbzeit 1. das war ein ganz feiner kombinationsfußball. ballsicher, den gegner kommen lassen um dann zu zuschlagen. laufbereitschaft und aggresivität überragend. und man gewann seit langer zeit mal wieder ein haufen kopfballduelle. das war für mich die beste halbzeit in der rückrunde :D
dann kam halbzeit zwei und das alte spiel begann. nicht konzentriert, gleich das gegentor und die verunsicherung zeigte ihren höhe punkt das 2 ex 1.liga spieler sich gegenseitig im weg standen und es rot gab. nun ging das schwimmen wieder los. man konnte (im gegensatz zum da. spiel) ca. 20 minuten vor schluß ne handvoll konter fahren. ansonsten viel stückwerk mit blinden bällen nach vorne. da sah man das wir noch nicht über den berg sind.... :-? :(
allerdings 2 vollkommen unterschiedliche halbzeiten - daran gilt es zu arbeiten und aufzubauen. der sieg war hochverdient und die stuckis nur remis... ein klasse fußballabend 8)
heute verlieren die pissnelken und wir müssen sehn das wir gegen hoffenheim wieder 10.000 zuschauer ins stadion bekommen die unsere elf zum sieg schreien :o
.... ach und das totgesagte länger leben, sollte man sich auch ins fußballstammbuch schreiben. ein großer funke hoffnung ist seit gestern zurück. nun geht es daran eine flamme daraus zu machen :wink:
und den knipping möchte ich noch erwähnen. sensationell was der youngster gestern gespielt hat - klasse :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 30. Apr 2011, 15:08

Schade nur das DuMm 89 schon zur Halbzeit 2:0 führt :evil: Es kann mir keiner klarmachen das Forz2 noch alles gibt!! :evil: :evil: :evil:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 30. Apr 2011, 15:23

Bitte lieber Fussballgott sei ein Löwe :roll: :roll:
hau den dummstädtern noch einen rein!

noch ca 30 min und 2:1 dummstadt aber fürth wird besser...
hoffen wir mal :roll: :roll:

RWG Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 30. Apr 2011, 15:49

Entschuldigung an Alle-ICH KÖNNTE KOTZEN-SCHEISS DRECKS DUMM 89 VOLK-SOLLN SE ZUR HÖLLE FAHRN UND DIE FORZER GLEICH MITNEHMEN!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ich habe fertig!!!! :evil:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Antworten