Aufstieg ohne Hessenpokal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Simon k.

Aufstieg ohne Hessenpokal

Beitrag von Simon k. » 24. Apr 2011, 15:33

Hallo Leute,

ich bin langsam am Überlegen wieso es diese Saison nicht klappt und ich bin der Meinung, dass wir nächste Saison nicht an dem Hessenpokal teilnehmen.

Ich bin der Meinung, dass durch so Englische-Wochen unsere Spieler bei wichtigen spielen punkte lassen. Ich würde lieber eine Saison ohne Hessenpokal sehen und dann auch in die 3. Liga aufsteigen. Als eine mit und dann am Ende nur noch müde Spieler sind, die warten bis die 90Min um sind.

Gruß
Simon

Kasseler_Jung

Re: Aufstieg ohne Hessenpokal

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Apr 2011, 15:36

Dem kann ich nicht übereinstimen, denn wie man sieht klappt es auch so "RECHT" gut...

Wir stehen im Hessenpokal Finale und wir stehen in der Tabelle "OBEN"

Es kann laufen, wenn die Mannschaft weiss wie sie Fußball zu spielen hat!
Und Die Mannschaft weiss selbst das ihr Taktische Züge fehlen. Diese heisst es mit einem erfahrenen Mann zu beheben!

Aber mit dem Pokal hat das meiner Meinung nach NIX zu tun...

RWG
"Bazinga"

Arnee

Beitrag von Arnee » 24. Apr 2011, 15:37

ich bin langsam am Überlegen wieso es diese Saison nicht klappt und ich bin der Meinung, dass wir nächste Saison nicht an dem Hessenpokal teilnehmen.
du meinst du bist am ausreden suchen.. :lol: es gibt dieses jahr keine ausreden! selbst der punktabzug zieht nicht!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 24. Apr 2011, 15:53

Leute denkt an die Kohle und Erfolge. Bei Hessenpokal kann man was gewinnen:
-Kohle (Wir können neue Spieler kaufen und Verträge verlängern)
-Pokal (Feiern)
-Quali für DFB-Pokal (Dort kann man gegen Bundesliga Vereine antreten ein Traum)

Der KSV Hessen Kassel hat 2 Missionen
-Hessenpokal
-3.Liga
>>>KaaEssVau<<<

Nordhessen08

Beitrag von Nordhessen08 » 24. Apr 2011, 17:10

Das ist doch nicht wirklich euer ernst???

Wenn das wirklich der Grund sein sollte warum wir Punkte liegen lassen, weil unsere Mannschaft das ein oder andere Mal eine englische Woche bestreitet und dann Samstags ja so müde ist...dann muss ich sagen lasst uns das Buch zumachen und Profifußball in Kassel komplett abhaken!

Ich kann doch von Spielern die unter (Halb-)Profibedingungen trainieren und auch bezahlt werden, verlangen das Sie auch mal Mittwochs ein Spiel absolvieren ohne dass Sie den Samstag darauf ein Sauerstoffzelt auf dem Platz brauchen!

Ich als Amateurspieler habe auch öfters 2 Spiele pro Woche und gehe so nebenbei noch 8 Stunden am Tag arbeiten...

Ich kann verstehen wenn man als Spieler mal einen Tag erwischt wo überhaupt nichts geht und man sich fühlt als wäre man von einem Bus angefahren worden, aber alles in allem muss ich von einer Mannschaft verlangen können, die sich das Ziel 3.Bundesliga auf die Fahnen geschrieben hat, das zu meistern!

RWG und frohe Ostern allen Fans und der Mannschaft!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Apr 2011, 17:36

Gar nicht teilzunehmen ist natürlich der falsche Weg, weil wir gerade dieses Jahr sehr nahe am DFB-Pokal sind. Das ist für einen KSV Hessen ein ordentlicher Batzen Geld, für den sich die Eierei über die Dörfer allemal lohnt.

Bis zum Halbfinale sollte man allerdings mit einer B-Elf auflaufen und die Leistungsträger schonen. Es ist total unnötig, in Bettenhausen einen Kai Koitka aufzustellen, der sich dann dort auch noch die rote Karte abholt und erstmal vier Ligaspiele gesperrt ist. :evil:

Hammertyp

Beitrag von Hammertyp » 26. Apr 2011, 22:57

KSV For Ever hat geschrieben: -Quali
Das du dieses Wort überhaupt schreiben konntest ist ein Traum

Dollar

Beitrag von Dollar » 26. Apr 2011, 23:17

wir haben dieses jahr auch noch 2ligaspiele weniger..also solche sachen jetzt hier für die schelchte rückrunde heranzuziehen ist schon lächerlich. letztes jahr hat der HSV(ich glaub die meisten pflichtspiele in deutschland) 50spiele in der saison gemacht und das unter anderem in der europa league. ich glaube kaum, dass man sich dann über den großen kräfteschwund bei 32ligaspielen und den paar pokalpartien beschweren kann :roll:

Antworten