Tor- & Kartenstatistik 10/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Tor- & Kartenstatistik 10/11

Beitrag von Dollar » 18. Apr 2011, 22:14

jep, soweit ich weiß behalten karten ihre gültigkeit..das ist alles irgendwie nicht so ganz durchdacht vom dfb, keine punkte aber karten bleiben bestehen, und das mit dem "sperre gegen ulm absitzen" funktioniert ja auch, ist und bleibt halt ein saftladen ohne plan :evil:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Apr 2011, 22:21

Danke für die schnellen Antworten! Wenn die gelben Karten beim "Kicker" weiterhin gültig sind, will das schon was heißen. Man sollte trotzdem mal genauer erforschen wie die Lage tatsächlich ist!

Worauf ich bei dieser Haarspalterei hinaus will ist folgendes:

Der "Damstadt98er" hatte ja vorige Woche geschrieben, daß der Kapitän der Lilien, Boris Kolb, sich in Freiburg seine 5. gelbe Karte abgeholt hat und deswegen gegen uns aussetzen muß. Um so mehr hab' ich mich schon am Samstag gewundert, daß er doch spielt. Jetzt hab' ich mal genauer erforscht in welchen 5 Spielen der sich seine gelben Karten eingehandelt hat. Eines davon was das Spiel der Darmstädter am 3. Spieltag in Weiden.

Und jetzt kommt's darauf an: Wenn diese gelbe Karte mitsamt dem Ergebnis annulliert wurde, ist nichts gegen den Einsatz von Kolb ein zu wenden. Wenn die gelbe Karte für Kolb aus dem Weiden Spiel aber nicht annulliert wurde, dann haben die Lilien gegen uns einen gesperrten Spieler eingesetzt! :roll:

Na ja, wahrscheinlich durfte er mit einer Sondergenehmigung des geheiligten DFB spielen... :lol:

RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 18. Apr 2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ballermann

Beitrag von ballermann » 18. Apr 2011, 22:44

Ui Günther, ich hoffe du hast da jetzt nicht irgendetwas los getreten. :lol:

Aber im ernst: für so doof halte ich die Darmstädter wirklich nicht. Obwohl...
:wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 18. Apr 2011, 22:58

Das wäre ja ein Ding :lol:
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Apr 2011, 22:59

Ich glaub' zwar auch nicht, daß die wirklich so dämlich sind, aber man hat schon Pferde kotzen sehen! :D Auf alle Fälle kann es nichts schaden sich zu vergewissern wie das mit den gelben Karten gegen Weiden aussieht.

Wie schon weiter oben gesagt, haben wir in unserem Spiel gegen Weiden keine einzige Karte bekommen. Von daher müssen wir nicht befürchten daß uns dadurch ein Nachteil erwächst. Vielleicht aber noch ein paar anderen neben Darmstadt!? Dann wäre das Chaos in der RL Süd perfekt! :lol:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ballermann

Beitrag von ballermann » 18. Apr 2011, 23:41

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wurden denn die Tore der Torschützen gegen Weiden "abgezogen"...?
Nein! Leut hr-Text hat Damm 14 Tore geschossen und führt damit die Torjägerliste an. Mit inbegriffen sind dabei 2 Tore gegen Weiden und ein Tor gegen Ulm. Zieht man diese Tore ab, müsste er nur 11 geschossen haben. Ob man dem hr-Text vertrauen kann, ist eine andere Sache :wink:

Bei kicker.de und welfussball.de wird Damm ebenfalls mit 14 Toren geführt.

Wenn man also die Tore nicht abzieht, kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass man es bei den gelben Karten macht.
immer lauter singen,

ballermann

Beitrag von ballermann » 18. Apr 2011, 23:49

So, auch laut Kicker.de hat Kolb gegen Freiburg die 5. gelbe Karte bekommen und wurde gegen uns eingesetzt. Somit hat Darmstadt mit einem gesperrten Spieler gegen uns gespielt. Ich hoffe, dass jemand von Vereinsseite hier mitließt und das mal prüfen lässt :wink:
immer lauter singen,

tales

Beitrag von tales » 19. Apr 2011, 00:15

ich erinnere mich an die situation der fürther vor ein paar wochen...
als diese in ihrem eminent wichtigen spiel beim ssv ulm auf gelb geperrte spieler "verzichten" mussten.

von daher...warum sollten also die verteilten karten -aus den spielen mit den insolventen vereinen- keine gültigkeit besitzen, andersrum sich die fürther spieler gegen einen solchen verein rehabilitieren....!?

das würde keinen sinn ergeben.

Antworten