"Gerüchtküche" ...wo ist Thorsten Bauer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Volo

"Gerüchtküche" ...wo ist Thorsten Bauer???

Beitrag von Volo » 9. Apr 2011, 01:23

Hallo Fans und sonstige Interessierte!
Ja..., viele Zuschauer haben sich heute gefragt, ich auch, ... wo ist der Fußballgott? Nun will ich ja nach dem mäßigen Leistungen gegen Großasbach nicht meckern. 3:0 ist ein gutes Ergebnis und das erste Tor war wohl auch dem Trainer Mirko Dickhaut gewidemt. Ich fand das toll, er hats verdient!!! Ist wohl doch noch Charakter in der Mannschaft, zumindest bei einem Teil!

Trotz Allem bin ich der Meinung, dass diese "Rumpfelf", wo waren die Anderen?, die englische Woche nicht durchhalten werden. Da geht es einerseits um den Aufstieg (ist sehr wichtig) und andererseits ums "Geld" (Pokal, ist auch wichtig!!!), Spiel am Mittwoch gegen die "Offebäche"!? Und wenn, ...wieso auf einmal so viel Verletzte, kaum echte Auswechselungen?. Na, und wo ist Thorsten Bauer??? Laut "Gerüchteküche" verweilte Asaeda in Japan, war wohl sein Doppelgänger auf dem Spielfeld und die Anderen "sog. Leistungsträger" waren noch nicht mal auf der Bank!? So viel Verletzte? woher und wovon denn bitte!? Ja und der Fussballgott?... Gerüchteküche sagt ...suspendiert!? Warum, weiß ich auch nicht, ob es stimmt? das weiß ich natürlich auch nicht , zumindest nicht genau, habs auf der Haupttribüne gehört, bei den vielen "Möchtegerntrainern"!? Nun, wie wir alle wissen, in der "Gerüchteküche" ist immer ein bissel Wahres vorhanden. Irgendwann kommts raus. Bei dem ganzen Hick-Hack wundert mich da nichts mehr. Da ist in einer Woche so viel Mist produziert worden und im "Verein" wird es nie mehr so sein wie es einmal war! Die neue Saison kommt ...und wir werden sehen was wird!
Ach so, gegen Offenbach bin ich dabei, trotzdem,...aber mal ehrlich, interessieren tuts doch Keinen. Glaubt Ihr wirklich, dass auch nur ein Verantwortlicher oder Spieler dieses Vereins das liest, was wir hier "meinen" und schreiben? Ich bin nicht so naiv dass ich das glaube! ...und Ihr?
Nun gut, trotzdem alles Gute; und träumt schön weiter!
... na dann, Eure VOLO !

Dollar

Re: "Gerüchtküche" ...wo ist Thorsten Bauer???

Beitrag von Dollar » 9. Apr 2011, 01:44

Volo hat geschrieben:Und wenn, ...wieso auf einmal so viel Verletzte, kaum echte Auswechselungen?. Na, und wo ist Thorsten Bauer??? Laut "Gerüchteküche" verweilte Asaeda in Japan, war wohl sein Doppelgänger auf dem Spielfeld und die Anderen "sog. Leistungsträger" waren noch nicht mal auf der Bank!? So viel Verletzte? woher und wovon denn bitte!? Ja und der Fussballgott?... Gerüchteküche sagt ...suspendiert!?
was mit totti ist weiß man nicht, angeblich wurde ja nach leistung aussortiert..
das mit asaeda ist halt kompletter schwachsinn.
und welche anderen "sog. leistungsträger" haben denn gefehlt heute?
neunaber zuletzt schwach und nachvollziehbar, dass er nicht spielt.
zepek und gundelach saßen auf der bank soweit ich das richtig mitbekommen hab.
sonst wüsste ich jetzt keinen spieler der diese saison öfter gespielt hat und nicht auf dem platz stand :o

und ob man die genannten zuletzt als leistungsträger bezeichnen konnte möchte ich dabei auch anzweifeln :wink:

Arnee

Beitrag von Arnee » 9. Apr 2011, 02:18

Vielleicht hatte sich T.B nach dem er erfahren hatte, das er zunächst auf der Bank platz nehmen muss, geweigert dies zu tun"Nach dem Motto"; Spiele ich nicht von Anfang an, könnt ihr mich gleich ganz aus dem Spielberichtsbogen streichen :roll:

Krugster

Beitrag von Krugster » 9. Apr 2011, 06:01

Am Montag bei der Barmer und die Nummer findet ihr bei "Das Telefonbuch" :lol:

"Sowohl Thorsten Bauer als auch Mario Neunaber saßen überraschend auf der Tribüne. Nach dem sich zunächst das Gerücht im Umfeld des KSV verbreitete, dass beide aus disziplinarischen Gründen nicht dabei wären, stellte Mirko Dickhaut die Situation auf der Pressekonferenz klar: "Wir haben aus sportlichen Gründen diese Saison schon einige Spieler auf der Tribüne gehabt, um generell neue Impulse zu setzen", berichtet Dickhaut, der auch andere Spieler als Beispiel nannte. "http://www.ksv-hessen.de/news.php?id=6497
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Kellerwaldlöwe

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 9. Apr 2011, 08:25

vielleicht hatten sie sich ja gegen Dickhaut ausgesprochen..... :roll:
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Apr 2011, 11:52

Das ist doch alles gequirlte Scheisse was da gemacht wird. Da veralbert MD den geneigten Fan mit dem Gerede von unsichtbaren Rucksäcken und setzt dann Spieler auf die Tribüne. Passt alles nicht zusammen. :roll: Statt einem reinigendem Gewitter gehen die Possen in die nächste Runde. Krisenbewältigung sieht für mich völlig anders aus. Bis letzte Woche war ich mir nicht sicher, ob ein neuer Trainer weiter helfen würde. Nun bin ich mir 100% sicher, dass man sich von MD hätte trennen sollen/müssen. Der ganze Verein gibt mittlerweile ein ganz erbärmliches Bild ab. Das Gesamtpaket ist mittlerweile traurig aber stimmig. :cry:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 9. Apr 2011, 16:11

pitscher hat geschrieben:Das ist doch alles gequirlte Scheisse was da gemacht wird. Da veralbert MD den geneigten Fan mit dem Gerede von unsichtbaren Rucksäcken und setzt dann Spieler auf die Tribüne. Passt alles nicht zusammen. :roll: Statt einem reinigendem Gewitter gehen die Possen in die nächste Runde. Krisenbewältigung sieht für mich völlig anders aus. Bis letzte Woche war ich mir nicht sicher, ob ein neuer Trainer weiter helfen würde. Nun bin ich mir 100% sicher, dass man sich von MD hätte trennen sollen/müssen. Der ganze Verein gibt mittlerweile ein ganz erbärmliches Bild ab. Das Gesamtpaket ist mittlerweile traurig aber stimmig. :cry:
Ja, welch ein Wahnsinn eigentlich. Und das Bild wankt innerhalb weniger Tage so dermaßen, dass über Jahre aufgebautes Vertrauen zumindest beschädigt wird. In Hinblick auf die nächste Saison wird es schwierig, neue Euphorie zu entfachen. Und es wird sich auf Zuschauer und Sponsoren niederschlagen. Ich kann es verstehen.

Momentan hilft nur noch hoffen, dass es irgendwie noch klappt. Und Dickhauts seltsame "Provokationen" Früchte tragen. :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten