Kassel steigt auf!
Re: Kassel steigt auf!
ja leider kann fürth2 aufsteigen verboten ist nur wenn die erste und 2.mannschaft in die gleiche liga spielen. die beste 2.mannschaft der welt hat fc barcelona und fc villareal die zweite mannschaft von fc barcelona und fc villareal spielen in der 2.spaniche liga.deutschland beste 2.mannschaft ist vfb stuttgart2.england und italien weißt ich nicht.
ps:Ich habe eine Frage für alle die FIFA11 auf ps3 haben kann man mit FC Barcelona2 oder FC Villareal2 in die 1.Spanische Liga aufsteigen?
MFG P.B
ps:Ich habe eine Frage für alle die FIFA11 auf ps3 haben kann man mit FC Barcelona2 oder FC Villareal2 in die 1.Spanische Liga aufsteigen?
MFG P.B
>>>KaaEssVau<<<
-
Schön zu wissen, dass man sich in solch stürmischen Zeiten auch mit völlig belanglosem Dingen in diesem Forum beschäftigen kann.KSV For Ever hat geschrieben: ps:Ich habe eine Frage für alle die FIFA11 auf ps3 haben kann man mit FC Barcelona2 oder FC Villareal2 in die 1.Spanische Liga aufsteigen?
MFG P.B
support@easports.com wird dir sicherlich weiterhelfen

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
War auch nur ne Antwort.
Und die Möglichkeit an EA zu schreiben war ein ernstgemeinter Hinweis.
Und die Möglichkeit an EA zu schreiben war ein ernstgemeinter Hinweis.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Nein
erstens: aus eingener kraft nicht mehr machbar
zweitens: druck zu groß
bale geh ich nid mehr hinne !
-
Wenn ich mir deine beiden Beiträge angucke, muss ich sagen:drecksack hat geschrieben:Nein
Auch DU wirst dieses Forum leider nicht bereichern. Schade. Die Pappnasen nehmen Überhand

-
Und das ja leider auch nicht erst seit gestern!Lokalmatador hat geschrieben:Auch DU wirst dieses Forum leider nicht bereichern. Schade. Die Pappnasen nehmen Überhand

Wie dem auch sei, freie Meinungsäußerung uns so...
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Deswegen steht die Stadt Kassel bezüglich des Auestadions mit der Stadt Darmstadt in Verhandlungen, um das Stadion schnellstmöglich und ohne großen Verluste wieder los zu werden. Der Unterhalt wäre definitiv zu teuer. Darmstadt zeigt Interesse, da sie aufsteigen werden und dringenst ein neues Stadion brauchen.drecksack hat geschrieben:Nein
(Vorsicht! Bitterböse Ironie !!!)
Wir schaffen es nicht mehr aus eigener Kraft. Richtig!
Der Druck ist zu groß. Teils richtig! Der Druck ist sehr groß.
Wir haben es aber dennoch in der Hand. Keine dummen Patzer mehr, und ich bin mir sicher, dass wir es schaffen.
Warum sollte Fürth sich das nicht mehr nehmen lassen ? Vielleicht werden sie auch noch zu selbstsicher, zu nervös oder bekommen plötzlich und aus heiterem Himmel auch ein Formtief. Wer weiß das schon. Im Fussball ist alles möglich, also glaubt an das Gute.

Ich hoffe, dass die Zuschauer morgen besonnen reagieren, wenn das Spiel nicht auf Anhieb ihren Erwartungen entspricht.
Verunsichert unsere Jungs auf dem Feld nicht noch mehr und lastet ihnen durch Pfiffe und Gemähre nicht noch mehr Druck auf. Bitte !!!
Red White Stars 1982