Da geb ich Wuddi 100 pro Zustimmung !MW hat geschrieben:Was kann denn der Überbringer für die schlechten Nachrichten?Alle Aussagen wurden von Jens Rose,Bernd Mart und Herrn Kropf genauso getroffen, wie sie wiedergegeben wurden.Nix wurde erfunden oder verfälscht,da stelle ich mich schon gern vor die Kollegen aus der Sportredaktion.Und an Informationen zu gelangen,bzw. bei den Verantwortlichen nachzufragen, ist nunmal der Job eines Journalisten.
Pressespiegel
Re: Pressespiegel
Hoffentlich kommt bald ma was verdammt

Die tagen doch erst heute Nachmittag. Gut Ding braucht Zeit. Alles wird gut.
Ich habe mal alle Spiele bis Saisonende durchgetippt und komme zu dem Ergebnis, dass wir trotz des gewaltigen Durchhängers aufsteigen.
1. KSV
2. Stukis
3. Darmstadt
4. Greuther Verliert
Beim Kicktipp bin ich unter den TopTen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Recht behalte ziemlich hoch.

Ich habe mal alle Spiele bis Saisonende durchgetippt und komme zu dem Ergebnis, dass wir trotz des gewaltigen Durchhängers aufsteigen.
1. KSV
2. Stukis
3. Darmstadt
4. Greuther Verliert
Beim Kicktipp bin ich unter den TopTen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Recht behalte ziemlich hoch.

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Das beruhigt mich jetzt sehr!Löwen-Jens hat geschrieben:Die tagen doch erst heute Nachmittag. Gut Ding braucht Zeit. Alles wird gut.
1. KSV
2. Stukis
3. Darmstadt
4. Greuther Verliert
Beim Kicktipp bin ich unter den TopTen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Recht behalte ziemlich hoch.![]()
![]()

-

gute nacht
ich habe die schnauze voll
-
So ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht. Was soll das mit dem Getränkegroßhändler?
Aber mit einem hat der Hahne auf jeden Fall recht. Mit Leopore haben wir uns wieder einen Azubi in markanter Position geangelt. Bei uns darf jeder sich Berufserfahrung holen: Arnold, Schönewolf, Leopore, Dickhaut. Alles Leute die noch nichts gerissen haben auf den Positionen, die sie nun bei uns ausfüllen. Learning by doing und dann kommen halt so Sachen wie jetzt raus...
Aber mit einem hat der Hahne auf jeden Fall recht. Mit Leopore haben wir uns wieder einen Azubi in markanter Position geangelt. Bei uns darf jeder sich Berufserfahrung holen: Arnold, Schönewolf, Leopore, Dickhaut. Alles Leute die noch nichts gerissen haben auf den Positionen, die sie nun bei uns ausfüllen. Learning by doing und dann kommen halt so Sachen wie jetzt raus...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Der Herr Hahne,welcher den Kommentar verfasst hat,ist ja Chefredakteuer des Extra Tip.Das Mündener Blatt gehört zur ET-Gruppe.Ob Herr Hahne da richtig informiert ist wird sich zeigen,jedenfalls gibt er einen kleinen Einblick in die Ordnung der Vereinsgremien.