26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 3. Apr 2011, 11:31

wir können nur noch hoffen mehr nicht. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
>>>KaaEssVau<<<

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 3. Apr 2011, 11:38

Ich bin Sowas von ANGEPISST UND SAUER HANDELT ENDLICH und denkt ma an unseren Verein Verdammt nochmal,der Freitag kann kommen und ich hoffe es hat sich was bis dahin was getan,Es kann doch net im sinne des Vorstandes sein dem geschehen Blind zuzuschauen,Oder will man es net sehen :evil: :evil: :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 3. Apr 2011, 11:59

MarkusF hat geschrieben:So, die berühmte Nacht darüber geschlafen. Aber leider hat sich nichts geändert. Mir tun die vielen Kasseler leid, die diese Mordsstrecke auf sich genommen haben und nach Pfullendorf gefahren sind. Bei mir waren es ja "nur" 520 km (hin und zürück).
.
Wärste halt mit an den Bodensee gefahren, hättest du dich mit mir im Frustsaufen üben können. So´ne Strecke von HD nach Pfulle zweimal am Tag fahren ist bei dem Wetter doch auch Käse
MarkusF hat geschrieben: Und in so einer Situation ist dann auch die Frage berechtigt: Wo war eigentlich Asaeda? Hat der was verbrochen, war er verletzt? So einer fehlt in solchen Momenten. Mr. Hinrunde! ...
Das hatten wir mit Koitka doch auch. Da saß der neulich in einem Heimspiel nicht mal auf der Bank und hat dann in der Reserve Landesliga gespielt. Im nächsten Spiel stand er dann wieder in der Startformation. Warum, wieso, weshalb diese Auszeit? Keine Aufklärung.

Mrsap hat schon recht, wenn er die miese Öffentlichkeitsarbeit kritisiert, aber sie wird ja auch nicht gelockt und gefordert. Normalerweise ist das Aufgabe der Presse, da mal nachzuhaken, warum seinerzeit ein Koitka oder jetzt ein Asaeda nicht mal im Kader standen. Vermutlich wissen die Herren Redakteure auch die Hintergründe, aber sie schreiben´s dann nicht, um keine Unruhe zu stiften. Kumpanei mit den Entscheidungsträgern ist dann wichtiger als der eigentliche Auftrag. So ist das halt in der Provinz, wo die Postillen vor Ort keine Konkurrenz fürchten müssen, die ihnen mit einer Meldung mal zuvorkommen könnte.

Aber auch Positives kommt nicht rüber. Ich war - wie viele hier - im Glauben, dass der KSV im Geschäftsjahr 2010 ein dickes Minus gemacht hatte - wegen der Grotten-Rückrunde 2010. Und dann wird auf einmal ein plus von ca. 150.000 Euro ausgewiesen. Das wurde überhaupt nicht richtig herausgestellt, sondern fast beiläufig zwischen Tür und Angel eingestreut.

Na ja, dafür haben wir jetzt einen hauptamtlichen Geschäftsführer und bald auch ´ne Videoleinwand. Zumindest das ist angekommen.

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 3. Apr 2011, 12:09

Geschockt, traurig und enttäuscht ach noch was stinke sauer! :evil:
Wenn ich jedes Jahr eine "neue" Mannschaft sehe und immer wieder denke ich an die Sylvestersendung aus dem Vorjahr, muss ich mich über die Hilflosigkeit des Vereins den Kopf schütteln. Ich bin wirklich mal gespannt ob man bereit ist schnell etwas zu tun, denn ich kann die ganzen deppen nicht mehr hören der ksv will doch garnicht aufsteigen. Holger mach et!!!!! rwg

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 3. Apr 2011, 13:18

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 87629.html

Und der Herr Mayer glaubt echt das durch Zusammenhalt der Fans die Leistung besser wird?!??????

Ähm darauf wartet man schon seit Anfang der Saison.
"Bazinga"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Apr 2011, 13:28

Kasseler_Jung hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 87629.html

Und der Herr Mayer glaubt echt das durch Zusammenhalt der Fans die Leistung besser wird?!??????

Ähm darauf wartet man schon seit Anfang der Saison.
diese "flosken" sind allibi sprüche der spieler. das team hat doch den trainer im regen stehen lassen - nicht wir fans. denke nach dem fantreff war alles toll und alles im lot?? :o .
was unsere fans teilweise für opfer für den verein bringen, um ihn seit jahren zu unterstützten, kann sich ein berufsfußballspieler bestimmt nicht vorstellen. was wir seit der neugründung 1998 aufgebaut haben, trägt diese truppe momentan zu grabe - schämt euch!!! :o :evil: :evil: :evil: :evil:
hört auf in der zeitung rum zu heulen-zeigt endlich die leistung der vorrunde, dann kann man sich sehr viel "selbstzerfleischung" sparen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 3. Apr 2011, 13:35

Seh ich genauso Bernd!
Bevor man in der Zeitung für die Allgmeinheit Stellung nimmt sollte man den Fans erklären bzw kann man das ALLES UMGEHEN WENN MAN SICH DEN ***** AUFREISSEN WÜRDE!!!!

Presseteam: was ist los??? Was ist mit Asaeda???
"Bazinga"

Jonny Kuster

Beitrag von Jonny Kuster » 3. Apr 2011, 13:50

Angeblich weilt WERNER LORANT zu Verhandlungen in Kassel.
Dann haben wir den harten Hund, den ich schon gestern gefordert habe!!!

Antworten