SC-Bus nach Pfullendorf (02.04.2011)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: SC-Bus nach Pfullendorf (02.04.2011)

Beitrag von Hellboy » 30. Mär 2011, 19:37

Ach ich würd ja so gern mitfahren schnief,aber wie immer muss ich den Freitag abwarten ob ich arbeiten muss,gibt es kurzfristig auch noch die Möglichkeit mit zu fahren.Das wäre supi :D ...
Gerrard oller liverpooler alles fit inner Unerbüchse min Jung 8) :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 30. Mär 2011, 19:58

Ich fahr mit mein DIGGER( :lol: )Ohne Dich ein Verlust mein FREUND!!! :oops: :o
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 30. Mär 2011, 20:04

Wenn sogar Ich mitfahr!Alle anderen müssen mit! Dieses ma klappet es Ich spürs!Es ist UNSER Jahr! :P :P :P :P :P

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 30. Mär 2011, 20:42

Wenn die Kohle stimmt - gehts ab- auf zum LFC -Mit DIR JEDERZEIT 8)MAN CITY GEHT KLAR-FUCK UNITED!GRUSS AN JEMANDEN BESONDEREN -(G......!)-SCHEISS UNION ULTRAS :evil: :evil: Wenn DA OHNE CHANCE!Gute Nacht!

Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 31. Mär 2011, 08:22

Die aktive Fanszene plant am Samstag in Pfullendorf vor dem Stadion ein gemeinsames Grillen.
Wir laden jeden KSV Fan, der mit dem Auto, mit dem Zug oder mit uns im Bus anreist herzlich ein, vor den Stadiontoren mit uns zusammen zu Grillen.
Bei Getränken und Bratwürstchen zu fairen Preise wollen wir uns gemeinsam auf das Spiel einstimmen und geschlossen in die entscheidene Phase der Saison gehen.

Für den Bus gibt es weiterhin noch wenige Restplätze. Meldet euch an und unterstützt den KSV vor Ort.

Nabada

Beitrag von Nabada » 31. Mär 2011, 18:10

Scena Chassalla 913 hat geschrieben:Die aktive Fanszene plant am Samstag in Pfullendorf vor dem Stadion ein gemeinsames Grillen.
Wir laden jeden KSV Fan, der mit dem Auto, mit dem Zug oder mit uns im Bus anreist herzlich ein, vor den Stadiontoren mit uns zusammen zu Grillen.
Bei Getränken und Bratwürstchen zu fairen Preise wollen wir uns gemeinsam auf das Spiel einstimmen und geschlossen in die entscheidene Phase der Saison gehen.

Für den Bus gibt es weiterhin noch wenige Restplätze. Meldet euch an und unterstützt den KSV vor Ort.
Ja wie genial ist das denn?
Bedeutet das, dass es in Süddeutschland mal ne gescheite Grillwurst gibt?
Ich nehm schon mal eine, bitte reservieren.
Ich hoffe das ist mit den örtlichen Odnungshütern abgesprochen... wegen extrem hoher Waldbrandgefahr, kann ich mir vorstellen, dass die schon die freiwillige Feuerwehr auf den Plan rufen werden. Ich freu mich drauf.
RWG

Pontius

Beitrag von Pontius » 31. Mär 2011, 21:18

Unser Lämmi hat es geklärt, es geht offiziell zu Grillhütte, der Pfullendorfer FB holt die Kasseler ab.
Na ja, ein Pfullendorfer FB hat schließlich nicht viele Fs zum Behn.

Sorry, ist echt nett von Ihm, ich konnt es mir nur nicht verkneifen :D

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 31. Mär 2011, 21:25

KSV*forever hat geschrieben:
Scena Chassalla 913 hat geschrieben:Die aktive Fanszene plant am Samstag in Pfullendorf vor dem Stadion ein gemeinsames Grillen.

Ja wie genial ist das denn?
Bedeutet das, dass es in Süddeutschland mal ne gescheite Grillwurst gibt?
Ich nehm schon mal eine, bitte reservieren.
Ich hoffe das ist mit den örtlichen Odnungshütern abgesprochen... wegen extrem hoher Waldbrandgefahr, kann ich mir vorstellen, dass die schon die freiwillige Feuerwehr auf den Plan rufen werden. Ich freu mich drauf.
RWG
Coole Idee, fragt sich nur, ob das nicht wieder so'ne Ultra-Boykott-Aktion ist: "Ihr spielt, wir grillen stattdessen" :lol:

Aber im ernst, würde mich nicht wundern, wenn Pfulle das untersagt. Denen entgehen dann ja Einnahmen im Stadion.

@Forever: Hast ne PN

Antworten