SC-Bus nach Pfullendorf (02.04.2011)
-
SC-Bus nach Pfullendorf (02.04.2011)
Für das Auswärtsspiel am 02.04.2011 in Pfullendorf könnt ihr euch am kommenden Samstag an unserem Verkaufsstand anmelden.
Der Preis beträgt 30,00 Euro. Weitere Infos gibt es vor Ort.
Der Preis beträgt 30,00 Euro. Weitere Infos gibt es vor Ort.
Re: SC-Bus nach Pfullendorf (02.04.2011)
So, setzt mal bitte Michael (Mikoprojekt) auf die Liste, er hat sich bei mir angemeldet.
Es sind übrigens noch Plätze im Bus frei. Jeder hat die Möglichkeit sich dort anzumelden. Die Leute mit Vorbehalten gegenüber der SC können dort, auf so einer langen Fahrt, die Jungs prima kennen lernen.
Auf gehts zur Bodenseeabschiedstour.
Es sind übrigens noch Plätze im Bus frei. Jeder hat die Möglichkeit sich dort anzumelden. Die Leute mit Vorbehalten gegenüber der SC können dort, auf so einer langen Fahrt, die Jungs prima kennen lernen.
Auf gehts zur Bodenseeabschiedstour.
Ich würde die Jungs gerne mal kennen lernen.
Im Ernst:
Zugesagt habe ich ja schon, jedoch würde mich dringenst interessieren, wann denn der Bus abfährt.
Muss immerhin bis Samstag morgen 6:00 Uhr arbeiten!
Könnte evtl. sehr knapp oder im schlimmsten Fall sogar unmöglich für mich werden.

Im Ernst:
Zugesagt habe ich ja schon, jedoch würde mich dringenst interessieren, wann denn der Bus abfährt.
Muss immerhin bis Samstag morgen 6:00 Uhr arbeiten!

Red White Stars 1982
Bus fährt um 5.30Uhr ab...Denke ne viertel Stunde können wir warten, ist aber auch das Maximum.
Sieh zu!
Sieh zu!
Definitiv zu früh. Hab schon befürchtet, dass der Bus sehr früh fährt, ist ja auch 'ne weite Strecke.
Ich storniere hiermit erst einmal meine Reservierung, bis ich weiß, ob ich etwas früher Feierabend machen kann. Mal sehen, was ich regeln kann.
Wird schon.
Ich storniere hiermit erst einmal meine Reservierung, bis ich weiß, ob ich etwas früher Feierabend machen kann. Mal sehen, was ich regeln kann.
Wird schon.
Red White Stars 1982
Mensch Schlagge, Pfullendorf ohne dich? Das geht nicht.
Ich nehme dich im Auto mit runter und du fährst mit den Jungs heim. Lass also deine Reservierung bestehen.
Bin um 7.30 Uhr bei dir.
Auf gehts...
Ich nehme dich im Auto mit runter und du fährst mit den Jungs heim. Lass also deine Reservierung bestehen.
Bin um 7.30 Uhr bei dir.
Auf gehts...
Es ist mir die groesste Ehre FAXE 10%bei den BESTEN JUNGS dabei sein zu dürfen!
ALLES AUSSER KASSEL IST SCH....!

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Sollen Sie noch ma kommen!Die nächste Faxe werden SIE büssen!KASSELER GEWINNEN
Wartets doch ma ab !FAXE POWER-DEMNÄCHST!

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!