Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Testspiele

Beitrag von weisserkai » 22. Mär 2011, 13:07

Gyros-Paule hat geschrieben:Das Gute ist: Weil Red Bull ja sowieso ohne Zuschauer spielen wollte, dürfte nicht allzu viel an Schadensersatz drohen, wenn wir den Vertrag kündigen oder nicht antreten. Wenn ein kompletter Testspielvertrag mit pauschaliertem Schadensersatz bereits geschlossen worden sein sollte: Eine von Fans organisierte Sammelaktion wäre doch einmalig!

Ich hab nur eine Bitte: Wer auch immer aus unserer sportlichen Leitung zu der Zusage für das Spiel hat breitschlagen lassen: Wir sollten da jetzt niemanden an den Pranger stellen. Wenn man sich jetzt ernsthaft (!) bemüht, den Fehler rückgängig zu machen, ist das eine sehr gute Sache.
wie denn ... Schadenersatz :o :roll:

Ich dachte, die würden wenigstens ne ordentliche Summe locker machen, dass wir gegen die antreten. Ne andere Begründung für die Ansetzung so eines Spiels kann ich mir nicht vorstellen.

Wenigstens DAS noch HALBWEGS so ne Entscheidung erklären :x :(
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Bernd RWS 82
Beiträge: 8631
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Testspiele

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mär 2011, 13:09

weisserkai hat geschrieben: Wenigstens DAS noch HALBWEGS so ne Entscheidung erklären :x :(
selbst dann nicht, denn tradition SOLLTE man nicht kaufen können :o
bin mal gespannt wie unser verein sich verhält :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Testspiele

Beitrag von weisserkai » 22. Mär 2011, 13:33

natürlich nicht, bernd
deshalb "erklären" NICHT "akzeptabel machen" oder auch nur "Verständnis" zeigen können.

Bin auch gespannt, ob der Verein Eier in der Hose hat.

Leute, macht Union - KSV klar .... DAS würde von Größe zeugen, und die Fans und Mannschaften BEIDER Vereine würden profitieren!

ach ja, der Grund, warum "unter Ausschluss der Öffentlichkeit":
Tatsächlich würde eh keiner freiwillig kommen (wie die auch selbst in ihrem Forum schreiben)
Aber selbst WENN, wären ja mehr Auswärtsfans, als RB's da :lol: :lol:
Zuletzt geändert von weisserkai am 22. Mär 2011, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Testspiele

Beitrag von Norbert Strauch » 22. Mär 2011, 13:35

Lieber Administrator. Bitte verschieb doch die Beiträge zu RB Leipzig im Treat "Testspiele" in den "...Absage RB-Spiel"-Treat.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Testspiele

Beitrag von KSV-Jens » 22. Mär 2011, 13:40

Hier kann man mal ein deutliches Signal gegen das Kunstprodukt RB Leipzig und den Antisolidarpakt der DFL in Sachen Regionalliga-Reform setzen. Das ist auch gut so.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Gonzo » 22. Mär 2011, 13:45

Dem KSV Hessen sollte es eine deutliche Warnung sein, daß hier tatsächlich jeder außer Fiesel dieses Spiel ablehnt. Wie man einem Geschwür wie Bullshit Leipzig so gleichgültig gegenüber stehen kann, ist nur dadurch zu erklären, daß es eben Fußball-Enthusiasten gibt und Fußball-Konsumenten. Wir sind kein Produkt sondern eine Legende. Wie haben es nicht nötig, gegen so welche anzutreten.

Die Vereinführung muss handeln. Völliger Blödsinn, wohlwissend der Problematik dieses Themas, eine Spiel gegen die echten Feinde des Fußballs abzuhalten. Der Verein hätte wissen müssen, daß er damit einen Nebenschauplatz eröffnet, der neue Unruhe bringt. Jeder, der es ernst meint, kann eine Email an den Verein schreiben.

@!)aniel: Ich war nicht weniger verwundert darüber, daß es quer durch alle Generationen nur eine Meinung zu dem Thema gibt.
Trotzdem auch wenn die 1. sind die kennt keine Sau und es geht um nix
Und genau dieser Kommentar eines Fußball-Konsumenten trifft den Kern, nur umgekehrt: Keine Sau will Bullshit Leipzig kennen und es geht um nix. Deshalb: Bitte absagen und die Eisernen kontaktieren! Sollte doch irgendwie machbar sein, zwei der sympathischsten Vereine Deutschlands in dieser Sache zusammen zu bringen, oder?

Edit sacht noch: Die Diskussion hier darf gerne noch etwas lebhafter werden ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Altlöwe 82
Beiträge: 24
Registriert: 13. Mär 2011, 00:28

Re: Testspiele

Beitrag von Altlöwe 82 » 22. Mär 2011, 13:51

Fiesel hat geschrieben:Ich finds lustig!
Wie kann man sich denn über ein Freundschaftsspiel, was auch noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet, so aufregen?
Ich finde, dass Ihr Euch und Euren Protest gegen Kommerzfußball total lächerlich macht. Hier werden einfach zwei Fußballmannschaften einwenig gegeneinander kicken. So als würden sich zwei Kneipenmannschaften auf dem Platz nebenan treffen. Kein Event, keine Zuschauer, kein Entritt = kein Kommerz. Aber Ihr schreit, als würde man Euch gerade die Kronjuwelen abschnippeln. Mächtig übertrieben!

Aber vielleicht haben wir ja dann wenigstens die Chance, dass die Ultras diesmal zu Hause bleiben.
Kleiner Rückblick: Beim letzten Freundschaftspiel, bei dem vorher bekannt gegeben wurde, dass es unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden muss, hatten sich ja die Ultras in den Zug gesetzt und waren dann ganz erstaunt, dass die böse böse Polizei sie nicht zum Stadion gelassen hat. :roll:

100% Zustimmung ,
Wie schon an anderer Stelle gesagt
LÄCHERLICH dieser Aufstand
und ohne Kommerz kein hochklassiger Fußball
Dann sucht euch einen anderen Verein der für immer im Amateurbereich bleibt.z.bsp.KSV Bananental

Dollar
Beiträge: 3413
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Testspiele

Beitrag von Dollar » 22. Mär 2011, 14:06

wenn du so an hochklassigem fußball interessiert bist, dann fahr doch einfach nach münchen, oder am besten nach barcelona..wenn dann solls ja auch die creme de la creme sein oder?
natürlich geht es nicht ganz ohne kohle, aber nur nach dem geld gehen und gekaufte vereine, die mit millionen gepusht werden gut heißen?
ein gesundes mittelmaß ist da wohl der beste weg, und der wird bei gebilden wie RB verlassen. da muss man nicht auch noch den namen unseres vereins mit in zusammenhang bringen
#10

Antworten