Beitrag
von keichwa » 21. Mär 2011, 21:03
Starkes spiel unserer Löwen und auch das drumrum war wahrhaftig begeisternd (stimmung auf den rängen, wetter, pausenkaffee, etc.).
Insbesondere auch Grembo habe ich in der ersten halbzeit stark gesehen. Memmingen ist dann schnell opfer der eigenen taktik geworden. Es war nur eine frage der zeit, bis die lauernden Löwen dieses spiel auf abseits knacken mussten. Die mannschaft war prima eingestellt und hat im team mit großem engagement und bester disziplin den gegner schnell ausgehebelt.
Koitka außen jetzt ein wirklicher lichtblick; schade, dass der torwart den schuss aus spitzem winkel entschärfen konnte. Damm hat nicht nur 2 treffer gemacht, sondern steile bälle sicher angenommen und schnell nach vorne getrieben. Auch Bauer war wieder wertvoll, erst musste er wieder mit dem glück hadern (und einige nickeligkeiten einstecken); schließlich hat er routiniert eingenetzt und sogar danach noch bewiesen, dass er schnell sein kann.
Pokar fängt an, sich was zu trauen, und die bälle beginnen beim mitspieler anzukommen. Wider erwarten geht sogar Meyer an der außenlinie. Komischerweise ware die eckbälle diesmal nicht sonderlich gefährlich; dafür waren aber die einwürfe diesmal solide bis brauchbar.
Den rest der truppe erwähne ich nicht namentlich, die haben aber auch durchweg gut bis sehr gut und immer mit mannschaftsdienlichem einsatz gespielt.
Karl