25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Schlagge » 21. Mär 2011, 15:26

Ich lade grundsätzlich keine Videos bei Youtube hoch....bis auf diese eine einzige Ausnahme. Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass das Laden eines Youtube-Videos schneller geht, als eine Datei runterzuladen. Der einzige Unterschied besteht wohl darin, dass man bei einer sehr mageren DSL Verbindung dank des Streams bei Youtube schon etwas sehen kann während das Video noch geladen wird.
Wenn es ein Trost ist: Ich habe auch nur DSL 384 und daher dauert alles was ich runterlade ewig, vom Hochladen von Videos oder Bilder will ich erst gar nicht sprechen. :evil:
Red White Stars 1982

wata

Beitrag von wata » 21. Mär 2011, 19:32

Existiert i-wo ein Video von scheiß sv Darmstadt ? Würde mich drüber freuen ;) ?
Gruß

derrick

Beitrag von derrick » 21. Mär 2011, 19:38

wata hat geschrieben:Existiert i-wo ein Video von scheiß sv Darmstadt ? Würde mich drüber freuen ;) ?
Gruß
Am 17.04. bekommst Du eins :D

keichwa

Beitrag von keichwa » 21. Mär 2011, 21:03

Starkes spiel unserer Löwen und auch das drumrum war wahrhaftig begeisternd (stimmung auf den rängen, wetter, pausenkaffee, etc.).

Insbesondere auch Grembo habe ich in der ersten halbzeit stark gesehen. Memmingen ist dann schnell opfer der eigenen taktik geworden. Es war nur eine frage der zeit, bis die lauernden Löwen dieses spiel auf abseits knacken mussten. Die mannschaft war prima eingestellt und hat im team mit großem engagement und bester disziplin den gegner schnell ausgehebelt.

Koitka außen jetzt ein wirklicher lichtblick; schade, dass der torwart den schuss aus spitzem winkel entschärfen konnte. Damm hat nicht nur 2 treffer gemacht, sondern steile bälle sicher angenommen und schnell nach vorne getrieben. Auch Bauer war wieder wertvoll, erst musste er wieder mit dem glück hadern (und einige nickeligkeiten einstecken); schließlich hat er routiniert eingenetzt und sogar danach noch bewiesen, dass er schnell sein kann.

Pokar fängt an, sich was zu trauen, und die bälle beginnen beim mitspieler anzukommen. Wider erwarten geht sogar Meyer an der außenlinie. Komischerweise ware die eckbälle diesmal nicht sonderlich gefährlich; dafür waren aber die einwürfe diesmal solide bis brauchbar.

Den rest der truppe erwähne ich nicht namentlich, die haben aber auch durchweg gut bis sehr gut und immer mit mannschaftsdienlichem einsatz gespielt.
Karl

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Mär 2011, 11:14

wata hat geschrieben:Existiert i-wo ein Video von scheiß sv Darmstadt ? Würde mich drüber freuen ;) ?
Gruß
Bei Youtube gibt's mehr als genug.
Demnächst wird es aber sicherlich einen Trailer für das kommende Darmstadt-Spiel von unserer SC geben.
Red White Stars 1982

Antworten