Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wir_brauchen_Eier

Re: Testspiele

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 21. Mär 2011, 19:59

NurDerKSV hat geschrieben:Den Beiträgen von Lokalmatador und !)aniel ist nichts hinzuzufügen!

Red Bull boykottieren!!! Kein Testspiel gegen dieses Konstrukt!
!!!!!!! :evil:
Bild

firehouse

Beitrag von firehouse » 21. Mär 2011, 20:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben:Eine Frechheit ein solches Spiel bestreiten zu wollen!

Die Fanszene reißt sich den Hintern auf um Aufklärungsarbeit in diese Richtung zu leisten, denn allen voran RB ist der Grund warum immer mehr Traditionsvereine verschwinden, bzw. RB ist die Spitze des Eisbergs "modernes Fussball Business" !

Wenn man sich mit dem Begriff Traditionsverein schmücken möchte, dann sollte man auch in solchen Fragestellungen unbequem bleiben!

Kein Testspiel gg. Red Bull !!!
Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht der Fanszene Kassel!
unterschreibe ich vollkommen!KEIN TESTSPIEL GEGEN RED BULL!!!
DER KOMMERZ IST DER TOT DER TRADITION!! :o :o

beim vorletzten fantreffen wurde versprochen sich um ein vorbereitungsspiel gegen homburg zu mühen...
das war vor über einem jahr :(
Stimmt, habs noch im Ohr
DER KOMMERZ IST DER TOT DER TRADITION
Nationalität: Nordhessisch

fry

Beitrag von fry » 21. Mär 2011, 20:14

Ich lebe mittlerweile in Berlin und hier hat Union nach dem Druck der Fans gerade ein Testspiel gegen RedBull Leipzig abgesagt. Spielt lieber gegen die & nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mär 2011, 20:15

wäre bitter enttäuscht wenn unser verein das spiel am wochende durchziehen würde. unsere tradition ist nicht käuflich - wir sind der verein und wir sagen nein zu red bull, oder sonstige künstlich erzeugte "möchtegern-fußballvereine" die kein schwein auf der welt braucht!!

DER KOMMERZ IST DER TOT DER TRADITION!! :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 21. Mär 2011, 20:20

Die Begründung von RB für den Ausschluss der Öffentlichkeit (Umbauarbeiten) ist nicht besonders glaubhaft. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man in einem Stadion für über 40.000 Zuschauer nicht 500 Plätze freihalten kann, da reicht doch fast ein einziger Block. Inklusive Toiletten, die wird Schüco ja nicht alle über Nacht rausreissen oder mit rosa Schleifchen versehen. Dass auch die Kabinen nicht nutzbar sein sollen, spricht ja doch eher dafür, nach Markranstädt auszuweichen. Ich glaube entweder, dass RB nach Klinsmann-Manier geheime Standards trainieren will - oder dass sie es ohne Zuschauer mittlerweile irgendwie besser finden. Ohne Zuschauer zu spielen, ist jedenfalls immer ultima ratio und ist bei jedem Verein, der echte Fans hat, eine Zumutung. Dass wir uns für so etwas zur Verfügung stellen, ist gar nicht toll.

Pontius

Beitrag von Pontius » 21. Mär 2011, 20:25

Ich habe soeben im Namen der Kasseler Fanszene offiziell gegen das Spiel protestiert.

Ich kann euch sagen, das ich nicht auf taube Ohren gestoßen bin.
Der KSV hat nicht mit der Reaktion der Fans gerechnet.
Ich habe um kurzfristige Klärung gebeten, allerdings wird es krankheitsbedingt heute und eventuell morgen noch nicht zu einer Entscheidung kommen.

Der Verein weiß nun, das der KSV in der Mehrheit gegen RB ist.

Ich hoffe auf die Einsicht unserer Geschäfstführung.

Dieses Spiel wird nicht stattfinden!!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 21. Mär 2011, 20:29

Haben wir es wirklich nötig, uns diesem Richtig Blöden verein als pauenclown zur verfügung zu stellen? Ich hoffe, unsere leitung kommt noch zur besinnung, und sagt diesen unfug baldigst ab. Noch ist es nicht zu spät.
Karl

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 21. Mär 2011, 20:41

Lieber gegen Homburg,Union Berlin oder Holstein Kiel kicken,als gegen den Rotz!! :evil:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Antworten