Naja, bei ggf. 2-3 Minuten Nachspielzeit kann ich mir auch noch ein paar gelbe Karten abholen. Ansonsten kann ich mir auch beim Unentschieden für ein taktisches Foul eine gelbe Karte abholen. Wenn ich die gelbe Karte haben will, werde ich schon eine Möglichkeit finden.
Wenn aber alle 3 Spieler die gelbe Karte in den ersten 70 Minuten bekommen haben, dann war es wohl wirklich Zufall.
...genau das zeigt aber auch, wie clever die Fürther sind. Es ist zwar schon ein Ding, dass man gelbe Karten gegen Ulm absitzen kann (das zeigt nur einmal mehr wie grottig das alles in dieser Liga abgeht), aber sie so zu kassieren, dass es wie Zufall aussieht... Naja, da Fürth ja auch die Punkte gegen Ulm und Weiden aberkannt bekommen hat, handelt es sich um einen echten Konkurrenten. Durch die wechselnden Leistungen unserer Mannschaft sind sie nun ran gekommen und, auch wenn es natürlich nicht so toll ist, muß man das als sportliche Tatsache erstmal akzeptieren. Ich hab das Spiel gegen Fürth im Auestadion nicht gesehen, aber sie sollen ja auch sehr stark gewesen sein. Sie können zudem weiterhin munter jederzeit auf junge Zweitligaspieler zurückgreifen. Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand, ruas aus dieser Sch...liga zu kommen. Mit einem Sieg in Pfullendorf können wir beispielsweise zeigen, dass auch das Murmeltier nicht ewig grüßt. Der Pfullendorfer Fluch muß dieses Jahr irgendwie beendet werden. Vielleicht hilft es ja, dass ich zum ersten Mal vorort sein werde

Das nächste Schlüsselspiel.