25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Durarara

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Durarara » 17. Mär 2011, 19:34

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte jetzt einfach mal:

Entweder wir verlieren oder es wird ein Schützenfest geben (4:0). Zuschauer sehe ich ungefähr bei 3593.

carlitostevez

Beitrag von carlitostevez » 18. Mär 2011, 02:18

ui ui ui schon sagt man was wird man zu sau gemacht :D

herrlich dieses forum!
was soll ich anders sagen ich arbeite nunmal viel und bin nicht oft online in meiner freizeit.

ich finde es schade das, dass was ich gehört hab ( ja, mit meinen ohren) ---> quelle^^ so viele user hier so betroffen macht....
ich finde es schade von jemand wie herrn weigelt dem ich immer viel respekt beigemessen hab, sowas zu hören. es geht um den erfolg der manschaft, um den aufstieg und um viel geld für den ksv, da finde ich diesen mangel an kampf nur sehr schade....

mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, aber schön das so viele gehör dafür gefunden haben.

ah und wie ich das gehört habe, ich hab mir eine dieser begehrten sitzplatzkarten gekauft für unsere schöne neue haupttribühne und da ja bekanntlich die spielerkabinen sich darin befinden und die spieler dort auch rein und raus gehen, habe ich das gespräch dieser beiden spieler ( rahn weigelt) zugehört.

danke bittte

Arnee

Beitrag von Arnee » 18. Mär 2011, 02:38

ui ui ui schon sagt man was wird man zu sau gemacht :D

herrlich dieses forum!
was soll ich anders sagen ich arbeite nunmal viel und bin nicht oft online in meiner freizeit.

ich finde es schade das, dass was ich gehört hab ( ja, mit meinen ohren) ---> quelle^^ so viele user hier so betroffen macht....
ich finde es schade von jemand wie herrn weigelt dem ich immer viel respekt beigemessen hab, sowas zu hören. es geht um den erfolg der manschaft, um den aufstieg und um viel geld für den ksv, da finde ich diesen mangel an kampf nur sehr schade....

mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, aber schön das so viele gehör dafür gefunden haben.

ah und wie ich das gehört habe, ich hab mir eine dieser begehrten sitzplatzkarten gekauft für unsere schöne neue haupttribühne und da ja bekanntlich die spielerkabinen sich darin befinden und die spieler dort auch rein und raus gehen, habe ich das gespräch dieser beiden spieler ( rahn weigelt) zugehört.

danke bittte
Bild Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Mär 2011, 10:42

Axel Feder hat geschrieben:Man muss sich nichts vor machen, am Samstag wird es keine Leistungsexplosion geben. Da gilt es irgendwie drei Punkte rauszuwurschteln, denn innerhalb weniger Tage wird sich nichts verändert haben. So realistisch sollte man sein. Und hoffen, das Memmingen einen schlechten Tag erwischt.
Sehe ich ganz ähnlich, Axel. Einen schönen Sieg erwarte ich auch nicht, aber ein Wurschtelsieg wäre ja schonmal ein Anfang. Wird schwer genug.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 18. Mär 2011, 13:04

Hallo zusammen,

ich wäre ja dafür, wenn unsere Löwen Samstag auflaufen, dass Lied "ZEIT DAS SICH WAS DREHT" von Herbert Grönemeyer auf die Boxen zu hämmern....... :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 18. Mär 2011, 13:24

1:4 für Memmingen :(

FCMFAN

Beitrag von FCMFAN » 18. Mär 2011, 13:31

zur freundlichen Info

http://www.fc-memmingen.de/

esteban

Beitrag von esteban » 18. Mär 2011, 14:05

FCMFAN hat geschrieben:zur freundlichen Info

http://www.fc-memmingen.de/
Die interessanteste Info für mich ist die Tatsache, dass MM auch einen Andreas Maier im Mittelfeld hat. Schaun mer mal, wer der Bessere ist.

Das Spielposter, das überall in der Stadt hängt, stimmt mich übrigens positiv:
ein wuchtiger Damm tritt den am Boden liegenden Memminger Torwart zusammen... :wink:

Ein Dreier dürfts dann also schon sein und danach ist bis Pfullendorf nochmal Zeit Fehler konzentriert abzustellen und im Training Abläufe, Laufwege und Passspiel zu üben. Dazu gehört allerdings auch eine bessere Ordnung aufm Platz und eine geschickte Aufstellung. Die Mannschaftsteile greifen derzeit nicht ineinander.

Antworten