M.D. Kannst mich ja danach anrufen.

2 mal in einer woche ofc.....premiere

Bei der Sparda oder wie?Matz Nochtgren hat geschrieben:und am 6.4. hab ich "VIP" karten gewonnen für ofc - unterhaching.
M.D. Kannst mich ja danach anrufen.![]()
2 mal in einer woche ofc.....premiere![]()
Hi, ich war zwar vor Ort, aber versuch mal in einer dunklen Höhle bewegte Motive zu knipsen. Die Qualität war so erbärmlich das ich nicht viele gemacht habe und nicht bereit bin so einen Mist einzustellenKSV09 hat geschrieben:Frage: Gibt es bilder?
Tja, diese Frage stellt sich doch immer bei einem Trainerwechsel. Demnach dürfte ja Dickhaut jetzt auf Lebenszeit Trainer bleiben. Auch wenn kein (bezahlbarer) Trainergott auf dem Markt ist, so wird man doch sicher jemanden finden können, der die Mannschaft nochmal neu motivieren kann. Wenn es gegen Memmingen wieder nicht mit 3 Punkten klappt, dann muss dieses Risiko eben eingegangen werden. Denn stattdessen mit Dickhaut weiterzumachen wäre aus meiner Sicht ein viel größeres Risiko.Sunder63 hat geschrieben:Trainerwechsel würde doch gar nicht bringen. Vor allem, wer sollte denn das machen?
Sollte es gegen Memmingen und Pfullendorf keine 6 Pkt. geben ,dann sollte man über einen Wechsel des Trainers ernsthaft nachdenken.podest-putzer hat geschrieben:Tja, diese Frage stellt sich doch immer bei einem Trainerwechsel. Demnach dürfte ja Dickhaut jetzt auf Lebenszeit Trainer bleiben. Auch wenn kein (bezahlbarer) Trainergott auf dem Markt ist, so wird man doch sicher jemanden finden können, der die Mannschaft nochmal neu motivieren kann. Wenn es gegen Memmingen wieder nicht mit 3 Punkten klappt, dann muss dieses Risiko eben eingegangen werden. Denn stattdessen mit Dickhaut weiterzumachen wäre aus meiner Sicht ein viel größeres Risiko.Sunder63 hat geschrieben:Trainerwechsel würde doch gar nicht bringen. Vor allem, wer sollte denn das machen?