Ja, das ist der Trost schlechthin. Aber so richtig Freude mag sich bei mir nicht einstellen. Mal gucken was Augenzeugen so berichten.C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Geil, KSV-OFC im Auestadion.
Lieber Fußballgott ich danke dir!!!!
Gibt es schon Karten?????
Pokalsaison 2010/2011
-
Unsere Zeit wird kommen!
Re: Pokalsaison 2010/2011
Oh ja... da bin ich auch gespannt...
Axel Feder hat geschrieben:Ja, das ist der Trost schlechthin. Aber so richtig Freude mag sich bei mir nicht einstellen. Mal gucken was Augenzeugen so berichten.C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Geil, KSV-OFC im Auestadion.
-
Ich stimme Dir nicht immer zu, hier hast Du aber klar Recht!Hellboy hat geschrieben:Schön und gut Derby gegen den OFC.Aber der Aufstieg iss mir wichtiger
-
Fantastischer Sieg!!! 
KSV Hessen Kassel schlägt den FSV Fernwald souverän nach Elfmeterschießen!
Endlich hat eure Mannschaft das Selbstvertrauen in einem nie gefährdeten Sieg geholt und tritt dann mit stolz geschwellter Brust gegen Memmingen an!
Wir sind alle sehr stolz auf euch!

KSV Hessen Kassel schlägt den FSV Fernwald souverän nach Elfmeterschießen!
Endlich hat eure Mannschaft das Selbstvertrauen in einem nie gefährdeten Sieg geholt und tritt dann mit stolz geschwellter Brust gegen Memmingen an!
Wir sind alle sehr stolz auf euch!

Zuletzt geändert von Darmstadt98er am 16. Mär 2011, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
Richtig AxelAxel Feder hat geschrieben:Ja, das ist der Trost schlechthin. Aber so richtig Freude mag sich bei mir nicht einstellen. Mal gucken was Augenzeugen so berichten.C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Geil, KSV-OFC im Auestadion.
ofc und da innerhalb von wenigen tagen, in einem monat sollten alle spieler in topform sein 

Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen , ob es Samstag ein zweites gibt 

Am Samstag gibt es keine Verlängerung und kein ElfmeterschießenArnee hat geschrieben:Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen , ob es Samstag ein zweites gibt