25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
-
Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
wie von mir auch schon oft gefordert, habib muss man eine zweite chance geben, wenn man zusieht wie pokar momentan auf dem platz rumdümpelt!
die letzten spiele waren allesamt nur brechstange, so darf das nicht weitergehen!
mirko, egal was zwischen dir und harez war! lass ihn endlich mal wieder 2 spiele spielen!!!!!!!!!!
die letzten spiele waren allesamt nur brechstange, so darf das nicht weitergehen!
mirko, egal was zwischen dir und harez war! lass ihn endlich mal wieder 2 spiele spielen!!!!!!!!!!
Bei allem Respekt vor Memmingen.. 10 Spiele ohne Niederlage..
Schluß mit lustig!
WIR MÜSSEN EUCH VERNICHTEN!!!
4:1
Wird Zeit das die Löwen wieder mal ihre alzu scharfen Zähne zeigen!
Auf gehts!!!
Schluß mit lustig!
WIR MÜSSEN EUCH VERNICHTEN!!!
4:1
Wird Zeit das die Löwen wieder mal ihre alzu scharfen Zähne zeigen!
Auf gehts!!!
Jung bleib auf dem Teppich, nicht jeder der mal ein paar Spiele nicht verloren hat muss nicht so auf die Kacke hauen und unsere Löwen in Normalform dann habt ihr KEINE CHANCE!!!!
FCMFAN hat geschrieben:Die kleine graue Provinzmaus aus dem Allgäu soll nun also dafür büssen, dass die Beutezüge des Löwenrudels seit dem Frühlingserwachen ziemlich tappsig verliefen. Ob sich allerdings ausgerechnet der FC Memmingen zur Wiederherstellung der Hackordnung eignet, möchte ich nach der bärenstarken Vorstellung im Spiel gegen die Ehrmann-Truppe aus dem Schwarzwald ein Fragezeichen setzen. Schliesslich hat der FCM auch eine stolze Bilanz zu verteidigen: Seit 10 Spielen ungeschlagen, gemeinsam mit dem KSV und SV98 die wenigsten Niederlagen und eine beeindruckende Bilanz von 11:2 Punkten gegen die Hessenmannschaften. Ausserdem wäre es natürlich ein besonderes Vergnügen, dem Primus der Liga erneut ein Bein zu stellen. Motivationdgründe sind also vorhanden. Darüber hinaus hängt bei Euch wohl der Haussegen etwas schief, was naturgemäss die Aktien der Memminger steigen lässt. Um aber die Sache wieder vom Kopf auf die Füsse zu stellen, muss aber auch gesagt werden, dass sich am Samstag eine lupenreine Amateurmannschaft und eine echte Profimannschaft gegenüberstehen werden. Von daher ist mein Optimismus nicht allzu groß, unbeschadet aus dem Aue-Stadion zu kommen. Ich tippe daher auf einen hohen 1:0 Sieg der Löwen, wobei die Glücksgöttin Fortuna wieder die Hand für Euch im Spiel haben wird und das Tor durch einen unberechtigten Elfer in der letzten Minute fällt.
Ach und noch was das Geheule immer wegen den Elfmetern, wenn ich zusammen zähle was letztes Jahr an regulären Toren und dieses Jahr an Elfmetern NICHT gepfiffen wurde finde ich das Fussball manchmal doch gerecht ist!
MRSAP hat geschrieben:Jung bleib auf dem Teppich, nicht jeder der mal ein paar Spiele nicht verloren hat muss nicht so auf die Kacke hauen und unsere Löwen in Normalform dann habt ihr KEINE CHANCE!!!!
FCMFAN hat geschrieben:Die kleine graue Provinzmaus aus dem Allgäu soll nun also dafür büssen, dass die Beutezüge des Löwenrudels seit dem Frühlingserwachen ziemlich tappsig verliefen. Ob sich allerdings ausgerechnet der FC Memmingen zur Wiederherstellung der Hackordnung eignet, möchte ich nach der bärenstarken Vorstellung im Spiel gegen die Ehrmann-Truppe aus dem Schwarzwald ein Fragezeichen setzen. Schliesslich hat der FCM auch eine stolze Bilanz zu verteidigen: Seit 10 Spielen ungeschlagen, gemeinsam mit dem KSV und SV98 die wenigsten Niederlagen und eine beeindruckende Bilanz von 11:2 Punkten gegen die Hessenmannschaften. Ausserdem wäre es natürlich ein besonderes Vergnügen, dem Primus der Liga erneut ein Bein zu stellen. Motivationdgründe sind also vorhanden. Darüber hinaus hängt bei Euch wohl der Haussegen etwas schief, was naturgemäss die Aktien der Memminger steigen lässt. Um aber die Sache wieder vom Kopf auf die Füsse zu stellen, muss aber auch gesagt werden, dass sich am Samstag eine lupenreine Amateurmannschaft und eine echte Profimannschaft gegenüberstehen werden. Von daher ist mein Optimismus nicht allzu groß, unbeschadet aus dem Aue-Stadion zu kommen. Ich tippe daher auf einen hohen 1:0 Sieg der Löwen, wobei die Glücksgöttin Fortuna wieder die Hand für Euch im Spiel haben wird und das Tor durch einen unberechtigten Elfer in der letzten Minute fällt.
Stimmt im Grunde, wobei ein herausgespielter Sieg wäre mal wieder an der Reihe. Man kann es auch so sehen, der DFB hat uns 6 Punkte genommen und 4 Punkte geschenkt, also sind die uns noch einen Elfer schuldig.Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Wär mir scheissegal! Nehme ich so.![]()
Wenn`s nämlich genau andersrum läuft und wir benachteiligt werden und man sowas hier anspricht, wird sich immer aufgeregt, dass man wegen sowas nicht jammern soll usw...
Zeit für Fatalismus: Nach dem kommenden Wochenende sind wir nicht mehr in gar so akuter Aufstiegsgefahr. Die Welt ist eben doch schlecht. 

Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
zu offensiv kann man doch als tabellenführer im eigenen stadion gar nicht spielen oder was (naja für md vllt schon)?! wichtig eine doppelspitze und zwar bauer & brechler und damm mal auf die bank. habib spielt dort ziemlich gut wo er hin gehört in der 2. Mannschaft. ich hoffe auf ein 2:0 !!!
Ne klar, den besten Torschützen auf die Bank.
Solange man nichtmal hier auf einen Nenner kommt, kann man Mirco keinen Vorwurf machen, wenn er weiterhin so aufstellt, wie er es subjektiv für richtig erachtet. Sind schon teils abstruse Vorschläge die hier zu lesen sind. Harez spielt gut in der zweiten ist aber sicher kein Heilsbringer. Genausowenig wie Matys oder Pokar. Aber alle drei dürften sich gerne mal gegen Fernwald über 90 Minuten an die Mannschaft ranspielen.
Mein Tipp 1:1, Ausgleichstreffer durch Bauern in der 65. Minute.
3200 Zuschauer.
Solange man nichtmal hier auf einen Nenner kommt, kann man Mirco keinen Vorwurf machen, wenn er weiterhin so aufstellt, wie er es subjektiv für richtig erachtet. Sind schon teils abstruse Vorschläge die hier zu lesen sind. Harez spielt gut in der zweiten ist aber sicher kein Heilsbringer. Genausowenig wie Matys oder Pokar. Aber alle drei dürften sich gerne mal gegen Fernwald über 90 Minuten an die Mannschaft ranspielen.
Mein Tipp 1:1, Ausgleichstreffer durch Bauern in der 65. Minute.
3200 Zuschauer.