24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Entenmann » 10. Mär 2011, 21:34

Rotspiel, rivalisierende Fangruppen, Seierschwallundsülz - bitte wie?! Habe ich was verpasst? Seit wann bestehen denn gegenüber der Wormatia irgendwelche Animositäten?!? Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich finde den Verein als Gegner sehr angenehm, weil er a) ein Traditionsverein ist, b) dementsprechend über eine gewisse Fanbasis verfügt, c) einen außergewöhnlichen Namen (-ia-Endungen finde ich großartig!) und d) ein bundesweit wohl einmaliges Wappen"tier" hat.
Aber so stehen die Zeichen beinahe auf "self-fulfilling prophecy": Wenn die Polizei den KSV-Anhang für übles Gesocks hält, wird er sich auch wie übles Gesocks benehmen. Die Macht des Diskurses.
Eine Warnung meinerseits an das mitfahrende üble Gesocks: Bleibt zu eurem eigenen Schutz friedlich, schließlich werden Freikarten an Wormser Grundschulen verteilt. Die Wänste würden euch fertigmachen!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 10. Mär 2011, 21:50

Entenmann hat geschrieben:Rotspiel, rivalisierende Fangruppen, Seierschwallundsülz - bitte wie?! Habe ich was verpasst? Seit wann bestehen denn gegenüber der Wormatia irgendwelche Animositäten?!?
Vielleicht rührt dies aus der Freundschaft der Wormser zu den Waldhöfern, zumindest die Ultras pflegen untereinander Kontakte. aber die Waldhöfer haben selbst ein Spiel am Samstag. Na ja, soll auch keine große Rolle spielen. Alle nach Worms!

OrlenFD

Beitrag von OrlenFD » 10. Mär 2011, 22:01

Ganz ehrlich, die Rivalität, falls man es so nennen kann, wäre eventuell um gefühlte 20 Ecken irgendwie "nachvollziehbar".
Worms -> Mannheim -> Eintracht
Naja, selbst wir sind ja asozial und gewalttätig... laut Wormser Polizei...

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 10. Mär 2011, 22:19

Hoffentlich findet das Geschehen auf dem Platz und nicht außerhalb statt. Worms hat eine gute Truppe, die stärker ist als der Tabellenplatz vermuten läßt. Es wird schwer, aber machbar. Wir müssen unsere Chancen konsequent nutzen und wenn wir die erste Spielminute ohne Gegentor überstehen, dann ist alles möglich! :wink: Auf geht's Löwen. Alles geht, nur nicht verlieren...
Ab heute wird's besser!

Alter Sack

Beitrag von Alter Sack » 10. Mär 2011, 23:39

Hallo aus Worms,
vergesst das mit der Rivalität bitte ganz schnell wieder. Wir haben hier in Worms ein Problem mit der Chefin der Schutzpolizei. Die Dame war noch nie bei einem Spiel, aber ist sehr schnell verbal dabei, Fussballfan´s zu kriminalisieren. Sie hat z.B. ein Problem damit, das der Bereich mit den Wormser Sups nicht eingezäunt ist (ist bisher dort nix vorgefallen). Deswegen wollte Sie für die nächste Saison keine Sicherheitgarantien mehr gegenüber dem DFB abgeben (was heissen würde,keine Lizenz!). Also wird es nächste Saison einen Zaune geben.
Also Leute, nicht aufregen, hat eigentlich nix mit euch zu tun ! Ich wünsche euch eine gute Anreise, schönes Spiel, und die bessere Mannschaft soll gewinnen (also Wormatia 8) :lol: )! Freue mich schon auf das Spiel !!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Mär 2011, 03:25

warum so oft inkompetente leute in hohe positionen kommen wird für mich immer und ewig ein rätsel bleiben :o

zum spiel, das wird verdammt schwer und an sich wäre ich mit einem punkt in worms zufrieden gewesen, aber nach der ersten heimniederlage dieser saison sollte doch eine reaktion der mannschaft kommen und ein 3er eingepackt werden 8)

Shooter

Beitrag von Shooter » 11. Mär 2011, 10:50

Wird schwierig, unangenehmer Gegner in einer nicht so optimalen Phase.... Dennoch:

Wormatia: 2
KSV: 4

Tore: Zweimal Koitka, Damm, Brechler

Zuschauer: 2.100, davon 320 Kasseler. 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Alex78KS

Beitrag von Alex78KS » 11. Mär 2011, 11:42

Moin,

hätte für Morgen noch ein Platz im Auto frei!

Abfahrt ist um 9.45 ab Kassel und der Fahrpreis beträgt 15 Euro

Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden!

Gruß Alex
Zuletzt geändert von Alex78KS am 11. Mär 2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten