Lass mich bloß mit denen zufrieden...Teile unserer Sups haben eine "Fanfreundschaft" mit Teilen derer Sups. Aber wir "Alten" können damit nix anfangen, schließlich haben wir uns Ende der 70ziger/Anfang der 80iger mit denen ordentlich gezofft! Hoffe die bleiben dort wo sie zuhause sind!derrick hat geschrieben:Und? Was ist mit Mannheim? Ist für die auch noch genug Platz?
BUSFAHRT nach Worms am 12.03
-
Re: Zugfahrt nach Worms am 12.03
Hat eigentlich schonmal jemand an die bevorstehenden Streiks gedacht, die ja ausgeweitet werden sollen? Es kann ja in niemandens Interesse sein, wenn plötzlich 200+ Fans aus Kassel in FFM am HBF stranden, weil sie nicht weiter nach Worms kommen?!
Dran gedacht und nachgefragt. Am Wochenende sind Streiks seltener. Versprechen kann niemand etwas.
Kann einer von euch Lok fahren?
Nehmen wir einfach Jens Rose mit, der hats drauf. Und die paar Jahre im Knast gehen doch auch rum.
Spaß beiseite, willst du jetzt anfangen Busse klarzumachen?
Kann einer von euch Lok fahren?
Nehmen wir einfach Jens Rose mit, der hats drauf. Und die paar Jahre im Knast gehen doch auch rum.
Spaß beiseite, willst du jetzt anfangen Busse klarzumachen?
Nene, ich gehe auch davon aus, dass das (reibungslos) funktioniert. Ich hab nur spekuliert, dass du schon nachgefragt hattest 
Eventuell hättest du ja auch genauere Informationen schon von gewissen Herren haben können, die ja sicher auch nicht wollen, dass wir ewig lang in Frankfurt chillen

Eventuell hättest du ja auch genauere Informationen schon von gewissen Herren haben können, die ja sicher auch nicht wollen, dass wir ewig lang in Frankfurt chillen

Die Zank-furter sind doch glaube ich auf Schalke unterwegs
Nationalität: Nordhessisch
Ja, ging mir auch nicht ausschließlich um deren Fans. Aber vielleicht opfern wir ja spontan nen Kalb zu Ehren Satans oder so ... zutrauen scheint man uns ja meist einiges, von daher dachte ich mir wäre der Wunsch naheliegend, uns pünktlich zum Spiel zu bringen, da sonst sicherlich auch ohne gegnerische Fans Unmut aufkommen könnte.
-
ACHTUNG ÄNDERUNG!
Wir fahren mit einem Bus nach Worms!
Abfahrt: 9:00 Uhr vor dem Auestadion!
Preis: ca. 15,00 €!
--ZUGFAHRT FÄLLT FLACH!--

Wir fahren mit einem Bus nach Worms!
Abfahrt: 9:00 Uhr vor dem Auestadion!
Preis: ca. 15,00 €!
--ZUGFAHRT FÄLLT FLACH!--

-
Zum Auswärtsspiel gegen Wormatia 08 Worms werden wir nicht mit dem Zug anreisen. Der Grund dafür sind die kurzfristigen Streiks der GDL. Inwiefern die Streiks am kommenden Samstag die Strecke Kassel – Frankfurt – Biblis – Worms betreffen, weiß niemand und kann derzeit niemand voraussehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es samstags zu einem so exzessiven Streik kommt ist gering, uns jedoch zu groß. Aufgrund dessen ist uns das Risiko zu groß im DB Ballungszentrum Frankfurt am Main zu stehen und vergeblich auf den Anschlusszug zu warten. Zudem ist man so der Polizei „ans Messer geliefert“, da man wie gewohnt, seitens der Polizei keine spontane und konstruktive Lösungssuche vor Ort erwarten kann und die Anreisenden per Zug wieder nach Kassel geschickt werden könnten. Da uns die Mannschaft aber im Aufstiegskampf braucht haben wir uns kurzfristig für die sicherere Anreisevariante mit dem Bus entschieden.
Wir möchten niemanden davon abhalten, mit dem Zug nach Worms anzureisen. Jedoch bedarf es bei uns einer gewissen Planungssicherheit, da es logistisch schwer ist spontan reagieren zu können. Wir können euch raten Samstag mit dem Auto zum Hauptbahnhof zu kommen und sich vor Ort zu erkundigen und bei evtl. Streiks spontan mit dem Auto anzureisen.
Wir hoffen, das trotz alledem kommenden Samstag möglichst viele in Worms ankommen (wie auch immer) um den Kasseler Sportverein zu unterstützen.
Wir möchten niemanden davon abhalten, mit dem Zug nach Worms anzureisen. Jedoch bedarf es bei uns einer gewissen Planungssicherheit, da es logistisch schwer ist spontan reagieren zu können. Wir können euch raten Samstag mit dem Auto zum Hauptbahnhof zu kommen und sich vor Ort zu erkundigen und bei evtl. Streiks spontan mit dem Auto anzureisen.
Wir hoffen, das trotz alledem kommenden Samstag möglichst viele in Worms ankommen (wie auch immer) um den Kasseler Sportverein zu unterstützen.