20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mär 2011, 12:19

langsam fängts an zu kribbeln....... :oops: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

81und3

Beitrag von 81und3 » 9. Mär 2011, 12:26

Norbert Strauch hat geschrieben:Heute bin ich auch mit einem Remis absolut zufrieden. Dann bleibt der Abstand zum (einzigen) Verfolger gleich, das reicht. Deswegen bitte nicht gleich pfeiffen, wenn am Ende auch mal ein Punkt gesichert wird. Es wäre ein Zeichen von großer Klugheit, bei so einem Spielstand am Ende nicht mehr alles zu riskieren!
Seh ich genauso. Trotzdem beschleicht mich das Gefühl, daß es heute alles, nur kein Unentschieden gibt... :roll:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 9. Mär 2011, 12:36

Tippe auf ein 1:0. Wird ähnlich laufen wie am Samstag, als ich im Stadion war. Tor durch Brechler in der Nachspielzeit durch Elfmeter. :oops:

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 9. Mär 2011, 12:50

Sunder63 hat geschrieben: Tor durch Brechler in der Nachspielzeit durch Elfmeter.
Tor durch Brechler kann ich mir auch gut vorstellen. Einen Elfer würde aber Bobo schießen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 9. Mär 2011, 12:51

Bernd RWS 82 hat geschrieben:langsam fängts an zu kribbeln....... :oops: :D

So ist es, und das schlimmste daran ist das die Zeit nicht vergehen will wenn man Urlaub hat :-?

Grüße

esteban

Beitrag von esteban » 9. Mär 2011, 13:21

Norbert Strauch hat geschrieben:Heute bin ich auch mit einem Remis absolut zufrieden. Dann bleibt der Abstand zum (einzigen) Verfolger gleich, das reicht. Deswegen bitte nicht gleich pfeiffen, wenn am Ende auch mal ein Punkt gesichert wird. Es wäre ein Zeichen von großer Klugheit, bei so einem Spielstand am Ende nicht mehr alles zu riskieren!
...
Das sehe ich anders. Ein Sieg heute wäre ein ganz starkes Zeichen an die Liga und vor allem an die eigene Unerschütterlichkeit. Die Punkte aus dem Auestadion sind Gold wert. Sie bilden die Basis für den Aufstieg. Auswärts neigt die Mannschaft eher zur Unsicherheit, ich möchte mich nicht auf das Erzielen notwendiger Punkte in der Ferne verlassen.
Siehe Worms nächsten Samstag - da wäre ich mit einem Unentschieden durchaus zufrieden. Die spielen mit Mann und Maus noch gegen den Abstieg.
Oder Pfullendorf - traditionell ein schwieriges Pflaster.
Oder Darmstadt - hoch aufgeladenes Derby.
Oder beim KSC II, Nürnberg II, 1860 II - nee,nee mein Lieber.
Da leg ich keine Hand für ins Feuer, dass da nicht noch was quer läuft.
Also - Punkte heute müssen hier bleiben!!!

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 9. Mär 2011, 13:23

auch, wenn wir mit einem Punkt heute gut leben könnten, kann das ja wohl nicht der Anspruch oder das Ziel eines Aufsteigers sein.

Abgesehen davon, dass die Gefahr besteht, dass ein gewisser Schlendrian Einzug halten könnte, kann man das, was noch kommt, bereits als Vorbereitung auf die nächste Saison betrachten.

Ausruhen können Spieler und wir uns, wenn das letzte Spiel gespielt ist, und wir aufgestiegen sind! :wink: :P

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 9. Mär 2011, 13:30

Ich drücke unserer Mannschaft aus der Ferne beide Daumen. Bitte alles, aber keine Niederlage! Zudem hoffe ich, dass die Zuschauerzahl über 5000 liegt und die Fans unseren KSV lautstark unterstützen. Nach den letzten beiden Spielen ist die Unterstützung dringend notwendig, um heute abend wirklich alles rauszuholen. Mindestens einen Punkt brauchen wir, mit Sorge blicke ich auf die Auswärtsspiele im April (Pfullendorf, Nürnberg, Karlsruhe, Darmstadt...). Für diese Spiele wäre ein Punktepolster wie bislang sehr angebracht.

Antworten