20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II
-
Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I
Absolut richtungweisend!
Tippe auf 3:1 Sieg.
Meine Hoffnung geht vor allem in Richtung Fans und Region, ein Zeichen zu setzen. Mannschaft jetzt unterstützen, ohne Bedingung an spielerische Klasse oder Hacke 1-2-3.
Schön wären 6 - 7000 Zuschauer.
Tippe auf 3:1 Sieg.
Meine Hoffnung geht vor allem in Richtung Fans und Region, ein Zeichen zu setzen. Mannschaft jetzt unterstützen, ohne Bedingung an spielerische Klasse oder Hacke 1-2-3.
Schön wären 6 - 7000 Zuschauer.
Naja, ganz sicher ist das ein richtungsweisender Kick. Entschieden ist danach trotzdem noch nichts, egal wie es ausgeht: Ich habe soviel Scheiße im Fußball gesehen... Aber: Im Falle eines Sieges wären wir immerhin 8 Punkte vorm zweiten (bei einer Partie weniger, könnten also auch mal 11 sein) und 12 Punkte vor Fürth (die allerdings noch eine Partie weniger haben). Das wäre schon ein Brett, bei nur noch 10 verbleibenden Partien...mrsap hat geschrieben:aber hier ist es wieder so dass man am vorletzten Spieltag 10 Punkte Vorsprung hat und einige meinen die Saison wird noch schwer...
Pflanzenfressende Pflanzen?Entenmann hat geschrieben:Mögen die Löwen am Mittwoch erstmal ihrem Carnivoren-Dasein abschwören und sich an dem ein oder anderen Kleeblatt erlaben.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
wenn wir unsere heimspiele gewinnen sind wir sicher durch - am besten übermorgen damit anfangen und ein großes zeichen setzten
und worms ist sicher auch machbar und nicht der übergegner
ehe man sich in pfullendorf die obligatorische klatsche abholt
aufstieg am 16.4. klarmachen wäre auch nicht schlecht
, aber das ist zu optimistisch
tippe darauf, das die aufstiegsfeier in nürnberg oder gegen hoppenheim startet 

ehe man sich in pfullendorf die obligatorische klatsche abholt

aufstieg am 16.4. klarmachen wäre auch nicht schlecht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Nachholspiele bei manchen Spielern eine gewisse gedankliche Punktreserve darstellen. Je eher die Tabelle gerade gerückt ist, umso besser. Denn wer weiß schon, ob wir in den Nachholspielen tatsächlich punkten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
So ist espitscher hat geschrieben: Je eher die Tabelle gerade gerückt ist, umso besser. Denn wer weiß schon, ob wir in den Nachholspielen tatsächlich punkten.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Sehe ich genauso. Das dürfte die Chance sein, auf die er gewartet hat. Grembo hat sich in der Hinrunde deutlich unter Wert verkauft. Da steckt viel mehr drin und ich hoffe, dass er das am Mittwoch nachhaltig unter Beweis stellt. Der Gegner wird ihm wahrscheinlich genügend Gelegenheit dazu bieten, evtl. mehr als uns lieb sein kann.Löwen-Jens hat geschrieben: Wunsch: Wahrscheinlich spielt Grembo für Zepek. Bitte Chance nutzen und dem Trainer durch gute Leistung auf Dauer aufdrängen. Vielleicht hört dann das unkoordinierte gebolze in und aus der Abwehr auf.
Wer als Mannschaftskapitän und Abwehrchef die Schalker A-Junioren um Özil, Höwedes, Boenisch und Fährmann zum deutschen Meistertitel gegen die Bayern geführt hat, sollte doch später mindestens das Zeug haben, als passabler Innenverteidiger in der 3. Liga seinen Mann zu stehen. Für die RL Süd gilt das dann erst recht.
-
Ist Zepek überhaupt gesperrt? Ich dachte eine Sperre gibt es in der 4. Liga nur bei rot.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Keine Angst. Dieses Jahr nicht. Habe bereits im letzten Sommer das Pfullendorfer Stadion mit einem GlücksCent präpariert.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ...ehe man sich in pfullendorf die obligatorische klatsche abholt...
Grembo hätte meiner Meinung nach bereits in Frankfurt eine Chance verdient gehabt und für den indisponierten Neunaber eingewechselt werden müssen.Heidelberger hat geschrieben:Sehe ich genauso. Das dürfte die Chance sein, auf die er gewartet hat. Grembo hat sich in der Hinrunde deutlich unter Wert verkauft. Da steckt viel mehr drin und ich hoffe, dass er das am Mittwoch nachhaltig unter Beweis stellt. Der Gegner wird ihm wahrscheinlich genügend Gelegenheit dazu bieten, evtl. mehr als uns lieb sein kann.Löwen-Jens hat geschrieben: Wunsch: Wahrscheinlich spielt Grembo für Zepek. Bitte Chance nutzen und dem Trainer durch gute Leistung auf Dauer aufdrängen. Vielleicht hört dann das unkoordinierte gebolze in und aus der Abwehr auf.
Wer als Mannschaftskapitän und Abwehrchef die Schalker A-Junioren um Özil, Höwedes, Boenisch und Fährmann zum deutschen Meistertitel gegen die Bayern geführt hat, sollte doch später mindestens das Zeug haben, als passabler Innenverteidiger in der 3. Liga seinen Mann zu stehen. Für die RL Süd gilt das dann erst recht.
Was mir an ihm nicht behagt, ist sein Gelaber auf dem Platz.
Fakt ist aber auch, dass er unser torgefährlichster Innenverteidiger ist und dies in der Vorbereitung wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
Von mir aus ein Go für Grembo!