Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Homeboy

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Homeboy » 3. Mär 2011, 21:31

pitscher hat geschrieben:Dann sollte man hier auch keine Andeutungen machen, wenn es keinen was angeht. :roll:
So, sieht es aus. Heizt wieder nur die Spekulationen an, entweder man schreibt was Sache ist oder behält es für sich und schreibt nicht so nebulös ins Vereinsforum.
Na ja, wird wohl thematisch wieder die Scena betreffen, bei den Leuten die sich hier zu Wort melden.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 4. Mär 2011, 09:36

Ich hatte das schon einmal angeregt: Für die Website ein neues Bild des Auestadions damit man auch die neue Tribüne sehen kann. Es fehlt wie bei jedem anderem Club eine genau Blockübersicht sowie Daten und Fakten zum Auestadion und auch der Bereich Partner könnte mit der VIP-Lounge etwas mehr auf Hospitälity getrimmt werden. Mögliche interessierte Unternehmen finden bei uns null Information.

Gerade im Hinblicke auf die 3. Bundesliga wäre das doch eine merkliche Verbesserung.

Neuer_User

Beitrag von Neuer_User » 4. Mär 2011, 11:26

Homeboy hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Dann sollte man hier auch keine Andeutungen machen, wenn es keinen was angeht. :roll:
So, sieht es aus. Heizt wieder nur die Spekulationen an, entweder man schreibt was Sache ist oder behält es für sich und schreibt nicht so nebulös ins Vereinsforum.
Na ja, wird wohl thematisch wieder die Scena betreffen, bei den Leuten die sich hier zu Wort melden.
Ich denke hier ist ordentlich was am brodeln.
Mit der bitte um Information (PN), vielleicht geht es mich ja auch an.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mär 2011, 19:00

6 kartenknipser für die dauerkarten am einlass zur nordkurve - vorbildlich... danke :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 5. Mär 2011, 19:53

Shakespeare hat geschrieben:Was ich jedes mal fragwürdig finde, ist dass unsere Zuschauer bei jedem Spiel immer nur in 500 Blöcken kommen ;)

Ich meine ist es wirklich so schwer diese Zahl etwas genauer zu nennen? Also vielleicht wenigstens in 100 Schritten?
3.800 Zuschauer :o
Hat wer meinen Beitrag gelesen? :D

79er

Beitrag von 79er » 5. Mär 2011, 22:09

Bernd RWS 82 hat geschrieben:6 kartenknipser für die dauerkarten am einlass zur nordkurve - vorbildlich... danke :D
Ihr Glücklichen!
Auch auf der Osttribüne gibt es jede Menge Dauerkartenbesitzer. Es waren ungefähr 3 oder 4 Knipser da, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist, aber es wurmt mich schon, das ich trotzdem eine Schlange erwischt habe ohne Knipser. Ich hatte nur Glück das ich schon so früh rein bin und die Schlangen noch nicht so lang waren. Ich mußte mich tatsächlich noch mal neu anstellen.
Ist es denn so schwer oder zu teuer jedem verdammten Kartenabreißer so ein Ding in die Hand zu drücken? Muß ich mir jetzt ein Fernglas mitbringen um vorher zu gucken wer von den Kontroletties ein Stück Metall in der Hand hält um meine Dauerkarte zu lochen??? Zwei Heimspiele und zwei mal neu anstellen. Das wäre mir mit einer Einzelkarte nicht passiert.
So was kann doch kein Dauer(karten)zustand sein!!! :evil:
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Mär 2011, 22:51

musste mich zwar noch nie neu anstellen, aber beim ost eingang gabs auch mal einen einlassbereich, der für DK-inhaber gekennzeichnet war..vllt findet man das schild ja mal wieder und kann damit die eingänge kennzeichnen, bei denen dann auch ein knipser vorhanden ist :wink:

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Mär 2011, 10:53

wie wärs jeder kauft sich einen Knipser und drückt den Kontrolleuren am Eingang einen in die Hand? :) :)

Antworten