Rettet den FC St. Pauli

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hartmut

Beitrag von Hartmut » 1. Jun 2003, 10:28

Danke für die Bestätigung!

1. Ich war nie jahrelang weg, sondern habe es lediglich vorgezogen mit zwei Kindern nicht mehr im Fanblock anwesend zu sein. Ich habe bestimmt mehr als 90% aller Heimspiele seit Neugründung gesehen. Also, die Aussage von Dir: FALSCH!!!

2. Es stimmt, im Forum hat man lange von mir nichts gehört. Das bedeutet für Dich, dass ich kein Recht habe sachliche Kritik zu üben? Trotzdem bin ich noch immer für den KSV aktiv, Du kannst ja mal in der Rubrik Multimedia unter Bilder schauen. Vielleicht fällt Dir was auf.

3. Mit dem durchgucken, nun ja, da bin ich wohl nicht der Einzige, oder? Aber, ob DAS was mit Deinem Verhalten in der Vergangenheit zu tun haben könnte?

4. Mein Verhalten in der Öffentlichkeit? Ich übe sachliche und begründete Kritik aus, die nicht Aggressiv oder beleidigend ist. Du nicht! Also, die Aussage von Dir: FALSCH!!!

5. Maßregeln? Lag mir fern, ich wollte Dich lediglich darauf hinweisen, das man mit solchen Postings, schnell einen Teilnehmer verlieren kann. Das Posting von Mr. Dezibel war sachlich!

RWG
Hartmut

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hartmut am 2003-06-01 12:22 ]</font>

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Jun 2003, 10:33

Ja, Dir ist wirklich an einem harmonischen Miteinander gelegen...

Ich hab' Dich auch ganz doll lieb (Achtung Ironie!).

RWG
Jens

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 1. Jun 2003, 22:53

Hartmut, ich kann wirklich nicht verstehen, warum du Löwe 400 nicht mehr grüßt. Gut 100 Postings früher soll ich es nicht getan haben, nun hast du es nicht getan. Scheint an uns zu liegen.

JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 1. Jun 2003, 23:59

Loewe 400 schrieb am 2003-06-01 10:33 :

Ich hab' Dich auch ganz doll lieb (Achtung Ironie!).
Ich Dich auch!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 2. Jun 2003, 00:10

Mr. Dezibel schrieb am 2003-05-31 14:04 :
Moin, Moin!
Ist ja alles schön und gut, aber wer hat "uns" denn damals geholfen, als wir in der Seria A neu beginnen mussten?

Da spende ich lieber 15 Euro für die Jugendabteilung des KSV Hessen Kassel. Denn. Dort liegt die Zukunft ...

P.C.
Diesen Beitrag fand ich übrigens nicht schlimm. Dezibel hat seinen Standpunkt sachlich dargelegt und fertig. Man muß seine Meinung nicht für sich übernehmen, aber man kann sie ganz gut so stehenlassen.

Ich hoffe nicht, daß hier jetzt ein Sommertheater in diesem Thema veranstaltet wird. Der KSV hat eine prima Saison gespielt, und St. Pauli wird hoffentlich in der Regionalliga antreten können.

RWG
KSV-Jens

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 2. Jun 2003, 10:00

Nichts für ungut, aber wenn die Pauli-Zecken in die Oberliga müssten, hätte ich nichts dagegen !!!

Denn dadurch wird es für Andy Mayer unattraktiver, da hin zu gehen !!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Jun 2003, 10:39

Mr. C schrieb am 2003-06-02 10:00 :
Nichts für ungut, aber wenn die Pauli-Zecken in die Oberliga müssten, hätte ich nichts dagegen !!!

Denn dadurch wird es für Andy Mayer unattraktiver, da hin zu gehen !!
Deine !-Taste klemmt.
Wenn der Andi uns schon verlässt, was er hoffentlich nicht tun wird, dann bitteschön zum zweit-sympathischsten Club der Welt: Sankt Pauli!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mr. Dezibel

Beitrag von Mr. Dezibel » 2. Jun 2003, 14:47

Moin, Moin!
Ich finde die momentane Tendenz, meist grundlos aggressiv auf wirklich treue Fans zu reagieren, einfach empörend. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was mir u.U. passiert wäre, hätte ich meine Meinung mündlich gegenüber "Löwe 400" (übrigens auch nicht gerade ein attraktiver, aussagekräftiger Name in diesem, "unser aller"(?), Forum geäußert hätte ...
@ Hartmut: Vielen herzlichen Dank für dein "engagiertes" Posting. War sehr mutig, besonders - wie erwähnt - in der "heutigen Zeit"!!!

Gruß,

P.C.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr. Dezibel am 2003-06-02 14:51 ]</font>

Antworten