Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von nordkassler » 23. Feb 2011, 09:46

pitscher hat geschrieben:
81und3 hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Apropo Dauerkarte: Welchen Sinn macht denn das Loch in der Dauerkarte überhaupt? Ist doch eh wie Lotto ob einen das Teil gelocht wird oder nicht. Dafür noch weggeschickt zu werden, ist schon ein Witz! :roll:
Wahrscheinlich, damit man nach dem Einlass seine DK nicht durch den Zaun zurückreicht an die nä. Person, welche dann für lau rein käme und wieder weiterreichen könnte usw..
Durch das Loch ist das Spiel der DK somit entwertet.
Ich gehe doch auch mit Loch in der DK rein und wieder raus. Kann nicht glauben, dass sich da einer mein Gesicht merkt.
Aber wenn du draußen bist, kommst auch entweder nur du oder derjenige, dem du deine Karte gegeben hast, wieder rein. Mit der gelochten Karte eben. Also eine Person ist drin.
Während, wenn du die Karte durch den Zaun rausreichst, dann zwei Personen drin sind. Einer für lau.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Feb 2011, 09:57

Tja, dann muss ich halt drin bleiben, reiche mein Kärtchen raus und es sind auch 2 Leute drin.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MW

Beitrag von MW » 23. Feb 2011, 10:18

pitscher hat geschrieben:Tja, dann muss ich halt drin bleiben, reiche mein Kärtchen raus und es sind auch 2 Leute drin.
Normal sollte es so laufen,daß du bei späterem rausgehen entweder ein zusätzliches Auslasskärtchen bekommst (supoptimal) oder nen Stempel auf die Flosse bekommst (optimal).Wenn dann auch die Karte korrekt abgelocht wurde stellt das den Idealfall dar.

Leider scheint man aber beim KSV und den durch ihn beauftragen firmen mit solch simplen Vorgehensweisen komplett überfordert zu sein.

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 23. Feb 2011, 10:20

Hallo Leute,

Meckern auf hohem Niveau..... :-)

Die Musik, gerade Hells Bells, war extreme leise.

Ich dachte unsere Spieler sollen durch Ihre Einlaufmusik heiß gemacht werden.....

Ok, gegen Freiburg waren Sie auch mit leiser Musik heiß wie Frittenfett :-)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Feb 2011, 10:27

MW hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Tja, dann muss ich halt drin bleiben, reiche mein Kärtchen raus und es sind auch 2 Leute drin.
Normal sollte es so laufen,daß du bei späterem rausgehen entweder ein zusätzliches Auslasskärtchen bekommst (supoptimal) oder nen Stempel auf die Flosse bekommst (optimal).Wenn dann auch die Karte korrekt abgelocht wurde stellt das den Idealfall dar.

Leider scheint man aber beim KSV und den durch ihn beauftragen firmen mit solch simplen Vorgehensweisen komplett überfordert zu sein.
Einen Stempel habe ich geschätzt vor 3 Jahren mal bekommen. Anscheinend waren die in der Instandhaltung zu teuer oder warum gibt es die jetzt nicht mehr? Eigentlich bin ich auch froh, dass ich nicht mit so einem Stempel rumlaufen muss. Von daher will ich darüber auch nicht meckern.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MW

Beitrag von MW » 23. Feb 2011, 10:55

@ pitscher: Ja,irgendwann hab ich auch mal einen Stempel bekommen.Ich denke mal das war am Ende der "Protexära".Gerade als die es einigermaßen im Griff hatten,wurde ja die Firma gewechselt.
Und klar,niemand ist scharf auf so einem Stempel.Andererseits braucht man auch nicht zwingend ständig rauszujampeln,ist bei den meisten anderen Veranstaltungen ja auch mit Unanehmlichkeiten(Stempel etc.) verbunden.Wenn das Stadion erstmal komplett eingezäunt ist und man sich innerhalb frei bewegen kann,wird das eh unproblematischer.Dann muß man eigentlich nurnoch an den Aufgängen zu den Sitzplätzen weiterkontrollieren ob die Karte dort gültig ist oder nur für Stehplatz gilt.

Bin schon jetzt gespannt,ob und wo nachher so geknipst wird..... :wink:

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 24. Feb 2011, 20:37

Was ich jedes mal fragwürdig finde, ist dass unsere Zuschauer bei jedem Spiel immer nur in 500 Blöcken kommen ;)

Ich meine ist es wirklich so schwer diese Zahl etwas genauer zu nennen? Also vielleicht wenigstens in 100 Schritten?

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 24. Feb 2011, 23:49

...das kenne ich auch von anderen vereinen. stichwort: fiskus!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Antworten