Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
xxxraser

Re: Die Lilien...

Beitrag von xxxraser » 17. Feb 2011, 22:19

Wenn es im Fußball halt nicht klappt, dann...

Habt ihr gesehen, dass die Lilien jetzt 'ne eigene Kaffeesorte auf den Markt gebracht haben??? Die versuchen auch alles um sich über Wasser zu halten :lol: Oder sie benutzen es zum Lilien gießen, haha...

Vielleicht sollten wir es mit 'ner eigenen Tabaksorte versuchen!? Wie wär's mit Löwen Strike (aber nur als BIG PACK) :wink:

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 20. Feb 2011, 14:19

Ich verlager die Diskussion mal von eurem Freiburg-Spieltag-Thread hierher... Wen es von euch interessiert, der kann hier weiterdiskutieren :wink:

Schade, dass ich mir nicht den ganzen Tag freinehmen kann, um nach Pfullendorf zu fahren. So, waren wir stehengeblieben...

MarkusF hat geschrieben:Darmstadt wird wohl morgen nachziehen, denn bei Pfullendorf fällt die halbe Mannschaft aus. Da ist nichts zu erwarten.
Das mit Pfullendorf stimmt, klingt in etwa so:

Gleich sieben (!) Pfullendorfer Spieler, davon sechs Stammspieler, am fehlen am Sonntag, nämlich verletzungsbedingt oder gesperrt: Christian Jeske (5. Gelbe) und Jörg Schreyeck (Gelb/Rot-Sperre aus dem letzten Spiel am 12. Dezember beim 2:1-Sieg in Hoffenheim) fallen ebenso aus wie die Rekonvaleszenten Mathias Kiefer (Innenband Knie), Ingemar Teever (noch nicht fit nach Knie-OP im Dezember) und Jan Biggel (Entzündung im Knöchel). Zudem meldete sich im Laufe der Woche Stürmer Philipp Seebacher mit einer Mittelohrentzündung ab. Und auch Angreifer Tim Binder musste passen, er verdrehte sich beim Aufwärmen vor dem letzten Testspiel gegen Lustenau (2:2) das Knie.

http://www.schwaebische.de/region/sigma ... 33145.html

Aber auch bei den Lilien fallen die Stürmer Nummer 2 und 3 hinter Schürg, nämlich Ahanfouf und Heil, kranksheitsbedingt plötzlich aus.
Schürgs Sturmpartner dürfte damit der 4. Stürmer Christian Henel darstellen. (5. Türkeri, 6. Toch)

Dennoch kein Vergleich zu Pfullendorf, die mit einer enorm jungen, uneingespielten Elf antreten muss.

Ich mach mich von euch jetz erstmal vom Acker...
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 20. Feb 2011, 16:24

20 min. noch...pfullendorf mit rot und mit einer sowieso schon total dezimierten truppe. haltet durch ihr pfullendorfer jungs!!!

Hunter

Beitrag von Hunter » 20. Feb 2011, 16:45

0:0!!!!! Diese Honks zeigen Nerven!!!! :D :D :D

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 20. Feb 2011, 16:46

0:0 gegen Pfullendorf :D
Thorsten Bauer Fußballgott

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Feb 2011, 16:47

Schade, wir konnten an diesem Spieltag nur zwei Punkte auf unsere südhessischen Freunde gut machen ...

Somit können wir uns auch die obligatorische Niederlage in Pfulle abholen 8).
Geiles Wochenende. So kann's weitergehen :D
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 20. Feb 2011, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Feb 2011, 16:51

och lasst doch die Armen Dummstädter in ruhe die habens so schon nicht leicht! :lol: Sehr gut Pfullendorf!

wicki

Beitrag von wicki » 20. Feb 2011, 17:34

Schürg???????
Ausgewechselt?
Der verträgt wohl das blau weiße Trikot nicht :lol: :lol:
Dank an Pfullendorf
NUR DER KSV

Gesperrt