Die Lilien...
Re: Die Lilien...
Die können Verpflichten wen sie wollen es wird nicht reichen!Ich glaube fest an die Löwen die diese Saison für uns auf den Platz stehen.Und zu unseren Tulpen-Fan ich meinte nicht das es umbedingt der falsche Thread ist aber uns Intressiert es hier nicht wenn ihr Verpflichtet!Tut lieber mal was mit eurer Ruine die ihr Stadion nennt! 

-
Das wird dann spätestens mit dem Aufstieg passieren in die 3. Liga. Die Pläne dazu liegen in der Schublade. 

Also 2058 oder was?Lilienschwein hat geschrieben:Das wird dann spätestens mit dem Aufstieg passieren in die 3. Liga. Die Pläne dazu liegen in der Schublade.

ach KSV-Asti sei doch nicht so gemein zu unseren freund mister Lilienschwein

-
Wir werden sehen
Die Vergangenheit liegt hinter uns, was der Verein macht, hat mittlerweile Hand und Fuß. Die Software AG unterstützt das Unternehmen 3. Liga so richtig kräftig und selbst wenn es dieses Jahr nicht reicht, dann sollte die Chance auf den Aufstieg nächstes Jahr groß sein.
Nur eines: Unterschätzt uns nicht, das könnte ein schwerer Fehler sein.

Nur eines: Unterschätzt uns nicht, das könnte ein schwerer Fehler sein.

Überraschungen habt ihr diese Saison ja echt, muss man zugeben. Aber es zeigt jetzt doch, dass man es auf den Aufbau anlegt und im nächsten Jahr dann den Sprung machen will, was mir recht ist. Quasi jetzt das, was wir Anfang letzter Saison probiert und Anfang dieser Saison etwas besser hingekriegt haben: Erfahrung ins Boot holen. Muss nicht das Schlechteste sein. Gerade bei der Torwartposition seid ihr die letzten Jahre nicht gerade vom Glück gevögelt worden.
@BFT Ich hätte es bei anderen Namen wohl auch nicht so formuliert. Aber letztendlich sagst du es ja ganz richtig: Auf wen es jetzt am Anfang ankommt sind eure bisherigen Leute und eben Schürg. Letzterer ist eindeutig qualitativ einer der besten der Liga, aber man muss ein Spiel halt auch mal auf ihn zuschneiden. Und nur deshalb bin ich ganz froh, dass es nun doch schlußendlich nicht hier gelandet ist, weil er doch sehr zentriert ist in einem Spiel. Sprich: Wenn's bei ihm nicht so läuft muss man andere Leute haben, die es an sich nehmen. Da gab es bei euch in der Hinrunde keinen, was man der mäßigen Offensivausbeute auch ablesen kann, und diejenigen, die das sicher könnten sind wie gesagt kaum so früh auf den Beinen. Meinen Respekt, wenn man mit den Leuten, die dazu eigentlich gar nicht gedacht sind, ein neues Angriffssystem aufzieht. Da spielen so viele Unwägbarkeiten mit hinein, dass es sich einfach um ein Sortierprinzip handeln muss - was man in der Regel vor einer Saison macht, die einfach nur funktionieren soll. Lassen wir die Geschichte ihren Lauf nehmen.

@BFT Ich hätte es bei anderen Namen wohl auch nicht so formuliert. Aber letztendlich sagst du es ja ganz richtig: Auf wen es jetzt am Anfang ankommt sind eure bisherigen Leute und eben Schürg. Letzterer ist eindeutig qualitativ einer der besten der Liga, aber man muss ein Spiel halt auch mal auf ihn zuschneiden. Und nur deshalb bin ich ganz froh, dass es nun doch schlußendlich nicht hier gelandet ist, weil er doch sehr zentriert ist in einem Spiel. Sprich: Wenn's bei ihm nicht so läuft muss man andere Leute haben, die es an sich nehmen. Da gab es bei euch in der Hinrunde keinen, was man der mäßigen Offensivausbeute auch ablesen kann, und diejenigen, die das sicher könnten sind wie gesagt kaum so früh auf den Beinen. Meinen Respekt, wenn man mit den Leuten, die dazu eigentlich gar nicht gedacht sind, ein neues Angriffssystem aufzieht. Da spielen so viele Unwägbarkeiten mit hinein, dass es sich einfach um ein Sortierprinzip handeln muss - was man in der Regel vor einer Saison macht, die einfach nur funktionieren soll. Lassen wir die Geschichte ihren Lauf nehmen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Ach, langsam wird es langweilig mit der Insolvenzstory...Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ja, absolut! Und zwar das euer Verhalten uns erneut 6 Punkte kostet die uns abgezogen werden, weil ihr euch noch vor Saisonende verpisst und unsere Konkurrenten noch mehr auf uns aufholen.Lilienschwein hat geschrieben:Nervös ?
Es sind schon bald wieder 11 Punkte Vorsprung für uns!!! Denk an meine Worte.
Ich kann Dir mit Sicherheit sagen, das uns das was wir hier machen, finanziell nicht den kopf kostet. Wie finanziert ihr denn Euren teuren Kader ? Müsstet ihr dann nicht auch Angst haben, das ihr Euch finanziell verhebt ?
-
Es gab Zeiten, da konnte man sich hier im Kassel-Forum vernünftig mit den meisten Leuten unterhalten, und das ist grad mal wenige Monate her! Jetzt ists ein einziges Rumgekeife...
Ich frag mich warum?
Nur weil wir aufrüsten und für uns nicht alle Züge abgefahren sind?
Kassel ist nach wie vor Aufstiegsfavorit, aber sollten wir uns jetzt in die Ecke setzen und "Wir packen das eh nie" jammern? Nein!
Besinnt euch auf eure Stärken, ihr arbeitet jetzt schon jahrelang da oben rum und habt es in meinen Augen verdient. Das ist meine neutrale Meinung, als Lilienanhänger hoffe ich natürlich auf das Wunder vom Bölle.
Was ich aber hasse ist diese eklige Arroganz. Widerlich, wie sich manche aufführen! Akzeptiert doch einfach dass wir die Vorrunde unerwartet gut gemeistert haben und nun euch so lange ärgern wollen wie möglich. Ich glaube nämlich dass der KSV konstant bleibt und der SV98 manchmal bomben wird, aber auch 1-2 Knickphasen bekommen wird. Ist nämlich seit Jahren so, egal wie schwach oder stark unser Kader ist.
Eins steht für mich 100%ig fest: 2012 spielen beide Vereine in der 3. Liga!
Ich frag mich warum?
Nur weil wir aufrüsten und für uns nicht alle Züge abgefahren sind?
Kassel ist nach wie vor Aufstiegsfavorit, aber sollten wir uns jetzt in die Ecke setzen und "Wir packen das eh nie" jammern? Nein!
Besinnt euch auf eure Stärken, ihr arbeitet jetzt schon jahrelang da oben rum und habt es in meinen Augen verdient. Das ist meine neutrale Meinung, als Lilienanhänger hoffe ich natürlich auf das Wunder vom Bölle.
Was ich aber hasse ist diese eklige Arroganz. Widerlich, wie sich manche aufführen! Akzeptiert doch einfach dass wir die Vorrunde unerwartet gut gemeistert haben und nun euch so lange ärgern wollen wie möglich. Ich glaube nämlich dass der KSV konstant bleibt und der SV98 manchmal bomben wird, aber auch 1-2 Knickphasen bekommen wird. Ist nämlich seit Jahren so, egal wie schwach oder stark unser Kader ist.
Eins steht für mich 100%ig fest: 2012 spielen beide Vereine in der 3. Liga!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel