Haste wohl Recht!Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wooow...damit dürfte Dummstadt 89 als Aufsteiger feststehen. Glückwunsch in die glorreiche Wissenschaftsstadt.



Haste wohl Recht!Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wooow...damit dürfte Dummstadt 89 als Aufsteiger feststehen. Glückwunsch in die glorreiche Wissenschaftsstadt.
Ich würde mir eher schonmal Gedanken machen, wann ihr mal wieder Insolvenz anmelden müsst, oder verschleppt ihr die schon die ganze Zeit?Darmstadt98er hat geschrieben:Klar ist die beste Zeit abgelaufen, die beste Zeit hieß aber 2. Liga.
Für die 4. Liga sind das echte Verstärkungen.
Nunja, die Meister der Winterpausentransfers werden es besser wissen...
Genau das ist leider der Punkt. Auch wenn Onwudingsbums (mann, ist der Name schwer zu merken...) sicher lange kein Zweit oder auch Drittliga-Format hat, hat er mal das Talent gehabt, Zwote Liga zu kicken. Und Talent verliert man nicht, nicht mal beim SSV Ulm, der also neben Pleite und Schürg nun schon die dritten Gefälligkeit Richtung Darmstadt erweist. Knutscht Euch!Darmstadt98er hat geschrieben:Klar ist die beste Zeit abgelaufen, die beste Zeit hieß aber 2. Liga.
Für die 4. Liga sind das echte Verstärkungen.
Wer wird dann von den 6 Punkten profitieren, ie uns abgezogen werden?Moeless hat geschrieben: Ich würde mir eher schonmal Gedanken machen, wann ihr mal wieder Insolvenz anmelden müsst, oder verschleppt ihr die schon die ganze Zeit?
Warum schreibste das hier rein?Wen Intressierts?3Tore gegen ein Hessenligist das sollte man einen Schürg auch zutrauen können.Böllenfalltor hat geschrieben:SV98 siegt im heutigen Testspiel beim Hessenligisten und Stadtrivalen FCA Darmstadt mit 5:1.
FCA Darmstadt - SV Darmstadt 98 1:5 (0:4)
0:1 Henel
0:2 Schürg
0:3 Schürg
0:4 Schürg
1:4 Helfmann
1:5 Ahanfouf (11m)
Die Lilien in der 1. Halbzeit sehr stark. FCA ohne jegliche Torchance. Beste Spieler Hesse, Onwuzuruike und vor allem Schürg, der nicht nur innerhalb von ca. 20min einen Hattrick erzielte, sondern auch viel für die Mannschaft arbeitete und vor allem läuferisch und auch als Flankengeber überzeugte. Zur Halbzeit 9 Wechsel, demnach schwächer in der zweiten Hälfte.
Ahanfouf kämpfte, wirkte aber oft unglücklich und blieb bis auf seinen Treffer eher unauffällig.
1. Hälfte:
Adolf - Acar, Becker, Grüter, Brüdigam - Stark, Hesse, Amstätter, Onwuzuruike - Henel, Schürg
2. Hälfte:
Samake - Brighache, Becker (Kuba), Islamoglu, Nakas - Kolb, Hesse (Heil), Toch, Sökler - Türkeri, Ahanfouf
Ist klar. Ein Ahanfouf spielt für euch, weil er sich so stark mit dem Verein identifiziert und der Schürg spielt fürn Appel und`n Ei.Böllenfalltor hat geschrieben:Selten so einen Mist gelesen... Wer die finanzielle Lage des SV98 im Moment kennt, der weiß auch, dass wir finanziell deutlich besser dastehen, als fast jeder Verein in dieser Liga und der Verein zur Zeit so geführt wird, dass man keine Risiken eingeht...!Moeless hat geschrieben: Ich würde mir eher schonmal Gedanken machen, wann ihr mal wieder Insolvenz anmelden müsst, oder verschleppt ihr die schon die ganze Zeit?