Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wir_brauchen_Eier
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2009, 13:42
Wohnort: Baunatal

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 8. Jan 2011, 17:07

Lämmi hat geschrieben:
Wir_brauchen_Eier hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Was machen die eigentlich den ganzen Tag auf der Geschäftsstelle?
Ich versuche da seit 13Uhr anzrufen und keiner geht da ans Telefon!
Spielen die gegenseitig aneinander rum?
Ich hoffe es ja mal nicht...
Ich hatte zwischen den Jahren versucht dort anzurufen ( zwecks einer 2.Dauerkarte für meine Frau ) ohne Erfolg :o
Nur über den AB die Info das die Geschäftsstelle bis 10.01.2011 geschlossen ist :evil:
Verstehe wer will....ich nicht...
Was gibt es da nicht zu verstehen das die Geschäftsstelle bis zum 10.01.11 geschlossen ist ??
Da kannst du den ganzen Tag versuchen anzurufen,Erfolg wirst du da keinen haben.
Versuch es mal nächste Woche :wink:

RWG Lämmi
:roll:
Ich werde es versuchen, 8)
Aber ob es ein "normaler KSV Fan" noch macht?? Der dann auch wieder arbeiten darf/muß und einfach zwischen den Jahren und evtl. noch die erste Woche im neuen Jahr Urlaub hatte machen wird...egal wir hamms ja
Bild

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von goldenbox » 17. Jan 2011, 20:30

...und wieder holpert nen artikel auf der hp ganz gewaltig.
ick weeß, dass ick nerve - aber mmn muß sich dbzgl unbedingt was tun - ick kenne einige, die sich darüber arg lustig machen würden. gerade im falle des aufstiegs muß sich dbzgl einiges unbedingt zum positiven verbessern.

ich meins nur gut!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Schlagge » 17. Jan 2011, 21:07

@ goldenbox:
Etwas präziser bitte. :)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von goldenbox » 17. Jan 2011, 22:15

die erste seite der hp ist das aushängeschild der hp. und ich denke, daß man dort berichte/mitteilungen finden MUSS, welche sowohl orthographisch, als auch grammatikalisch "wasserdicht" sind. ganz zu schweigen vom ausdrücklichen informationsgehalt. ich verlange ja keine originellen, witzig geschriebenen sachen, welche höchsten literaturtheoretischen ansprüchen genügen...

zum kritisierten bericht:
der erste satz im zweiten absatz ist eindeutig zu lang - wer weiß denn bei dieser länge noch, was am anfang des satzes stand? "ein mittelpunkt" klingt ebenso etwas unglücklich und wenig professionell.

wenn die geschäftsstelle pressemitteilungen solcher art raus schickt, lacht sich doch journalistendeutschland tot - und der ksv wird weniger ernst genommen, als es eigentlich sein müsste. mit wenig aufwand wäre eine dbzgl wesentlich bessere außendarstellung des ksv möglich.

nüscht für ungut - ich meine es immernoch nur gut und bin mir bewusst, wer, zu welchen konditionen und in nicht vorhandener zeit für die dbzgl außendarstellung zuständig nicht. besser wirds dadurch aber noch lange nicht. mich störts einfach!

EU!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

81und3
Beiträge: 791
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von 81und3 » 18. Jan 2011, 14:21

goldenbox hat geschrieben:mich störts einfach!
Mich stört es, wenn jemand alle Wörter, wider der deutschen Rechtschreibung, klein schreibt!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Killa » 18. Jan 2011, 14:44

81und3 hat geschrieben:
goldenbox hat geschrieben:mich störts einfach!
Mich stört es, wenn jemand alle Wörter, wider der deutschen Rechtschreibung, klein schreibt!

auch wenn es dich stört....

vom Grundsatz her hat "goldenbox" recht !!!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MW » 18. Jan 2011, 15:10

81und3 hat geschrieben:
goldenbox hat geschrieben:mich störts einfach!
Mich stört es, wenn jemand alle Wörter, wider der deutschen Rechtschreibung, klein schreibt!
Spambeitrag,der nichts zur Sache beiträgt.Hier geht es um offizielle Presseverlautbarungen des Vereins und deren Qualität,nicht um Forumspostings.
Leider hat "goldenbox" hier ins Schwarze getroffen.

Leider wird berechtigte Kritik hier oft abqualifiziert, bzw. lächerlich gemacht,weil man Kritik prinzipiell als Majestätsbeleidigung aufzufassen scheint.Damit hilft man dem Verein aber nicht weiter,ganz im Gegenteil....

Das ist auch ein Grund warum sich so viele gute "Exposter" zurückgezogen haben.Ernsthaft Threads bleiben eh unbeachtet,was bleibt sind schwachsinnige "Wer soll verplichtet werden" und "ich hab nen' längeren Pimmel als der Darmstädter/Frankfurter usw." Threads.Diese erfreuen sich dann zahloser Beiträge.Ach ja: "die Ultras sind an allem inkl. Erderwärmung und Dioxin im Essen schuld" kommt auch noch gut an.

Gruß MW

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von goldenbox » 18. Jan 2011, 15:26

eins vorweg:
wider aller nörgler - ihr kriegt mich nicht groß - ich werde weiterhin klein schreiben

und richtig @mw nur durch kritik kanns ne entwicklung geben. ich will einfach nicht verstehen, warum bestimmte dinge (hier: offizielle vereinsverlautbarungen) nicht hinterfragt werden. leute, es kostet nichts, einen vernünftigen text / ne vernünftige pressemitteilung zu schreiben und es kostet auch nichts, diese von leuten gegenlesen zu lassen, die davon ahnung haben. es geht um ne vereinsseitige außendarstelung, welche dbzgl besser sein könnte - OHNE, daß es etwas kostet.

mir würden ohne probleme noch weitere "baustellen" einfallen - aber die kosten kosten!

insofern!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Antworten