Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Killa » 10. Jan 2011, 09:18

Es gibt durchaus mehr gute Stürmer als nur den Herren Schürg der zweifelsfrei bei "Ulm" heraus sticht...ob er sich letztendlich bei mehr Konkurrenz die er bei uns hat durchsetzt wage ich zu bezweifeln und so ein Spieler sitzt auch nicht ruhig auf der Bank und schaut sich das alles mal ganz genüsslich an.

Ich bin mal gespannt ob der KSV diesen Winter überhaupt was macht...?

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Gentile » 10. Jan 2011, 17:50

Ich weine nicht drum, wenn wir keinen weiteren Stürmer verpflichten.
Um unsere Offensivabteilung mache ich mir die wenigsten Gedanken.
Wir sind, was unsere Torfabrik angeht, auf höchstem Niveau. 33 Tore stellen immerhin Rang zwei in der inoffiziellen Scorerliste dar.
Ich denke daher nicht, das habe ich auch schon an anderer Stelle gepostet, dass wir einen weiteren Stürmer brauchen.
Was man jetzt noch brauchen könnte, um die Meisterschaft klar zu machen, ist ein starker Defensiver oder ggf. noch einen richtig guten Spielmacher.
KSV forever, forever KSV

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von KSVer :) » 11. Jan 2011, 00:47

Gentile hat geschrieben:Ich weine nicht drum, wenn wir keinen weiteren Stürmer verpflichten.
Um unsere Offensivabteilung mache ich mir die wenigsten Gedanken.
Wir sind, was unsere Torfabrik angeht, auf höchstem Niveau. 33 Tore stellen immerhin Rang zwei in der inoffiziellen Scorerliste dar.
Ich denke daher nicht, das habe ich auch schon an anderer Stelle gepostet, dass wir einen weiteren Stürmer brauchen.
Was man jetzt noch brauchen könnte, um die Meisterschaft klar zu machen, ist ein starker Defensiver oder ggf. noch einen
richtig guten Spielmacher.
:)

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Pontius » 11. Jan 2011, 10:17

Gentile hat geschrieben:Ich weine nicht drum, wenn wir keinen weiteren Stürmer verpflichten.
Um unsere Offensivabteilung mache ich mir die wenigsten Gedanken.
Wir sind, was unsere Torfabrik angeht, auf höchstem Niveau. 33 Tore stellen immerhin Rang zwei in der inoffiziellen Scorerliste dar.
Ich denke daher nicht, das habe ich auch schon an anderer Stelle gepostet, dass wir einen weiteren Stürmer brauchen.
Was man jetzt noch brauchen könnte, um die Meisterschaft klar zu machen, ist ein starker Defensiver oder ggf. noch einen richtig guten Spielmacher.
Damit entfällt wohl der Name Wölk im Kandidatenkreis...

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Frosch » 11. Jan 2011, 15:11

Sportlich gesehen war KW letzte Saison sicherlich keine Enttäuschung. Immerhin hat er als offensiver Mittelfeldspieler 11 Tore geschossen und ca. ebensoviele aufgelegt.
Ich war diese Saison einige Male in Ahlen und würde eher sagen, das er aufgrund der sportlich stärkeren Konkurrenz sich eher positiv entwickelt hat. Das bei einem Club, der maximal einen mittelmäßigen 3. Ligakader hat und erst seit der Verpflichtung von Taylor einen Stürmer, der weiß, wo das Tor steht. Kevin Wölk würde das Mittelfeld aufgrund seiner individuellen Klasse noch unausrechenbarer machen. Zudem wären wir noch breiter im Mittelfeld besetzt. eine Verpflichtung wäre auch im evtl. Hinblick auf die 3. Liga nicht die Dümmste Idee.
Das Einzige, was mir auffiel ist, dass Ghasemi-Nobakht ihm den Rang im Freistöße schießen teilweiße abgelaufen hat. Ghasemi-Nobakht spielte letzte Saison noch bei Fürth II und schoss u. a. im Auestadion ein Freistoßtor.

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von DLT » 11. Jan 2011, 15:41

Frosch hat geschrieben: Das Einzige, was mir auffiel ist, dass Ghasemi-Nobakht ihm den Rang im Freistöße schießen teilweiße abgelaufen hat.
Bei uns hätte er für die Freistöße auch keinen Freifahrtschein, sondern mit Mayer eine starke Konkurrenz.

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Frosch » 11. Jan 2011, 16:29

Cenk Tosun geht übrigens von Frankfurt II zu Galatasaray Istanbul.
3.5 Jahresvertrag.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jan 2011, 16:44

Pontius hat geschrieben:Damit entfällt wohl der Name Wölk im Kandidatenkreis...
...... ganz böse herr pontius :lol:
"denke" :wink: aber nicht das kevin wieder bei uns landen wird :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten