Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
carlitostevez

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von carlitostevez » 24. Nov 2010, 00:07

Sehe ich auch so, unbedingt handel ist nicht notwendig, zumal wir noch ein Harez Habib in der 2 kicken haben der, wie ich finde, nochmal eine gelegenheit verdient hat.

vorab schonmal, bitte nicht steinigen!!!

ich bin selber argentinier und habe in der letzten woche Victor Hugo Lorenzon kennen gelernt, ehemaliger 2.Liga spieler und zuletzt bei Wuppertal aktiv (wie asaeda, damm und neunaber), er sucht seit 2 monaten einen neuen verein, ist sehr erfahren, verlangt kein hohes gehalt und würde ein super ersatz sein, falls enno oder bobo mal ausfallen!

Killa

Beitrag von Killa » 24. Nov 2010, 08:48

carlitostevez hat geschrieben:Sehe ich auch so, unbedingt handel ist nicht notwendig, zumal wir noch ein Harez Habib in der 2 kicken haben der, wie ich finde, nochmal eine gelegenheit verdient hat.

vorab schonmal, bitte nicht steinigen!!!

ich bin selber argentinier und habe in der letzten woche Victor Hugo Lorenzon kennen gelernt, ehemaliger 2.Liga spieler und zuletzt bei Wuppertal aktiv (wie asaeda, damm und neunaber), er sucht seit 2 monaten einen neuen verein, ist sehr erfahren, verlangt kein hohes gehalt und würde ein super ersatz sein, falls enno oder bobo mal ausfallen!

schlag es dochmal dem verein vor...ich denke über das Internet erreichst du wenig , aber auch so denke ich wirst du wenig erfolg haben, ist ja nicht das erste mal das du Argentinier wie Sauer Bier hier anbietest...

carlitostevez

Beitrag von carlitostevez » 24. Nov 2010, 10:50

danke danke, werde ich dann mal versuchen, vielleicht schmeckt das sauebier ja dem verein;)

anstatt von irgend einem geirigen spielerberater einen spieler angeboten zu bekommen, wieso probiert man es nicht mal über die gemeinschaft der fans des KSV. Was schaded denn ein probetraining, keine kosten, keine mühen für den verein.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Nov 2010, 11:20

Hallo carlostevez

killa hat es ja bereits gesagt. Um Dir die Suche nach dem Ansprechpartner in solchen Fragen zu verkürzen ... ;)

Volker Wörner
Tel. : 0172-2932342
Mail : volker.woerner@ksv-hessen.de

Ruf Volker an, verabrede Dich mit ihm am Trainingsgelände und bespreche mit ihm die Sache. Ganz so leicht ist das mit dem Probetraining allerdings nicht. Insbesondere Krankenversicherungtechnische Fragen müssen im Vorfeld geklärt sein.

Grüße von Ecki :)
Bild

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 24. Nov 2010, 14:05

Na ja, in der Altersgruppe und auf der Position des Argentiniers haben wir eigentlich keinen Bedarf.

Vielleicht erlebt ja die Personalie "Simon Tüting" zu gegebener Zeit eine Wiedervorlage. Ein Offensiv-Allrounder, der sich in Testspielen gegen Erst- und Zweitligaprofis (96 + Arminia) auf ungewohnten Defensivpositionen bewährt und nach gewonnenen Zweikämpfen mit ruhigem und kontrolliertem Pass-Spiel überzeugt - das wäre evtl. mehr als nur eine Ergänzung.

So, wie der hier von den Augenzeugen der Testspiele gelobt wurde, muss er schon beeindruckend aufgetreten sein - und das ohne jegliche Spielpraxis. Geht da noch was?

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 24. Nov 2010, 15:36

Wir haben bisher Gott sei´s gedankt keine Verletzungssorgen, daher dürfte sich der Bedarf nach neuen Spielern seitens MD in Grenzen halten.

carlitostevez

Beitrag von carlitostevez » 24. Nov 2010, 17:15

danke ecki, du bist sehr hilfreich. :) :)
ich sag nciht das der verien ihn verpflichten soll, wollte nur mal ansprechen wie das hier so aufgenommen wird.

ich meien wenn die gelegenheit da ist wieso nicht mal nachfragen, der verein hat schließlich ne große gemeinschaft, die man öfter mal einbinden könnten;)

Antworten