Verbot von Kleidung mit extremistischem Hintergrund
Re: Verbot von Kleidung mit extremistischem Hintergrund
Politik bleibt ausserhalb des Stadions.
Mir reicht es eigentlich, wenn ich mich über die 22 Mann auf dem Rasen und die 3 Maikäfer aufrege.
Mir reicht es eigentlich, wenn ich mich über die 22 Mann auf dem Rasen und die 3 Maikäfer aufrege.
Kann man diese Pseudopolitische Sch... nicht mal endlich schließen?
Samstag ist Heimspiel und die Interessen der wirklichen Fans werden dafür gebraucht , da lenkt diese verbohrte Diskussion nur ab.
Es gelingt doch nicht alle zu verblöden.
Samstag ist Heimspiel und die Interessen der wirklichen Fans werden dafür gebraucht , da lenkt diese verbohrte Diskussion nur ab.
Es gelingt doch nicht alle zu verblöden.
Diese Diskussion geht in die völlig falsche Richtung und ich bin selbst darauf reingefallen und bekenne mich mitschuldig
Indirekt habe ich mich zum Erfüllungsgehilfen gemacht, weil ich diese Diskussionstruktur auch noch ernst genommen habe. Lasst Euch nicht, so wie ich, für eine "falsche Diskussion" mißbrauchen, nur, weil ihr das richtige schreiben wollt!
Es geht darum, Rassismus und das Bekenntnis dazu aus dem Stadion zu bekommen. Stattdessen wird der Fokus von bestimmten Leuten gewollt so verändert, daß eine politische Diskussion vorgetäuscht wird, die gar keine ist. Rassismus ist von Politik soweit entfernt, wie Dietmar Hopp von Harzt IV. Weg von der Diskussion um angebliche politische Systeme, denn Rassismus ist kein politisches System. Hin zum Grund des Verbots: Kleidung, die Rassismus verherrlicht.
Ganz sicher ist, daß in diesem Forum von rassistischer Seite "geschulte" Leute ihr Unwesen treiben. Outet Euch und fordert offen, daß antirassistische Kleidung ausgeschlossen werden soll - denn das ist das Pendant zu Euren Marken und nicht der rote Stern. Wer krampfhaft einen lächerlichen Bogen von Rassismus zu Politik zu spannen versucht, der für diese Diskussion keine Rolle spielt, aber vom eigentlichen ablenkt und das Abschlachten anderer Ethnien zu einer Harmlosigkeit verkommen lässt, dient entweder unbewusst als Erfüllungsgehilfe für die Gewalt und das Morden, oder macht das mit einem Hintergedanken.

Es geht darum, Rassismus und das Bekenntnis dazu aus dem Stadion zu bekommen. Stattdessen wird der Fokus von bestimmten Leuten gewollt so verändert, daß eine politische Diskussion vorgetäuscht wird, die gar keine ist. Rassismus ist von Politik soweit entfernt, wie Dietmar Hopp von Harzt IV. Weg von der Diskussion um angebliche politische Systeme, denn Rassismus ist kein politisches System. Hin zum Grund des Verbots: Kleidung, die Rassismus verherrlicht.
Ganz sicher ist, daß in diesem Forum von rassistischer Seite "geschulte" Leute ihr Unwesen treiben. Outet Euch und fordert offen, daß antirassistische Kleidung ausgeschlossen werden soll - denn das ist das Pendant zu Euren Marken und nicht der rote Stern. Wer krampfhaft einen lächerlichen Bogen von Rassismus zu Politik zu spannen versucht, der für diese Diskussion keine Rolle spielt, aber vom eigentlichen ablenkt und das Abschlachten anderer Ethnien zu einer Harmlosigkeit verkommen lässt, dient entweder unbewusst als Erfüllungsgehilfe für die Gewalt und das Morden, oder macht das mit einem Hintergedanken.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Gonzo, du entwickelst dich zu meinem neuen Helden
Absolute perfekter Post, den ich so 100%ig unterschreiben kann.

Absolute perfekter Post, den ich so 100%ig unterschreiben kann.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Besser kann man's nich ausdrücken!Gonzo hat geschrieben:Diese Diskussion geht in die völlig falsche Richtung und ich bin selbst darauf reingefallen und bekenne mich mitschuldigIndirekt habe ich mich zum Erfüllungsgehilfen gemacht, weil ich diese Diskussionstruktur auch noch ernst genommen habe. Lasst Euch nicht, so wie ich, für eine "falsche Diskussion" mißbrauchen, nur, weil ihr das richtige schreiben wollt!
-
Danke, das Du dich mit diesem Posting selber ins Abseits stellst.So ein Beitrag kann nur von jemanden kommen, der der rechten Szene angehört.184. hat geschrieben:Aktuell stimmen 35% dafür, nur rechte, aber keine linken Marken zu verbieten. Schockierend.
Da paßt Du ja gut zu Kellerwaldlöwe!!!
Kannst ihn ja bei der nächsten Wahl, wenn er wieder als NPD Kandidat antritt, unterstützen.
Will diesen Braunen Mist nicht im Stadion und auch nicht hier im Forum haben.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
-
KSV, wir sind da "jedes" Spiel, ist doch klar!Fußballgott hat geschrieben:Will diesen Braunen Mist nicht im Stadion und auch nicht hier im Forum haben.

@kellerwaldlöwe
Ohne euch braune Rattenfänger wäre es schöner!!
Und man müsste sich weniger schämen(Beleidigung von Spieler anderer Hautfarbe)
Ohne euch braune Rattenfänger wäre es schöner!!
Und man müsste sich weniger schämen(Beleidigung von Spieler anderer Hautfarbe)