Zensur?
-
-
-
Bei Hesse24 und der blöden Eintracht waren solche Einträge auch nötig. Hättest uns gestern mal in Solingen erleben sollen, nachdem wir das Ergebnis aus Frankfurt erhielten. Boah, ich glaube, wäre uns da einer mit Eintracht-Schal entgegen gekommen, wir hätten für nichts garantieren können.
Naja, mittlerweile haben wir uns - denke ich - alle wieder abgeregt. Obiger Beitrag ist eigentlich in meinem gewohnten Stil. Kann ja nicht so schwer sein, erst alle anderen Foren nach seinem Beitrag zu durchsuchen, oder? Aber hauptsache erstmal hier was von rechtlichen Grundlagen schreiben.
RWG Axel
Bei Hesse24 und der blöden Eintracht waren solche Einträge auch nötig. Hättest uns gestern mal in Solingen erleben sollen, nachdem wir das Ergebnis aus Frankfurt erhielten. Boah, ich glaube, wäre uns da einer mit Eintracht-Schal entgegen gekommen, wir hätten für nichts garantieren können.
Naja, mittlerweile haben wir uns - denke ich - alle wieder abgeregt. Obiger Beitrag ist eigentlich in meinem gewohnten Stil. Kann ja nicht so schwer sein, erst alle anderen Foren nach seinem Beitrag zu durchsuchen, oder? Aber hauptsache erstmal hier was von rechtlichen Grundlagen schreiben.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
da kann ich mir gut vorstellen - war gestern ein rabenschwarzer Tag für alle Nordhessen. Ich war ja beim Spiel Karlsruhe - Gr.Fürth. Natürlich im Fürther Fan-Block! Dass die Fürther nicht mehr aufsteigen konnten war ziemlich früh nach Spielbeginn schon klar, aber so eine Katastrophe, die dann nach Spielschluss noch auf mich einprasselte ... Nein,nein,nein...
(muss schnell an was anneres denken)
Man sieht sich dann am Samstag.
(muss schnell an was anneres denken)
Man sieht sich dann am Samstag.
-
Vorallem, wenn der Solinger Stadionsprecher verkündet, dass Mainz nächste Saison erstklassig ist und unsere letzten Zwischenstände 3:3 in Frankfurt und 0:4 in Braunschweig waren. Mann, was haben wir uns gefreut. Dann sagt der Loewe 400 zu mir, dass der Schmiddi gerade geschickt hätte, dass die Eintracht 6:3 gewonnen hat und Mainz noch ein Gegentor bekam. Unser erster Gedanke war: Verarschung! Aber als wir dann den MW RWS 82 sahen und welches Gesicht er aufzog, da wussten wir: Keine Verarschung! 
Wenigstens war die Rückfahrt absolut genial, das hat doch noch abgelenkt. Und da die Union den Klassenerhalt schaffte, gibt es am Ende doch noch überwiegend positives zu berichten.
RWG Axel
PS.: War Grand Prix am Samstag? Hat Schumacher gewonnen?

Wenigstens war die Rückfahrt absolut genial, das hat doch noch abgelenkt. Und da die Union den Klassenerhalt schaffte, gibt es am Ende doch noch überwiegend positives zu berichten.
RWG Axel
PS.: War Grand Prix am Samstag? Hat Schumacher gewonnen?

Unsere Zeit wird kommen!