16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel
Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel
Ich würde so beginnen:
Jensen - Gundelach, Zepek, Neunaber, Weigelt - Mayer, Grembowietz, Koitka, Ochs - Damm, Bauer.
Mein Tip: 1:2.
Jensen - Gundelach, Zepek, Neunaber, Weigelt - Mayer, Grembowietz, Koitka, Ochs - Damm, Bauer.
Mein Tip: 1:2.
-
Auf jeden Fall wird es am Sonntag einen ausführlichen Live-"Live-Ticker" aus der Wiesbadener "Wasserfilter-Arena" geben. 
Film- und Presse-Team werden vor Ort sein. sunny_ksv hat mich dazu inspiriert, auch eine spekulative Startformation in den Ring zu werfen:
So würde "Onkel Öggi" beginnen:
Jensen - Heussner, Zepek, Neunaber, Weigelt - Gundelach, Mayer - Pokar, Bauer, Matys - Damm
Erwartungsvolle Grüße von Ecki

Film- und Presse-Team werden vor Ort sein. sunny_ksv hat mich dazu inspiriert, auch eine spekulative Startformation in den Ring zu werfen:
So würde "Onkel Öggi" beginnen:
Jensen - Heussner, Zepek, Neunaber, Weigelt - Gundelach, Mayer - Pokar, Bauer, Matys - Damm
Erwartungsvolle Grüße von Ecki

-
Wie Wäre es mal wieder mit Harez Habib!!!!!!
Schweres spiel vor 1000 zuschauer, 400 Kasseler + 2:1 sieg
Schweres spiel vor 1000 zuschauer, 400 Kasseler + 2:1 sieg
-
Interessante Variante, Onkel Öggi, Taka auf der Sechs (hat er dort schonmal gespielt?) und Totti als Ballverteiler hinter der Spitze.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Jensen - Heussner, Zepek, Neunaber, Weigelt - Gundelach, Mayer - Pokar, Bauer, Matys - Damm
Sind das Infos aus dem "inneren Zirkel"?

Nein, die kommen wohl direkt aus Öggis Bauch. Richtig wäre also: aus dem "großen inneren Zirkel".ksv-schwabe hat geschrieben:Interessante Variante, Onkel Öggi, Taka auf der Sechs (hat er dort schonmal gespielt?) und Totti als Ballverteiler hinter der Spitze.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Jensen - Heussner, Zepek, Neunaber, Weigelt - Gundelach, Mayer - Pokar, Bauer, Matys - Damm
Sind das Infos aus dem "inneren Zirkel"?
Ich tippe auch mal wieder: 1:3 für eine verbesserte Auswärtsbilanz, damit jetzt nicht auch noch die Wehen einsetzen.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:So würde "Onkel Öggi" beginnen:

In deiner Aufstellung fiel mir als erstes Gundelach im Mittelfeld auf, da war ich schon gleich begeistert, ohne den Rest gesehen zu haben. Dass du dann auch noch Bauer so geschickt hinter Damm platzierst, qualifiziert dich endgültig als Nachfolger von Dickhaut. Bravo!
trotzdem.
-
die idee mit takka hatte ich unseren trainer mal beim fantreff unter die nase gerieben - begeistert war er von der idee nicht (warum auch immer
) ,ihn als 6er zu testen. momentan hat takka die form wie immer. nach vorne stark-hinten sehr nachlässig
die stratformation von "onkel ecki löw(e)
" gefällt mir sonst sehr gut!!
ist auch latte wer spielt-3 punkte müssen her
häßlicher als das britta stadion ist nur noch das assi stadion in fürth - allerdings haben die wehner beim schlechtesten catering der liga die nase ganz weit vorne. preise sind wucher und die qualität mehr als bescheiden!!

die stratformation von "onkel ecki löw(e)

ist auch latte wer spielt-3 punkte müssen her

häßlicher als das britta stadion ist nur noch das assi stadion in fürth - allerdings haben die wehner beim schlechtesten catering der liga die nase ganz weit vorne. preise sind wucher und die qualität mehr als bescheiden!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Dann taugt er auch als 6er nichts. Auf der Außenbahn hatte er mir damals aber ganz gut gefallen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:die idee mit takka hatte ich unseren trainer mal beim fantreff unter die nase gerieben - begeistert war er von der idee nicht (warum auch immer) ,ihn als 6er zu testen. momentan hat takka die form wie immer. nach vorne stark-hinten sehr nachlässig
![]()
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.