Fanradios der anderen Vereine

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten

Sollte der KSV Hessen Kassel auch ein Fanradio anbieten?

Ja, denn ein Liveticker allein reicht nicht aus.
5
50%
Nein, denn dadurch fahren viele Fans nicht mehr ins Auestadion und/oder zu Auswärtsspielen.
1
10%
Nur für Auswärtsspiele wäre ein solches Angebot wünschenswert.
2
20%
Total überflüssiger Quatsch!
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

bannedfromthepubs

Fanradios der anderen Vereine

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Nov 2010, 19:08

4. Liga Süd:
Darmstadt
4. Liga Nord:
Chemnitz
5. Liga:
Essen
3. Liga:
Offenbach
Saarbrücken
Erfurt
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

ksv-schwabe

Re: Fanradios der anderen Vereine

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Nov 2010, 19:55

Wäre eine schöne Sache, vorher müsste der KSV aber erstmal den Auswärtsliveticker "optimieren". So gut Ecki und Olli das machen, oft sind sie nicht vor Ort und sind auf Nachrichten per Mobilfon durch die Auswärtsfahrer angewiesen. Mangels Zeit - nachvollziehbar, weil komplett ehrenamtlich - oder mangels "offizieller" Mitfahrgelegenheit. Das dadurch "Gesparte" ist hoffentlich gut angelegt, z.B. in der Mannschaft ;-).

Nächstes Jahr stehen mehr Ressourcen zur Verfügung, vielleicht auch für ein Fanradio 8).

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 7. Nov 2010, 20:23

Ein Fanradio ist schon eine schöne Sache,aber ich glaube das es Zuschauer kostet.Was den Live Ticker betrifft,möchte ich dem Ecki und Olli sowie allen anderen Beteiligten meinen Dank aussprechen.Leider ist es mir Beruflich nicht möglich, meine große Liebe immer zu sehen.Ich finde diesen persönlichen Einsatz einfach nur klasse.So habe ich,wenn ich nicht Live dabei sein kann, wenigstens die Möglichkeit mit zu fiebern. :wink:
Thorsten Bauer Fußballgott

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 9. Nov 2010, 20:10

falls hier irgendjemand nen blog hat, sollte es relativ einfach sein, per coveritlive selbst nen liveticker mit mitmachfunktion zu initiieren. haben das mal vor jahren für uns gemacht, haten aber auch immer jemanden im stadion zu sitzen, welcher uns exklusiv versorgte. hat janz schön spass gemacht, war aber auch schön stressig für uns alle...

soweit ich mich erinnere, gabs aber auch mal nen i-net-radio bei uns. die meiste zeit lief punkrock, wenn was passierte gabs ne kurze unterbrechung vom moderator. war auch schneller als der offizielle ticker...

und noch ne möglichkeit: hab grad mal bei twitter geguckt - ksvhessenkassel und hessenkassel sind dort schon vergeben - wer hat diese accounts und würde diese zum livetickern benutzen? warum wird diese möglichkeit vereinsseitig bisher noch nicht genutzt - die jungschen kennen sich doch aus mit diesem neumodischen web 2.0. - schnulli und würden das sicherlich nutzen...

nur mal so - die dritte liga wird kommen und das interesse am ksv steigen - man sollte also vorbereitet sein

EU!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Antworten