16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Nov 2010, 11:11

Ja, das wäre eine tolle Sache. Aber leider wird das Geld dafür fehlen. :lol: :lol: :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Novem

Beitrag von Novem » 9. Nov 2010, 14:59

Ich rechne mit einem sehr engen Spiel, das kurz vor Schluss zu unseren Gunsten entschieden wird.

Nach den beiden Ausfällen und den gezeigten Leistungen in jüngerer Vergangenheit plädiere ich für folgende Aufstellung:

Jensen- Weigelt, Neunaber, Zepek, Heussner- Mayer- Matys, Koitka - Pokar- Bauer, Damm

Wird wohl nicht so kommen, was ich schade finde. Einem Ochs sollte man auch mal eine schöpferische Pause gönnen und anerkennen, dass er im Moment einfach seiner Form hinterher läuft. Pokar hat mich v.a. gegen 60 sehr überzeugt. Über Zepek müssen wir nicht reden und Heussner schätze ich stärker ein als Gundelach.

Tipp: 2:3 durch Tore von Zepek, Mayer und Pokar.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

Neuer_User

Beitrag von Neuer_User » 9. Nov 2010, 17:03

urksv hat geschrieben:Zu Neuling betr. Fießer:

Auch ich denke gern an Jan Fießer zurück. Unvergessen sein Ausgleich und Torjubel gegen Unterhaching in der letzten Minute.

An herbe, oft unflätige Ausdrucksweise und Kritik hier im Forum musst du dich gewöhnen. Die Weisheiten der selbst ernannten "Platzhirsche" hier sind Gesetz! Dagegen darf man keine eigene Meinung haben oder gar äußern.

Spieler, die rücksichtslos ihre Gegenspieler foulen, um für sich einen Vorteil herauszuschinden, sollten für ihre rüde Art ausgepfiffen werden. Ehemalige
KSVer aber nicht.
Gonzo hat geschrieben:@urksv: Okay, hast mich überzeugt - nehme alles zurück. Vielleicht baue ich sogar Teichmann, Nebe, Istenic, Heiniger, Berger, Fießer und Zinke ein Denkmal für verdiente, engagierte KSV-Spieler, die man natürlich auch im Nahhinein noch gerne im Team sehen würde. Ich stelle mir eine Skulptur vor, bei der genannte Spieler auf einem Berg im Iwo-Jima-Style gemeinsam die KSV-Fahne hissen und darunter den Schriftzug: "Helden der Arbeit - Legenden eines Clubs". Die Trikots der Spieler sind übrigens bei der Skulptur nicht schmutzig - denn frisch gewaschen und unverschwitzt habe ich sie auch nach jedem Spiel bestens in Erinnerung :D
Genau das ist damit gemeint, auch wenn natürlich absolute Ironie regiert.
Es sind die Platzhirsche, die "echten" Fans die hier reden, alle anderen werden zum schweigen gebeten, frei nach dem Lieblingsgesang.... "Wir sind Kasseler..." etc.

DLT

Beitrag von DLT » 9. Nov 2010, 17:22

Novem hat geschrieben: Nach den beiden Ausfällen und den gezeigten Leistungen in jüngerer Vergangenheit plädiere ich für folgende Aufstellung:
Jensen- Weigelt, Neunaber, Zepek, Heussner- Mayer- Matys, Koitka - Pokar- Bauer, Damm
Wird wohl nicht so kommen, was ich schade finde. Einem Ochs sollte man auch mal eine schöpferische Pause gönnen und anerkennen, dass er im Moment einfach seiner Form hinterher läuft. Pokar hat mich v.a. gegen 60 sehr überzeugt. Über Zepek müssen wir nicht reden und Heussner schätze ich stärker ein als Gundelach.
100% Zustimmung !!! Zepek und Neunaber sind DIE Top-Innenverteidigung ( Schade das es so lange gedauert hat, bis Zepek endlich seine Chance erhielt).
Pokar und Matys gehören ebenfalls in die Mannschaft. Wenn Koitka an die 2. HZ von 60 anknüft auch.
Die Herren Gundelach und Ochs ---zensiert---

MW

Beitrag von MW » 9. Nov 2010, 17:28

Neuer_User hat geschrieben:
Genau das ist damit gemeint, auch wenn natürlich absolute Ironie regiert.
Es sind die Platzhirsche, die "echten" Fans die hier reden, alle anderen werden zum schweigen gebeten.
Tja,hier darf halt jeder seine Meinung äußern,selbst die Leute die schon länger dabei sind und von Leuten wie dir als "Platzhirsche" verspottet werden.

Wer sich schon selbst "Neuer_User" nennt der steht bei mir gleich im Verdacht Sonderrechte haben zu wollen,weil ja die Altuser so böööööse sind.Was erwartest du denn? Welpenschutz in der Form,das man dir als "neuem User" zustimmen muß,egal wie man selbst zu den Themen steht?
Zeig mir doch mal wo du zum schweigen gebeten wirst?Du kannst,wie jeder hier,deine Meinung äußern,mußt aber mit Widerspruch leben.

DLT

Beitrag von DLT » 9. Nov 2010, 17:33

Neuer_User hat geschrieben: Genau das ist damit gemeint, auch wenn natürlich absolute Ironie regiert. Es sind die Platzhirsche, die "echten" Fans die hier reden, alle anderen werden zum schweigen gebeten, frei nach dem Lieblingsgesang.... "Wir sind Kasseler..." etc.
Hier schreibt jeder was er denkt, und hier bekommt jeder sein Fett ab von denen die anderer Meinung sind. Vielleicht haben die "Platzhirsche"( sau blöödes Wort ) aber ein dickeres Fell für Kritik, und sind nicht mehr so feinfühlig wie die "Neuen_User".

Neuling

Beitrag von Neuling » 9. Nov 2010, 17:50

"@urksv: Okay, hast mich überzeugt - nehme alles zurück. Vielleicht baue ich sogar Teichmann, Nebe, Istenic, Heiniger, Berger, Fießer und Zinke ein Denkmal für verdiente, engagierte KSV-Spieler, die man natürlich auch im Nahhinein noch gerne im Team sehen würde..."

Nein, bei Zinke hört der Spaß definitiv auf :D
Den hätte ich beinahe mal eigenhändig vom Platz geholt :lol:
Es gibt eben solche und solche und man sollte einfach fair bleiben bei der Beurteilung von Spielern und Ex-Spielern. Und man sollte nicht vergessen, dass die Jungs in der Regel vom Fussball leben müssen und dafür keine 45 Jahre Zeit haben.
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 9. Nov 2010, 19:51

Neuling hat geschrieben:Es gibt eben solche und solche und man sollte einfach fair bleiben bei der Beurteilung von Spielern und Ex-Spielern. Und man sollte nicht vergessen, dass die Jungs in der Regel vom Fussball leben müssen und dafür keine 45 Jahre Zeit haben.
Dagegen sagt auch keiner etwas. Trotzdem erwarte ich von einem Spieler, dass er auch mit einem neuen Vertrag, in seinen letzten Spielen alles für sein Team und die Fans gibt! So kann man dann auch mit Würde abtreten.

Zum Spiel: Ich hoffe auf einen Sieg. Die drei Punkt müssen wir mitnehmen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten