16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kassel=KSV » 8. Nov 2010, 20:20

Gonzo hat geschrieben:Dann erinnern wir uns an verschiedene Fießers. Was er in seiner letzten Rückrunde gespielt hat, war lange nicht die Qualität der Anfangszeit und schon gar nicht seiner Qualität an der Theke entsprechend. Lustloser ging es kaum...
Das sehe ich absolut genauso!
Ich wiederhole es auch imer wieder gerene. Als der Fießer mit seinem neuen Vertrag in der 3. Liga untergekommen ist, hat er sowas von unterirsisch gespielt. Nicht nur das, er hat sich kein bisschen mehr für unseren Verein eingesetzt, ist total lustlos in die letzten Spiele gegangen und hat uns meiner Meinung nach total hängen lassen, weil ihm egal war wo wir spielen würden. Er hatte den Vertag für die 3. Liga sicher! :x
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stürmer1 » 8. Nov 2010, 20:53

Ich tippe auch auf ein hart erkämftes 1:3 fuer uns.Die werden auf jeden Fall den einen oder anderen aus der 1. einsetzen :evil:
Wann kommt eigentlich der Zug aus Kassel in Wiesbaden an ?
Würde mich über eine Info freuen.
Wuerde euch gerne in Empfang nehmen :wink:
Hoffentlich werde ich bei der Abfahrt vom HBF Da nicht wieder von Dummstädtern belästigt.War echt mutig von den 4 Gestalten sich vor 2 Kasslern aufzubauen.Ach ja,wenn Dummstädter hier mit lesen,ihr müsst schon ein paar mehr schicken :lol:
Thorsten Bauer Fußballgott

urksv
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mär 2010, 23:14

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von urksv » 8. Nov 2010, 22:19

Zu Neuling betr. Fießer:

Auch ich denke gern an Jan Fießer zurück. Unvergessen sein Ausgleich und Torjubel gegen Unterhaching in der letzten Minute.

An herbe, oft unflätige Ausdrucksweise und Kritik hier im Forum musst du dich gewöhnen. Die Weisheiten der selbst ernannten "Platzhirsche" hier sind Gesetz! Dagegen darf man keine eigene Meinung haben oder gar äußern.

Spieler, die rücksichtslos ihre Gegenspieler foulen, um für sich einen Vorteil herauszuschinden, sollten für ihre rüde Art ausgepfiffen werden. Ehemalige
KSVer aber nicht.

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSVer :) » 8. Nov 2010, 23:31

stürmer1 hat geschrieben:Ich tippe auch auf ein hart erkämftes 1:3 fuer uns.Die werden auf jeden Fall den einen oder anderen aus der 1. einsetzen :evil:
Wann kommt eigentlich der Zug aus Kassel in Wiesbaden an ?
Würde mich über eine Info freuen.
Wuerde euch gerne in Empfang nehmen :wink:
Hoffentlich werde ich bei der Abfahrt vom HBF Da nicht wieder von Dummstädtern belästigt.War echt mutig von den 4 Gestalten sich vor 2 Kasslern aufzubauen.Ach ja,wenn Dummstädter hier mit lesen,ihr müsst schon ein paar mehr schicken :lol:
Zug rollt gegen 12:30 ein!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gentile » 9. Nov 2010, 00:13

stürmer1 hat geschrieben:...Hoffentlich werde ich bei der Abfahrt vom HBF Da nicht wieder von Dummstädtern belästigt.War echt mutig von den 4 Gestalten sich vor 2 Kasslern aufzubauen.Ach ja,wenn Dummstädter hier mit lesen,ihr müsst schon ein paar mehr schicken :lol:

Die Alternative wäre eine konzertierte Fahrgemeinschaft, sozusagen von Nachbarstadt zu Nachbarheim :lol: . Ich fahre so gegen 20 nach 12 los. :wink: Schick mir ´ne PN, dann hol ich dich ab.
Gonzo hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:...man sieht sich in wiesbaden 8)
Mal wieder bei einem Bierchen. Vorausgesetzt es gibt dort mal ein "Richtiges". :wink:
Bis denne :D
Oh, in die Runde reihe ich mich gerne mit einem Schoppen ein :wink: ....
Gerne, nachdem es das letzte Mal nur zu einem kurzen Handschlag reichte. :wink:
KSV forever, forever KSV

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Killa » 9. Nov 2010, 09:32

WW 0:3 KSV

Klarer Auswärtssieg

2x Bauer
1x Zepek

vor 700 Zuschauern 450 aus Kassel :o

bis Sonntag...

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 9. Nov 2010, 10:21

Arbeite unter der Woche in Wiesbaden. Tippe mal eher auf 100 Zuschauer aus Wiesbaden und 600 aus Kassel. Wiesbaden ist keine Fussballstadt und wird auch nie eine werden. Da fehlt jede Tradition und das merkt man auch. Das einzige Spiel, wo hier mal was los war, war Wehen gg. OFC in Liga 2. Ansonsten war ich hier noch nie bei einem Spiel. Sonntag wird das zweite Spiel sein, dass ich hier besuche. Eintrittspreis für die Tribüne 11 Euro, so weit ich weiss. Parken: Auf dem Real Parkplatz. Ihr fahrt die A 66 bis Abfahrt Mainzer Strasse. Dann seht ihr links das einzige Hochhaus (weiss), gegenüber ist der Realparkplatz. Rechts rein in die Welfenstrasse, gleich nochmal rechts und ihr seid auf dem Realparkplatz. Dann noch ca. 500 m bis zum Stadion. Einfach Welfenstrasse hochlaufen und dann links abbiegen. :roll:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 9. Nov 2010, 10:48

@urksv: Okay, hast mich überzeugt - nehme alles zurück. Vielleicht baue ich sogar Teichmann, Nebe, Istenic, Heiniger, Berger, Fießer und Zinke ein Denkmal für verdiente, engagierte KSV-Spieler, die man natürlich auch im Nahhinein noch gerne im Team sehen würde. Ich stelle mir eine Skulptur vor, bei der genannte Spieler auf einem Berg im Iwo-Jima-Style gemeinsam die KSV-Fahne hissen und darunter den Schriftzug: "Helden der Arbeit - Legenden eines Clubs". Die Trikots der Spieler sind übrigens bei der Skulptur nicht schmutzig - denn frisch gewaschen und unverschwitzt habe ich sie auch nach jedem Spiel bestens in Erinnerung :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten