@pitscher: Ist mir ja langsam unheimlich, wie oft ich Deiner Meinung bin
@Red Lion: Schön, Dich endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben!
Asaeda war erneut eine absolute Wucht. Ich liebe die Spielweise, die er pflegt! An sich eine geschlossen gute Leistung - niemand ist richtig negativ heraus gestochen und hoffentlich kehrt mit einem Sieg in Wehen (der Pflicht ist!) wieder richtig Ruhe ein. Die zweite Halbzeit war teilweise ein Augenschmaus, wie ich ihn schon länger nicht mehr im AUEstadion erlebt habe...
Eine Sache finde ich komisch: Warum haben wir gegen die kleinen Turner stets Nieten als Schiri? Was der Fischer gepfiffen hat, war erbärmlich schwach und er hat sich die Auszeichnung "Schlechtester Mann des Spiels" redlich verdient. Kleinlich und teilweise konfus, insbesondere der Freistoß zum 1:1 darf niemals gepfiffen werden. Die gelbe für Gaede - ein Witz. Das nicht geahndete Foul an Bauer - unglaublich. Der Typ muss einen rabenschwarzen Tag erwischt haben...
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Daran hatte Mario Pokar einen großen Anteil, der mir tatsächlich gut gefallen hat, lediglich im Abschluss noch mit deutlichen Defiziten.
Ist mir auch aufgefallen. Wenn er ein wenig torgefährlicher wäre, wäre er sicher unverzichtbar in der Startelf.
Weiterhin positiv, für mich auch durchaus überraschend Kai Koitka, dass müsste er jetzt natürlich mal halten und bestätigen.
Hmm... da muss ich widersprechen. Koitka war in der ersten Halbzeit eine einzige Katastrophe mit erstaunlichen technischen Defiziten und dem Antritt einer Wanderdüne. In der zweiten hat er sich zugegebenermaßen deutlich gesteigert und zum Glück ein wichtiges Tor erzielt (übrigens nach dem schönsten Spielzug der gesamten Partie - wunderschön der Treffer, klasse die Kombination vorher!).
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
bin echt zufrieden gegen den angstgegner nr. 1 gewonnen zu haben und wieder eine ruhige ausgangslage bewahrt zu haben.
Das war auch wirklich ganz wichtig. Habe erst daran geglaubt, als das 4:2 fiel. Zu oft haben die kleinen Turner uns eins reingewürgt...
Hättest übrigens mal am Abend beim Konzert vorbeischauen sollen, Bernd. Hat sich gelohnt, die ahlen Säcke rocken noch!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!