15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hartmut

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Hartmut » 6. Nov 2010, 20:07

Ja stimmt, die Ost war heute sensationell laut. Weiter so!!!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 6. Nov 2010, 20:33

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Nov 2010, 20:40

Nachdem ich unseren Torwart Jensen nach den ersten Spielen als Unsicherheitsfaktor und Fliegenfänger abgestempelt habe, will ich heute mal anerkennend die Leistung seiner letzten Spiele loben. Der hat sich echt gesteigert und macht mittlerweile einen sehr soliden Eindruck.

Pokar und Matys gehören für mich ebenso absolut in die Startelf.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 6. Nov 2010, 21:50

Ein wirklich gutes und vor allem unterhaltsames Spiel. Asaeda und Neuenaber sowie Pokar in der zweiten Hälfte darf man aus einer guten Mannschaftsleistung herausheben. Auch die Stimmung und die Bereitschaft der Zuschauer, sich anstecken zu lassen, waren heute wirklich top! Symptomatisch für die Schiedsrichterleistung war das gepfiffene Foul bzw. der Freistoß, der zum 2:2 geführt hat. Ein echter Witz...

Ich hoffe einfach mal, dass alle Pessimisten nun zusammen mit den Optimisten nach dieser Leistung am Auftiegsstrang ziehen!

PS: Die Ausfälle von Enno und Ken sind schmerzhaft aber gegen SVWWII hoffentlich und garantiert aufzufangen...

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Nov 2010, 21:52

KSV-Asti hat geschrieben:Achso an die Nordkurve ihr müsst langsam mehr Gas geben denn wir auf der Ost sind schon fast lauter als ihr! :wink: :wink: :wink: :wink:
Komisch, ich fand die Stimmung in der Nordkurve heute unsere beste Heimspielleistung. Kann natürlich sein, dass von der Ost auch was kam, umso besser. Nur das hört man eben nicht, wenn die ganze Nord elektrisiert ist.

Zum Spiel: Sauber. Der Bauer mit den Sonderrechten hat sich die Worte von Nordhesse91 mal wieder zu Herzen genommen. Koitka hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 6. Nov 2010, 22:07

Stimmung in der Nord war richtig geil. Das muß ich als alter Mann mal sagen, macht echt Spaß mit den Jungs und Mädels.

Positiv für mich, das das klatschen , im Einklang war, mit der Haupt.

Sorry, aber es gibt einen Punkt, der mich bei jedem Heimspiel immer mehr aufregt.

Stehe gerne im Block,mache Stimmung, aber das man ein Teil des Spieles nicht sehen kann, weil vor einem, die großen Fahnen geschwengt werden.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

andreasm

Beitrag von andreasm » 6. Nov 2010, 23:10

Ich war ungeplant aus eher unerfreulichem Grund in Kassel und habe mich einfach nur gefreut, zwei Stunden mal so wunderbar abgelenkt zu werden. Danke Löwen! (Die Kasseler Löwen natürlich - wobei die Jung-60er zum guten Spiel durchaus beigetragen haben. Wer war der 7er bei denen?)

Mario Pokar ja wirklich fast Weltklasse in der zweiten Halbzeit. :wink: Sehr ballsicher und spielstark. Und dadurch konnten die 60er einfach besser über die Flügel mal mit Doppelpässen ausgespielt werden. Kai Koitka hat gezeigt, warum der Trainer auf ihn setzte: In der ersten Halbzeit mit ein oder zwei Stolperern, aber dann zunehmend Pässe mit klasse Timing, gute Flanken und ein herrliches Tor. Bravo!

Aber es war eine sehr starke Mannschaftsleistung. Der unbedingte Wille auch mal Fehler des Mitspielers auszubügeln beeindruckend. Eine kampfstarke Truppe bis auf die Reservebank, die heute erstens geduldig und zweitens auch oft schön gespielt hat. Besonders loben würde ich noch Benjamin Weigelt, Enno, Ken Asaeda, Michael Zepek (strahlt sehr viel Präsenz aus!), Mario Neunaber und alle anderen auch noch. :wink:

Die Gelbe Karte gegen Ken berechtigt, aber die gegen Enno????? Das ist natürlich nicht einfach, im nächsten Spiel ohne unsere beiden "Sechser" zu spielen. Vermutlich wird Bobo Mayer etwas defensiver stehen und Mario Pokar im offensiven Mittelfeld auftreten? Aber der Trainer macht das schon!

Ein schönes Spiel heute. Danke!

Star73

Beitrag von Star73 » 6. Nov 2010, 23:13

Fußballgott hat geschrieben:Stimmung in der Nord war richtig geil. Das muß ich als alter Mann mal sagen, macht echt Spaß mit den Jungs und Mädels.

Positiv für mich, das das klatschen , im Einklang war, mit der Haupt.

Sorry, aber es gibt einen Punkt, der mich bei jedem Heimspiel immer mehr aufregt.

Stehe gerne im Block,mache Stimmung, aber das man ein Teil des Spieles nicht sehen kann, weil vor einem, die großen Fahnen geschwengt werden.

Da hätte Ich 2 Vorschläge wegen der Sicht:
Entweder Du stellst Dich ein paar Stufen nach oben-so das Du über die Fahnen gucken kannst oder die Ultras verlassen aus Rücksicht den Fan Block und suchen sich einen neuen Platz,wo Sie ruhigen Gewissens Ihre Fahnen schwenken können! :roll:

Antworten