15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II
Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II
Es soll wohl regnen. Zepek sollte auf jeden Fall spielen. Schlechter als die anderen ist er auf keinen Fall, aber auf jeden Fall talentierter als so mancher andere. Weigelt spielt hoffentlich auch. Denke, es wird eine harte Nuss und dass es um die Tabellenspitze geht. Wenn die Hoffenheimer uns erstmal überholen, wirds blöd 

Is aber zum Glück der Kleinepitscher hat geschrieben:Pokar hat wohl einen gebrochenen Zeh. Keine Ahnung in wieweit das stört beim Spielen, aber es ist sicherlich nicht leistungsfördernd.Gonzo hat geschrieben:Von Beginn an würde ich gerne Pokar im Spiel sehen. Auch Matys hätte mal eine Chance verdient.

Entgegen anderer Vermutungen tippe ich auf Vollgas von Beginn an. Außerdem hoffe ich auf Karlsruhe am Freitag... schlecht sind die nicht!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Mittlerweile scheint das sportliche geschehen keinen mehr zu interessieren... Auestadion hin und her...

Zeig mir ein Spiel, wo bereits einen Tag vor dem Spiel 8 (!!!) Seiten vollgeschrieben sind.
edit sagt: Außer das Nürnbergspiel logischerweise

Frosch hat geschrieben:Zeig mir ein Spiel, wo bereits einen Tag vor dem Spiel 8 (!!!) Seiten vollgeschrieben sind.

-
Diese befürchtung habe ich auch. Meiner Meinung nach, hätte er durchaus die Mannschaft aufstellen können, die morgen aufläuft. Naja wir werden sehenesteban hat geschrieben:Dickhaut hat es meiner Ansicht nach verpasst eine echte Startformation gegen die 60er zu testen.
Das wird sich am Samstag rächen.

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
das wäre schon grob fahrlässig, zumal uns hoppenstadt gerade in die karten spielt!
winners are symply willing to do what loosers won't!
Hoffenheim 2 kassiert eine Niederlage, somit ist das Morgen ein 6 Punkte Spiel.