14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 29. Okt 2010, 20:29

Damit hast Du vieleicht gar nicht mal so Unrecht. Für mich waren die Hoffenheimer von Anfang an unser größter Konkurrent, auch wenn sie zwischenzeitlich mal kurz geschwächelt haben. Wenn man das so überhaupt nennen kann. Heute haben sie, ersatzgeschwächt, unseren Löwen gezeigt wo sie hin wollen und wer der Herr in der Liga ist. Zur Winterpause stehen die auf Platz 1.
Das war heute ein Spiel was wir ausnahmsweise mal überraschend hätten gewinnen dürfen. Aber wir patzen ja immer irgendwie wenn es darauf an kommt.

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Killa » 29. Okt 2010, 20:35

es handelt sich nicht um den Ex-Löwen Pascal Groß der gerade reingekommen ist sondern um ein 19jähriges Talent( http://www.transfermarkt.de/de/pascal-g ... 82873.html )


Der Ex-Löwe Pascal Groß ist Vereinslos...
Zuletzt geändert von Killa am 29. Okt 2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 29. Okt 2010, 20:41

Aha. Da wäre dann also unsere Schwächephase - wobei es ja so wirkt, als sei auch Pech bei dieser Niederlage dabei. Naja, raus aus dem Tal und gegen 60 siegen, dann sieht die Welt hoffentlich schon wieder anders aus.

Sone Kacke: Ein Sieg gegen Nürnberg und es hätte uns scheißegal sein können :x
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Ausgewanderter » 29. Okt 2010, 20:47

Schade auch noch das 3. :(

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 29. Okt 2010, 20:50

Naja, wer weiß wozu es gut ist. Und immerhin ist diese Saison noch alles drin.
Unsere Zeit wird kommen!

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NullEins » 29. Okt 2010, 20:53

Gonzo hat geschrieben:.... Sone Kacke: Ein Sieg gegen Nürnberg und es hätte uns scheißegal sein können :x
ja, ja, das hatte ich ja bereits kurz nach dem spiel gepostet. und darauf verwiesen, dass wenn wir gegen hopp ähnlich spielen auch deutlich verlieren werden. klar, wenn man schon kein glück hat, kommt auch noch pech dazu. aber irgendwie gefällt mir der fußball den wir spielen nicht wirklich und irgendwie beschleicht mich das gefühl dass der hoffenheimer offensivfußbal mittels schnellem kurzpass spiel einfach besser ist.
winners are symply willing to do what loosers won't!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 29. Okt 2010, 20:56

Tja, genau das was ich nicht wollte ist eingetroffen... 0:3 in Hoffenheim. Beste Möglichkeiten nicht genutzt, jeweils die ersten 15 Minuten verpennt und am Ende clever weggespielt worden.

Das sind jetzt auch entscheidende Wochen in denen man sich wirklich absetzen könnte... nächstes Spiel gegen 1860 II... alles andere als einen Dreier zu holen hilft nicht weiter...

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 29. Okt 2010, 20:58

NullEins hat geschrieben:klar, wenn man schon kein glück hat, kommt auch noch pech dazu. aber irgendwie gefällt mir der fußball den wir spielen nicht wirklich und irgendwie beschleicht mich das gefühl dass der hoffenheimer offensivfußbal mittels schnellem kurzpass spiel einfach besser ist.
Das mag ja sein, aber dazu muss man auch die passenden Spieler haben. Und machen wir uns nichts vor, Hoffenheim hat da andere Möglichkeiten. Immerhin winkt in der zweiten Mannschaft die Chance, mal in der Bundesliga zu spielen. Nach Kassel holst du solche Spieler nur mit viel Geld. Ist ja nichts neues.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten