12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Christian.Lengemann » 16. Okt 2010, 18:49

Hier übrigens die Meinungen der Stuttgarter: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=11258

Zusammengefasst: StuKis haben mehr vom Spiel, der KSV abgezockter

ksv-schwabe
Beiträge: 2461
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Okt 2010, 19:27

So spielt wohl ein Aufsteiger 8), den entscheidenden Tick besser, glücklicher ... Letzte Saison wäre es ein klares Unentschieden geworden.

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: 12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 16. Okt 2010, 19:43

Ich will mal ein wenig den HR aus der Schußlinie nehmen.

Faktum ist es gibt 2 Vereine in Liga 3, welche um den Aufstieg in die 2. Buli mitspielen.

FSV Frankfurt ist schon recht erfolgreich in der 2. Bundesliga und dann noch die SGE.

Wir kommen halt ein wenig spät aus den Socken. Sollten wir nächstes Jahr die einzige Mannschaft in der 3. Liga sein, sehen wir jeden Samstag einen Spielbericht in ausführlicher Weise.

Weiter gebe ich zu bedenken, das der Hr den KSV selbst in der Bezirksoberliga, in der Landesliga und Oberliga begleitet hat und Spiele sogar Live (FSV-Frankfurt, Bayern München) gezeigt hat.

Im Moment sind wir einfach nur das 4. Rad am Wagen, aber das kann sich wie geschrieben nächstes Jahr komplett ändern.
Zuletzt geändert von C-Klasse Goalkeeper am 16. Okt 2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

ksv-schwabe
Beiträge: 2461
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Okt 2010, 19:46

Na ja, das war aber schon arg lieblos: "In der RL bleibt Kassel weiter an der Spitze" (sinngemäß)! Oder hab ich die Ergebnisansage überhört?

k10
Beiträge: 392
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: 12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von k10 » 16. Okt 2010, 20:18

Ozzy hat geschrieben:Ich habe mich auch gerade beim hr über die fehlende Berichterstattung im "heimspiel" per Mail beschwert.....

Bitte beschwert Euch massenhaft. :D
Ja, bitte beschwert Euch massenhaft. Das der KSV überhaupt nicht beachtet wird ist wirklich eine unverschämtheit. Wo bleiben bitte die Liveübertragungen und nicht zu vergessen die Vor- und Nachberichterstattung. :roll:
Es ist peinlich das sich so Leute wie du beim HR beschweren. Ich habs an andere Stelle schon mal gepostet, der HR war in den letzten 2-3 Jahren zu fast allen Heimspielen im Auestadion. Und da lief es teilweise nicht so toll. Nun kriegt der feine Herr keine Berichterstattung aus Stuttgart und muss sich natürlich beschweren das er keine 4. Ligabilder aus dem Schwabenland anglotzen kann...

RWG

Fußballgott
Beiträge: 153
Registriert: 21. Nov 2006, 18:43
Wohnort: Kassel

Re: 12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fußballgott » 16. Okt 2010, 21:34

Wieviel KSV-Fans waren vor Ort?
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Ottergezuecht
Beiträge: 98
Registriert: 4. Sep 2010, 22:12

Re: 12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Ottergezuecht » 16. Okt 2010, 23:13

So nun auch zurück. Heute war der Wahnsinn. Ein wirklich klasse Spiel, die Stimmung besonders am Ende nach dem 3:2 der Hammer ! Gänsehautfeeling !

Waren wohl um die 250-300 Kasseler.

Ferenghi
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2010, 19:58
Wohnort: Tecklenburger Land

Re: 12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Ferenghi » 16. Okt 2010, 23:43

k10 stänkert:Ich habe mich auch gerade beim hr über die fehlende Berichterstattung im "heimspiel" per Mail beschwert.....

Bitte beschwert Euch massenhaft. :D[/quote]
Ja, bitte beschwert Euch massenhaft. Das der KSV überhaupt nicht beachtet wird ist wirklich eine unverschämtheit. Wo bleiben bitte die Liveübertragungen und nicht zu vergessen die Vor- und Nachberichterstattung. :roll:
Es ist peinlich das sich so Leute wie du beim HR beschweren. Ich habs an andere Stelle schon mal gepostet, der HR war in den letzten 2-3 Jahren zu fast allen Heimspielen im Auestadion. Und da lief es teilweise nicht so toll. Nun kriegt der feine Herr keine Berichterstattung aus Stuttgart und muss sich natürlich beschweren das er keine 4. Ligabilder aus dem Schwabenland anglotzen kann...

RWG[/quote]

Hej, entspann Dich mal. Peinlich ist eher Dein aggressives Auftreten im Schutz der Anonymität.Der "feine Herr" ist seit 29 Jahren KSV-Fan und
durch seinen Wohnort leider nicht in der Lage, oft den KSV spielen zu sehen. Der Liveticker und die Berichte im HR haben daher für auswärtige Fans eine hohen Stellenwert.

Antworten