Rosch antwortet...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Uschi

Beitrag von Uschi » 20. Okt 2001, 10:35

Interessant, wie hier über mich spekuliert wird. Tatsache ist,daß ich verletzt bin. Diagnose: Muskelfaserriß. Da die Ursache meiner Verletzung noch nicht klar ist,falle ich noch für unbestimmte Zeit aus. Das ist der einzige Grund, warum ich nicht spiele. Bis nachher im Stadion,Marc.

Peter74
Beitrag von Peter74 » 20. Okt 2001, 13:05

Hallo Uschi (?) / Marc
Uschi schrieb am 2001-10-20 10:35 :
Interessant, wie hier über mich spekuliert wird. Tatsache ist,daß ich verletzt bin. Diagnose: Muskelfaserriß. Da die Ursache meiner Verletzung noch nicht klar ist,falle ich noch für unbestimmte Zeit aus. Das ist der einzige Grund, warum ich nicht spiele. Bis nachher im Stadion,Marc.
Vorausgesetzt, daß Du es tatsächlich bist, was heißt "interessant" im Zusammenhang mit Spekulationen, vor allem über einen Wechsel zu Eintracht Baunatal :wink:

Für das Auskurieren der Verletzung alles Gute
Gruß
Peter

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 20. Okt 2001, 13:22

Laut Holger Günther hat Uschi einen Vertrag, sollte Baunatal ihn haben wollen müssten sie ihn rauskaufen, glaube nicht dass die Uschi bezahlen könnten :grin:...

Aber falls Uschi hier wirklich Uschi ist: Sollte an den Gerüchten etwas dran sein, bleib lieber hier und spiel nächstes Jahr Oberliga :grin:)
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk

Beitrag von Dirk » 20. Okt 2001, 22:39

Danke Marc für deine Klarstellung.Ist gut zu wissen, das du auf jedenfall diese Saison noch bleibst.Möchte aber noch mal unterstreichen, das ich ganz sicher bin das Du auch bei einem möglichen Aufstieg in die Oberliga weiter machen solltest. Klar kannst du das noch!
Wir haben jetzt einen Mayer und das finde ich toll, aber noch viel geiler finde ich zu welchem Zeitpunkt Spieler wie Du zu den Hessen gekommen seit.Würde glaube ich viele Fans freuen wenn Du noch oft zeigst wie viel Dir an den Hessen liegt.Ihr habt den KSV aus dem Dreck geholt!

Antworten