Ergebnis Pokalspiel(e)?
Wie dem vom Bratwurst-Freddy aufgemachten Günter-Kratz-Vergötterungsthread :wink: zu entnehmen ist, haben wir ja heute unser alljährliches Pokalspiel. Hatte ich ganz vergessen. Kann mal jemand das Ergebnis hier reinstellen, wenn's vorliegt?
Bin auch diese Woche über in Wiesbaden und kriege nichts mit. Ist in diesem Fall auch ganz gut so, denn auf die Art und Weise kann ich meinen im letzten Jahr beschlossenen Pokalspiel-Boykott erstmal durchhalten. Aber neugierig, wie hoch die Pleite in diesem Jahr ausgefallen ist (wir wollen ja noch Vizemeister werden und treten daher sicherlich mit der Zweiten an) ist fan dann ja doch...
Vielleicht kennt ja sogar jemand die anderen Resultate?
RWG
Jens
Bin auch diese Woche über in Wiesbaden und kriege nichts mit. Ist in diesem Fall auch ganz gut so, denn auf die Art und Weise kann ich meinen im letzten Jahr beschlossenen Pokalspiel-Boykott erstmal durchhalten. Aber neugierig, wie hoch die Pleite in diesem Jahr ausgefallen ist (wir wollen ja noch Vizemeister werden und treten daher sicherlich mit der Zweiten an) ist fan dann ja doch...
Vielleicht kennt ja sogar jemand die anderen Resultate?
RWG
Jens
-
Günter Kratz
So, jetzt müßte jeden Moment Schluß sein... Auch wenn's mir für die Jungens von "Anno 01" leid tut, aber in Baunatal hätte ich auch den größten Konkurrenten im Kreispokal gesehen. Jetzt wo die schon raus geflogen sind, wird's wahrscheinlich so einfach wie noch nie Kreispokalsieger zu werden - wenn - ja wenn unsere Löwen nicht wieder so ein Ding drehen wie voriges Jahr...
RWG
Günter
RWG
Günter
-
Axel Feder