Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von keichwa » 30. Sep 2010, 07:46

Schlagge hat geschrieben:Bloß das Anstehen an der Kasse war manchmal etwas lästig.
Da muss ich doch mal einhaken. kauft doch die karte in der straßenbahn (oder im bus), wo sie zudem auch noch 1 euro günstiger ist.

Übrigens, nachträglich noch alles gute! :)
Karl

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Sep 2010, 10:41

Schlagge hat geschrieben: Sprecht mich bloß am Samstag niemand darauf an, denn da zählt nur eins: Lilien knicken. Nein. Die Lilien und deren Fans mit geknickten Kopf wieder nach Hause fahren lassen.
Bild
Werde Dir voll auf den Keks gehen, wenn ich Dich erwische :wink:

Nein, Schlagge, sei mal nicht zu bescheiden, Du "häßlicher dürrer Kerle mit der unansehnlichen Frisur" :lol: . Du hast das wirklich zu 100% verdient. Die Bilder vom Stadion haben mir nach meinem Unfall und des daraus folgenden mehrtägigen Strandverbots auf Mallorca zeitweise den Tag gerettet. Insofern warst Du sogar eine Art Krankenschwester für mich.

Bis Samstag. Schlagge hat ne Dauerkarte, Schlagge hat ne Dauerkarte, Schlagge hat ne Dauerkarte *sing* har har
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW

Beitrag von MW » 30. Sep 2010, 11:28

Habe diesen Beitrag mal abgeändert,damit das Anliegen eine Überraschung bleibt.Denke mal ich kriege das nötige Geld,nach direkter Ansprache locker zusammen. Danke schonmal!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Okt 2010, 22:01

Gonzo hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben: Sprecht mich bloß am Samstag niemand darauf an, denn da zählt nur eins: Lilien knicken. Nein. Die Lilien und deren Fans mit geknickten Kopf wieder nach Hause fahren lassen.
Bild
Werde Dir voll auf den Keks gehen, wenn ich Dich erwische :wink:
[...]
Bis Samstag. Schlagge hat ne Dauerkarte, Schlagge hat ne Dauerkarte, Schlagge hat ne Dauerkarte *sing* har har
Wenn Du das machst, dann schreie ich Dir aus vollem Halse "DICKHAUT RAUS !!!" direkt ins Ohr. :lol:
Und falls Mirko das mitkriegt und zu uns rüber schaut, dann zeige ich mit beiden Armen auf Dich. BildBild
MW hat geschrieben:Habe diesen Beitrag mal abgeändert,damit das Anliegen eine Überraschung bleibt.Denke mal ich kriege das nötige Geld,nach direkter Ansprache locker zusammen. Danke schonmal!
:o
Hüüüüüte Dich Wuddi. Ich hab da irgendwie eine böse Vorahnung.
Warum hast Du mir gestern an der Arbeit das Etikett aus dem T-Shirt rausgefriemelt? "Ach, ich wollt' nur mal gucken, was so ein dürres Ding wie Du für eine Größe hat."
Och nöö, Wuddi, bitte nicht! Bild

So langsam glaube ich, Euch geht einer ab, wenn Ihr mich in Verlegenheit bringen könnt. :wink:
Red White Stars 1982

fussball-kassel.de

Beitrag von fussball-kassel.de » 1. Okt 2010, 22:50

Habe Schlagge's Arbeit auch mal bei mir bekannt gegeben!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 2. Okt 2010, 11:57

@ fussball-kassel.de:
Danke für den netten Artikel.

Für die Daheimgebliebenen zur Überbrückung der Zeit bis der Liveticker beginnt .....und natürlich alle anderen:
Hier noch ein paar neue Bilder von Gestern Nachmittag/Abend.

Jetzt muss ich aber schnell los.... :roll:
Red White Stars 1982

Dollar

Beitrag von Dollar » 2. Okt 2010, 12:17

mann mann mann schlagge bekommt man bei deinen bildern immer bock auf das neue schmuckkästchen 8)

das animiert mal wieder sich das ganze sofort selbst anzusehen, dann mal los zum unkraut vernichten..sowas passt ja in so ein wundershcönes stadion nicht rein :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Okt 2010, 18:15

Schlagge hat geschrieben: So langsam glaube ich, Euch geht einer ab, wenn Ihr mich in Verlegenheit bringen könnt. :wink:
Tststs. Das finde ich echt ungerecht :P

Leider konnte ich Dich ja nur sehr kurz in Verlegenheit bringen... Naja,man sieht sich immer zweimal im Leben :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten