9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
-
Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Ich glaube an ein verdammt knappes Spiel mit einem ganz engen Sieg für uns, allerdings nach 90 Minuten Stress und Leiden vor 3800 Zuschauern (wegen der Niederlage).
Pfullendorf wird 2:0 geschlagen und das vor 4000 Zuschauern. Punkte geben wir dan nächstes Wochenende in Sonnendorf ab.
Haarige Sache....
KSV: 1
Pfullendorf: 0
Zuschauer: 4.021
Tor kurz vor Schluß durch Rene Ochs. Wird wieder äußerst unbequem, aber ich werde zugegen sein, und da sah es zuletzt immer ganz gut aus....

KSV: 1
Pfullendorf: 0
Zuschauer: 4.021
Tor kurz vor Schluß durch Rene Ochs. Wird wieder äußerst unbequem, aber ich werde zugegen sein, und da sah es zuletzt immer ganz gut aus....

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Was die Torwartfrage betrifft, bin ich ganz deiner Meinung!
Jensen wird das Tor machen; per Foulelfmeter in der 5. Minute der Nachspielzeit vor 3.500 Zuschauer a la Butt.Jonny Kuster hat geschrieben:Was die Torwartfrage betrifft, bin ich ganz deiner Meinung!
1 : 0 für den KSV!
wessen Meinung bist Du ???Jonny Kuster hat geschrieben:Was die Torwartfrage betrifft, bin ich ganz deiner Meinung!
Uii wird das morgen ein wichtiges Spiel!
Sowas von Richtungsweisend!!!!!
In den nächsten 3 Wochen könnte man sich schon absetzten, oder eben schnell wieder einholen lassen.
Langfristig sehe ich Pfullendorf, die Kickers aus Stuttgart, Darmstadt (für die kommen jetzt auch die Wochen der Wahrheit), Hoffe2 und auch Großaspach als Mitfavoriten. Schlägt man Pfullendorf, kann man die nächsten Spiele "entspannt angehen" . Bei einer Niederlage kanns ganz schnell vorbei sein mit der Tabellenführung.
Also kämpfen Jungs, 3 Punkte müssen zuhause her, egal wie.
Ich rechne mit einem hart erkämpften 3-1, schön wir es auf jeden Fall nicht
Sowas von Richtungsweisend!!!!!
In den nächsten 3 Wochen könnte man sich schon absetzten, oder eben schnell wieder einholen lassen.
Langfristig sehe ich Pfullendorf, die Kickers aus Stuttgart, Darmstadt (für die kommen jetzt auch die Wochen der Wahrheit), Hoffe2 und auch Großaspach als Mitfavoriten. Schlägt man Pfullendorf, kann man die nächsten Spiele "entspannt angehen" . Bei einer Niederlage kanns ganz schnell vorbei sein mit der Tabellenführung.
Also kämpfen Jungs, 3 Punkte müssen zuhause her, egal wie.
Ich rechne mit einem hart erkämpften 3-1, schön wir es auf jeden Fall nicht